Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+45
Phoenix
Malte
Eichi
Peet Edge
André88
Chaapa_ai
arnano
vgows
veganic
Amir
Euphoric
Nappi
openMfly
mh1896
PUSSYxRIOT
SKliert
Gorilla
dna42
NazgShakh
-Julian-
amaranthine
Ottomane
123Dom
robert
Torm
stefan
illith
Jerichoholic
eeasy
Stranger
chris
restausverkauf
theinfamous
SlashZero
Demian
Skittles
xeper
rager
sieben
Tobi
Philipp
Sonne
BlackSimon
Rami
M007
49 verfasser

    Karl-Ess-Diskussion

    Chaapa_ai
    Chaapa_ai
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 23.04.14
    Ort : Dresden

    Karl-Ess-Diskussion - Seite 8 Empty Re: Karl-Ess-Diskussion

    Beitrag  Chaapa_ai Sa Apr 26, 2014 5:27 am

    Ottomane schrieb:Coaches hate him! Find out what weird trick he found for unbelievable gainz!

    xD xD xD Das Bild dazu war so episch Very Happy

    @Bosstrasformation: Ich muss ja sagen über den April Scherz von Kollegah musste ich schon ordentlich lachen Very Happy(Der Bizeps schrumpft vom Salat -> Song)
    Immer wenn der auf FB was über die Bosstransformation postet wird nur rumgehatet was das für ein Mist ist. Er sollte lieber bei der Musik bleiben, damit scheint er ja erfolgreich zu sein.

    Edit:@illith: Geiler Hoody!
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Karl-Ess-Diskussion - Seite 8 Empty Re: Karl-Ess-Diskussion

    Beitrag  illith Sa Apr 26, 2014 7:26 am

    kannst auch einen haben Wink

    seit dem schrumpfsalat-song ist es mir leider unmöglich geworden, kollegah scheiße zu finden  Meh! 
    Chaapa_ai
    Chaapa_ai
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 23.04.14
    Ort : Dresden

    Karl-Ess-Diskussion - Seite 8 Empty Re: Karl-Ess-Diskussion

    Beitrag  Chaapa_ai Sa Apr 26, 2014 8:32 am



    Es ist auch unmöglich den Song aus dem Kopf zu bekommen, wenn man ihn mal wieder gesehen hat...

    *hust *
    André88
    André88
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 109
    Anmeldedatum : 12.07.13
    Ort : Sachsen-Anhalt

    Karl-Ess-Diskussion - Seite 8 Empty Re: Karl-Ess-Diskussion

    Beitrag  André88 Sa Apr 26, 2014 10:18 am

    Wahnsinn  affraid 
    Das Video kannte ich auch noch nicht!

    Da fehlen einem echt die Worte
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Karl-Ess-Diskussion - Seite 8 Empty Re: Karl-Ess-Diskussion

    Beitrag  Rami So Apr 27, 2014 12:21 am

    rofl 
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Karl-Ess-Diskussion - Seite 8 Empty Re: Karl-Ess-Diskussion

    Beitrag  illith Do Mai 08, 2014 8:51 am

    Karls bromance-brotegee Tim Gabel versucht sich jetzt bzt auch in vegan:


    find ich ne top sache! hat ja immerhin >137k follower auf FB - das könnte schon nen gewissen impact bewirken, denk ich.

    (und oooohmeingott ist der blutjung und HÜBSCH *boycrush*^-^)
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Karl-Ess-Diskussion - Seite 8 Empty Re: Karl-Ess-Diskussion

    Beitrag  Ottomane Do Mai 08, 2014 9:17 am

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Karl-Ess-Diskussion - Seite 8 Empty Re: Karl-Ess-Diskussion

    Beitrag  illith Do Mai 08, 2014 10:51 am

    ich... ich verstehe nicht ._.
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Karl-Ess-Diskussion - Seite 8 Empty Re: Karl-Ess-Diskussion

    Beitrag  mh1896 Do Mai 08, 2014 6:57 pm

    illith schrieb:

    (und oooohmeingott ist der blutjung und HÜBSCH *boycrush*^-^)

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Hab ich neulich in nem anderen Video auch schon so halb mitbekommen. Aber wieder ausgeblendet weil die Videos so unfassbar scheiße sind.  Aua!  wieso können diese Menschen nichtmal nen vernünftigen Winkel benutzen und anschließend schneiden?? Will doch keiner sehen wie sie irgendwem den Weg erklären und dabei mit der Kamera rumwackeln, oder?
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Karl-Ess-Diskussion - Seite 8 Empty Re: Karl-Ess-Diskussion

    Beitrag  Ottomane Do Mai 08, 2014 7:06 pm

    Wtf ist nur los mit dir mh1916? Wieso willst du keine Videos, bei denen unstrukturiert geredet wird, damit du auch möglichst viel Zeit verlierst beim Versuch den Leuten im Video zu folgen, die dann auch noch im man-mode von oben auf dich herab schauen, während sie sich draußen von diversen Dingen ablenken lassen, weil lauter Auspuff eindeutig eine lebensbereichernde Erfahrung ist, die bestätigt werden muss. Immerhin war diesmal wohl keine Werbung für eine Penisverlängerung drin.

