Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    L-Cystin (warum muss der Titel nur mehr als 10 Zeichen haben?! -_-)

    Anonymous
    Gast
    Gast


    L-Cystin (warum muss der Titel nur mehr als 10 Zeichen haben?! -_-) Empty L-Cystin (warum muss der Titel nur mehr als 10 Zeichen haben?! -_-)

    Beitrag  Gast Di Apr 23, 2013 6:46 am

    Ich hab in der Suche nichts drüber gefunden. Ich glaub, ich darf noch immer keine externen Links einfügen, also schmeißt Google an.
    Ich hab jedenfalls davon nen Beutel (kristallin) und nehm das seit heute. Ich bin gespannt, ob es irgendwas macht.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Zeug?
    straightsole
    straightsole
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 16.02.11

    L-Cystin (warum muss der Titel nur mehr als 10 Zeichen haben?! -_-) Empty Re: L-Cystin (warum muss der Titel nur mehr als 10 Zeichen haben?! -_-)

    Beitrag  straightsole Di Apr 23, 2013 10:21 am

    Du meinst nicht zufällig die AS L-Cystein oder?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    L-Cystin (warum muss der Titel nur mehr als 10 Zeichen haben?! -_-) Empty Re: L-Cystin (warum muss der Titel nur mehr als 10 Zeichen haben?! -_-)

    Beitrag  Gast Di Apr 23, 2013 12:23 pm

    Cystin
    L-Cystin [Synonym:-Cystin] ist ein Disulfid, das durch Oxidation von zwei Molekülen der Aminosäure L-Cystein [Synonym:-Cystein] entsteht.

    Dit meen ick. ^^
    straightsole
    straightsole
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 16.02.11

    L-Cystin (warum muss der Titel nur mehr als 10 Zeichen haben?! -_-) Empty Re: L-Cystin (warum muss der Titel nur mehr als 10 Zeichen haben?! -_-)

    Beitrag  straightsole Di Apr 23, 2013 11:47 pm

    hmmm...ok, kenn ick nich^

    Gesponserte Inhalte


    L-Cystin (warum muss der Titel nur mehr als 10 Zeichen haben?! -_-) Empty Re: L-Cystin (warum muss der Titel nur mehr als 10 Zeichen haben?! -_-)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 6:33 am