Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    L-Tyrosin mit 10 Zeichen

    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    L-Tyrosin mit 10 Zeichen Empty L-Tyrosin mit 10 Zeichen

    Beitrag  p.o.d.d.n. Sa Jan 18, 2014 12:59 am

    Hat das ma einer ausprobiert?! Hab hier nichts in der Suche gefunden.
    Hatte die vor etwas über ner Woche angefangen zu nehmen. Dann jetzt 2 Tage nicht und krass  Shocked  ...hat so, wie es aussieht, merkliche Unterschiede gemacht. Die Teile machen scheinbar voll happy. Hatte die mit dem Rest (Nahrungsergänzung) eingeworfen und gar nicht damit gerechnet, dass sich irgendwas verändert. Aber doch....ich konnte die Gute Laune-Euphorie die letzte Zeit nicht wirklich erklären und die schlechte die letzten beiden Tage nur mit anderen Ideen. Hm....Ich nehm das mal weiter und guck. Wink...Aber wär ja witzig, wenn man so einfach an gute Laune käme!  Hehe
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    L-Tyrosin mit 10 Zeichen Empty Re: L-Tyrosin mit 10 Zeichen

    Beitrag  mh1896 Sa Jan 18, 2014 9:39 am

    "Bei nitrosativem Stress wird aus Peroxinitrit und Tyrosin mittels nukleophiler aromatischer Substitution Nitrotyrosin gebildet. Nitrotyrosin dient in der Labordiagnostik als Biomarker für nitrosativen Stress beziehungsweise Apoptose (programmierter Zelltod)."

    deswegen
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    L-Tyrosin mit 10 Zeichen Empty Re: L-Tyrosin mit 10 Zeichen

    Beitrag  mh1896 Sa Jan 18, 2014 9:45 am

    ok zwei absätze weiter steht tatsächlich was dazu...

    "Tyrosin ist ein Vorläufer von Neurotransmittern (insbesondere Dopamin und Norepinephrin)[15] aber besitzt geringen Einfluss auf die Stimmungslage.[16][17][18][19][20][21] Hohe Dosen von Tyrosin senken den Dopaminspiegel.[19]"

    alles wikipedia versteht sich (für alle die sich ohne quellenangaben unwohl fühlen...)
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    L-Tyrosin mit 10 Zeichen Empty Re: L-Tyrosin mit 10 Zeichen

    Beitrag  p.o.d.d.n. Sa Jan 18, 2014 12:46 pm

    Ich bin hauptsächlich verwundert, dass ein Nahrungsergängzungsmittel, das vermutlich hoffnungslos unterdosiert ist, scheinbar etwas macht.  Arrow 
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    L-Tyrosin mit 10 Zeichen Empty Re: L-Tyrosin mit 10 Zeichen

    Beitrag  Demian So Jan 19, 2014 9:31 am

    Wenn Du gar nicht erst damit gerechnet hattest, das es etwas bringt, wofür, wenn ich fragen darf, hast du es denn überhaupt genommen? Also, war es irgendwie medizinisch indiziert dass du es probieren sollst oder nur "for the craic?"

    Irgendwo las ich auch, das man es nur kurzzeitig nehmen soll, irgend ein "drug database" dingens oder so…
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    L-Tyrosin mit 10 Zeichen Empty Re: L-Tyrosin mit 10 Zeichen

    Beitrag  p.o.d.d.n. So Jan 19, 2014 9:39 am

    weil et im Schrank stand und ich mich erinnert hab, dass es angeblich happy machen soll....

    Man muss allet wenigstens probieren  klugscheiß 
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    L-Tyrosin mit 10 Zeichen Empty Re: L-Tyrosin mit 10 Zeichen

    Beitrag  Demian Mo Jan 20, 2014 9:38 am

    Ah, fair enough =)

    Ich hab auch nur danach geschaut, wei les happy macht, haha… und da es hier kein NeuroPlant  Love gibt

    Gesponserte Inhalte


    L-Tyrosin mit 10 Zeichen Empty Re: L-Tyrosin mit 10 Zeichen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 6:50 pm