    Ansonsten hab ich aus dem Video jetzt auch nicht rausbekommen, ob der Bubb jetzt vegan wird oder sich nur vegan ernähren wird. Paar Leute wird das wohl zum Nachdenken bringen unter den Fans, aber an sich eigentlich nicht wirklich interessant?
    Peet Edge
    Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 610
    Anmeldedatum : 21.08.13
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Karl-Ess-Diskussion - Seite 8 Empty Re: Karl-Ess-Diskussion

    Beitrag  Peet Edge Do Mai 08, 2014 7:08 pm

    mh1896 schrieb:
    wieso können diese Menschen nichtmal nen vernünftigen Winkel benutzen und anschließend schneiden?? Will doch keiner sehen wie sie irgendwem den Weg erklären und dabei mit der Kamera rumwackeln,  oder?

    das hat dieses selfmade horror movie flair. ähnlich wie blair witch project oder ähnliche filme. komplett daneben dieser quatsch.
    Eichi
    Eichi
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 28.02.14
    Alter : 43
    Ort : Bayern/Schwaben

    Karl-Ess-Diskussion - Seite 8 Empty Re: Karl-Ess-Diskussion

    Beitrag  Eichi Fr Mai 09, 2014 6:06 pm

    Ohje  Shocked 
    Ganz schön Gruselig die beiden  Laughing 


    Gruß

    Stefan
    Gorilla
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 15.05.13

    Karl-Ess-Diskussion - Seite 8 Empty Re: Karl-Ess-Diskussion

    Beitrag  Gorilla Sa Mai 10, 2014 1:26 am

    illith schrieb:Karls bromance-brotegee Tim Gabel versucht sich jetzt bzt auch in vegan:


    find ich ne top sache! hat ja immerhin >137k follower auf FB - das könnte schon nen gewissen impact bewirken, denk ich.

    (und oooohmeingott ist der blutjung und HÜBSCH *boycrush*^-^)

    Finde ich persönlich großartig, ich schaue die Videos gerne. Sind zwar vom Informationsgehalt eher LowLevel, aber haben einen großen Unterhaltungsfaktor.
    Tim hat einen top Body und wenn er kein Mist macht, kann er natural ein super Athlet werden und wenn das dann noch vegan - eine bessere Werbung kann es nicht geben!
    Chaapa_ai
    Chaapa_ai
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 23.04.14
    Ort : Dresden

    Karl-Ess-Diskussion - Seite 8 Empty Re: Karl-Ess-Diskussion

    Beitrag  Chaapa_ai Sa Mai 10, 2014 3:15 am

    Gorilla schrieb:
    illith schrieb:Karls bromance-brotegee Tim Gabel versucht sich jetzt bzt auch in vegan:


    find ich ne top sache! hat ja immerhin >137k follower auf FB - das könnte schon nen gewissen impact bewirken, denk ich.

    (und oooohmeingott ist der blutjung und HÜBSCH *boycrush*^-^)

    Finde ich persönlich großartig, ich schaue die Videos gerne. Sind zwar vom Informationsgehalt eher LowLevel, aber haben einen großen Unterhaltungsfaktor.
    Tim hat einen top Body und wenn er kein Mist macht, kann er natural ein super Athlet werden und wenn das dann noch vegan - eine bessere Werbung kann es nicht geben!

    Ich find aber ehrlich gesagt auch den Unterhaltungswert kacke Very Happy Hatte beide in meine Youtube Abo liste, aber ich hab beide gekickt. Und die Videos von Karl sind immer so scheisse voll von Werbungs- und Linkboxen  Arrow Arrow Arrow Das nervt.
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Karl-Ess-Diskussion - Seite 8 Empty Re: Karl-Ess-Diskussion

    Beitrag  illith Sa Mai 10, 2014 10:54 am

    na, die kann man doch aber deaktivieren Wink

    neuere sachen hab ich jetzt nicht so geguckt, aber zumindest die alten von karl find ich schon hilfreich - weil man halt zu fast jedem fitnessrelevanten thema ein kurzes aufschlussreiches video findet (für mich, wie gesagt^^)
    Chaapa_ai
    Chaapa_ai
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 23.04.14
    Ort : Dresden

