Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+4
Philipp
Max Byron
Demian
naturfreund
8 verfasser

    bin neu hier...

    naturfreund
    naturfreund
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 23.02.12

    bin neu hier... Empty bin neu hier...

    Beitrag  naturfreund Do Feb 23, 2012 1:21 am

    Hi liebe vegane Forumsgemeinde,

    da ich hier neu bin, wollte ich mich mal kurz vorstellen. Bin etwas über ein Vierteljahrhundert alt, sportlich, großgewachsen und schon immer auf meinen Körper, neben der für mich obligatorischen, gesunden Lebensweise, bedacht.

    Ich bin seit meiner Geburt Vegetarierer. Meine Eltern waren es bereits vor meiner Geburt und dementsprechend hatte ich das Glück vom ersten Tag meines Lebens an ohne Fleisch und Fisch aufzuwachsen. Seit knapp 2 Jahren ernähre ich mich ausschließlich vegan, wobei ich dazu erwähnen muss, dass ich vorher äußerst selten tierische Produkte wie Eier, Milch, Honig etc. verzehrt habe.

    Seit ein paar Jahren schwinge ich mehr oder weniger kontinuierlich die Eisen. Dazu schwimme ich sehr gerne und fahre auch viel mit meinem Bike in der Natur.

    Thaiboxen im Verein und Kurse in Krav Maga gehören ebenso zu meinem sportlichen Repertoire.

    Dank meiner Vegetarischen/veganen Lebensweise habe ich schon immer eine, so würde ich mal sagen, erstaunliche Kraft. Weshalb ich auch von meinen fleischfressenden Freunden häufig beneidet wurde Doofes Grinsen .

    Meine Ziele sind, mehr Masse aufzubauen. Ich wiege derzeit bei einer Körpergröße von 1,85m 85 kg und habe derzeit einen Körperfettanteil von ca. 15%
    Ich wollte knapp 10 Kilo zunehmen und meinen Körperfettanteil, wenn möglich auf unter 10% senken.

    So, jetzt habe ich glaube ich vorerst genug von mir erzählt. Wink

    Ach ja, super das es euch gibt!!! Very Happy

    MFG

    naturfreund
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    bin neu hier... Empty Re: bin neu hier...

    Beitrag  Demian Do Feb 23, 2012 1:31 am

    WOB !

    Wo trainierst du denn Muay Thai? Und kämpfst du auch im Ring? Ich hatte am Anfang immer das "Problem", dass die anderen im Training meinten, ohne Fleisch keine Power bei den Kicks und Punshes, aber das Gerücht hat sich irgendwann gelegt ^^.

    Wie schaffst du es denn, die Neigung zur "Friedensliebe" (urgs, das klingt voll nach Hippie…) mit Kampfsport zusammen zu bringen?

    VG,
    Demian
    Max Byron
    Max Byron
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 13.10.11
    Alter : 32
    Ort : Allgäu

    bin neu hier... Empty Re: bin neu hier...

    Beitrag  Max Byron Do Feb 23, 2012 1:39 am

    herzlich willkommen!!

    naturfreund schrieb:

    Dank meiner Vegetarischen/veganen Lebensweise habe ich schon immer eine, so würde ich mal sagen, erstaunliche Kraft. Weshalb ich auch von meinen fleischfressenden Freunden häufig beneidet wurde Doofes Grinsen .


    Daumen hoch!

    ich hör von meinen kumpels eher so sätze wie: "iss doch mal was gscheits!" Very Happy komisch dass ich trotzdem fitter bin als die meisten die ich kenne Fuck you! Wink
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    bin neu hier... Empty Re: bin neu hier...

    Beitrag  Philipp Do Feb 23, 2012 2:17 am

    Willkommen!
    naturfreund
    naturfreund
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 23.02.12

    bin neu hier... Empty Re: bin neu hier...

    Beitrag  naturfreund Do Feb 23, 2012 5:58 am

    Demian schrieb:WOB !

    Wo trainierst du denn Muay Thai? Und kämpfst du auch im Ring? Ich hatte am Anfang immer das "Problem", dass die anderen im Training meinten, ohne Fleisch keine Power bei den Kicks und Punshes, aber das Gerücht hat sich irgendwann gelegt ^^.

    Wie schaffst du es denn, die Neigung zur "Friedensliebe" (urgs, das klingt voll nach Hippie…) mit Kampfsport zusammen zu bringen?

    VG,
    Demian

    Hi,

    ich lebe an der Schweizergrenze und trainiere in Basel in einem Thai/Kickbox Gym
    Hab zwar schon an einigen Wettkämpfen teilgenommen aber seit nem knappem Jahr keinen mehr bestritten, dies aus rein privaten und nichtsportlichen Gründen.

    Da ich Thaiboxen als reinen Sport ansehe, habe ich auch keine Probleme damit. Im Gegenteil, ich bin durch das Training ruhiger und gelassener geworden auch wenn mich mal einer anstresst oder ich sonst wie in ne andere unangenehme Situation gerate.

    Wenn man lange Jahre intensiv einem Sport nachgeht, sei es jetzt Boxen, Ringen, oder eben BB (etc.), dann brauch man einfach viel Disziplin und einen starken Geist. Daher kann ich meine „Friedensliebe“ Wink mit dem Kampfsport unter einen Hut bringen

    mfg

    naturfreund
    naturfreund
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 23.02.12

    bin neu hier... Empty Re: bin neu hier...

    Beitrag  naturfreund Do Feb 23, 2012 6:00 am

    Max Byron schrieb:herzlich willkommen!!

    naturfreund schrieb:

    Dank meiner Vegetarischen/veganen Lebensweise habe ich schon immer eine, so würde ich mal sagen, erstaunliche Kraft. Weshalb ich auch von meinen fleischfressenden Freunden häufig beneidet wurde Doofes Grinsen .


    Daumen hoch!

    ich hör von meinen kumpels eher so sätze wie: "iss doch mal was gscheits!" Very Happy komisch dass ich trotzdem fitter bin als die meisten die ich kenne Fuck you! Wink

    So sprüche kenn ich auch zu genüge Fuck you! und die typen, die dann gegen mich abkacken Beide Daumen
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    bin neu hier... Empty Re: bin neu hier...

    Beitrag  Skittles Do Feb 23, 2012 10:38 pm

    Hallo und viel Spaß hier!
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    bin neu hier... Empty Re: bin neu hier...

    Beitrag  openMfly Mo Feb 27, 2012 10:21 pm

    Willkommen!

    Vegetarier von Geburt an ist klasse. Die meisten mussten diesen Weg sicher selbst finden.
    naturfreund
    naturfreund
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 23.02.12

    bin neu hier... Empty Re: bin neu hier...

    Beitrag  naturfreund Di Feb 28, 2012 12:38 am

    openMfly schrieb:Willkommen!

    Vegetarier von Geburt an ist klasse. Die meisten mussten diesen Weg sicher selbst finden.

    Hatte halt das Glück, das meine Eltern in den 80ern selbst schon soweit waren Wink
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    bin neu hier... Empty Re: bin neu hier...

    Beitrag  xTomx Mi Feb 29, 2012 8:32 am

    willkommen!
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    bin neu hier... Empty Re: bin neu hier...

    Beitrag  Euphoric Fr März 16, 2012 1:13 pm

    Willkommen

    Gesponserte Inhalte


    bin neu hier... Empty Re: bin neu hier...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 6:47 am