    Karl-Ess-Diskussion - Seite 8 Empty Re: Karl-Ess-Diskussion

    Beitrag  Chaapa_ai Sa Mai 10, 2014 9:08 pm

    illith schrieb:na, die kann man doch aber deaktivieren Wink

    neuere sachen hab ich jetzt nicht so geguckt, aber zumindest die alten von karl find ich schon hilfreich - weil man halt zu fast jedem fitnessrelevanten thema ein kurzes aufschlussreiches video findet (für mich, wie gesagt^^)

    Ich fand z.B. die Videos wo der auf FiBo war kacke!
    Als Bsp.:
    Da ist die überschrift z.B. Bankdrückcompetition Karl Ess vs Tim Gabel und ich so: OHHHHH das guck ich mir an. Bis zum Ende fand keine competition statt  Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil MAAAAAANNNNNN dann schreib das nicht in den Titel.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Karl-Ess-Diskussion - Seite 8 Empty Re: Karl-Ess-Diskussion

    Beitrag  Skittles Fr Mai 23, 2014 5:13 am

    Ich habe aus purer Neugier mal das Paket gebucht. Ist allerdings schon abgelaufen und nach der Hälfte der Zeit kamen auch keine wirklich relevanten Videos mehr. Ohne auf Karl als Person einzugehen und (fast) ohne Wertung:

    -Der Basisplan war ein erweiterter WKM
    -Der Plan für Fortgeschrittene ein erweiterter 5/3/1
    -Die Ernährungstipps waren simpel und einfach umzusetzen, wobei ich hier ein bisschen werten muss. Ich empfand die bevorzugten Lebensmittel und Rezepte als wenig befriedigend. War in meinen Augen eher Treibstoff als leckeres Essen. Das Bodybuildingrezepte auch lecker sein können, ist wirklich möglich und bei längerem "clean" essen (für mich) auch nötig.
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Karl-Ess-Diskussion - Seite 8 Empty Re: Karl-Ess-Diskussion

    Beitrag  illith Do Jun 05, 2014 6:50 am

    plauder doch mal ein bisschen aus dem nähkästchen, skittles!^^
    kriegt man da ne persönliche betreuung oder werden praktisch nur nach und nach videos freigeschaltet oder wie kann man sich das vorstellen? ist das nur auf jungs ausgelegt?

    ich les zu meiner unterhaltung grade den karl-ess-thread auf team andro. also... ok, ich keine bodybuilderin, aber wie übertrieben die da über karl vom leder ziehen (hat gaaar keine ahnung, erzählt in seinen video nuuur schwachsinn, hat ja gaaar keinen vernünftigen körper, hat ne groootten technik, GA-klamotten sind sooo hässlich usw. usf.) - das riecht mir schon ETWAS nach neid und missgunst (ok und nach üblichem internet-commentsection-dreck), weil der scheine mit seiner nummer macht. oder??
    ich hab wie gesagt auch meine probleme mit verschiedenen punkten re karl, aber seine videos zu fitnessthemen find ich überwiegend sehr informativ und großartig bullshit konnte zumindest ich da nicht entdecken.
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Karl-Ess-Diskussion - Seite 8 Empty Re: Karl-Ess-Diskussion

    Beitrag  NazgShakh Fr Jun 06, 2014 2:04 am

    Kennt eigentlich jemand "Ako the Persian Killer"? Hat auch einige Videos auf youtube. Hat mal eine Weile Leute interviewt, um zu beweisen, dass man 200kg nicht natural bankdrücken kann, um zu widerlegen, dass Karl Ess "natural" sei. Trainiert selbst wohl Powerlifting. Was hält man hier von seinen Videos?

    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    Karl-Ess-Diskussion - Seite 8 Empty Re: Karl-Ess-Diskussion

    Beitrag  Malte Fr Jun 06, 2014 2:27 am

    NazgShakh schrieb:Kennt eigentlich jemand "Ako the Persian Killer"? Hat auch einige Videos auf youtube. Hat mal eine Weile Leute interviewt, um zu beweisen, dass man 200kg nicht natural bankdrücken kann, um zu widerlegen, dass Karl Ess "natural" sei. Trainiert selbst wohl Powerlifting. Was hält man hier von seinen Videos?


    Der hat schon einen eigenen Thread. Wink

    https://veganstrength.forumieren.com/t1602-akothepersiankiller
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Karl-Ess-Diskussion - Seite 8 Empty Re: Karl-Ess-Diskussion

    Beitrag  NazgShakh Fr Jun 06, 2014 2:30 am

    Malte schrieb:
    NazgShakh schrieb:Kennt eigentlich jemand "Ako the Persian Killer"? Hat auch einige Videos auf youtube. Hat mal eine Weile Leute interviewt, um zu beweisen, dass man 200kg nicht natural bankdrücken kann, um zu widerlegen, dass Karl Ess "natural" sei. Trainiert selbst wohl Powerlifting. Was hält man hier von seinen Videos?


    Der hat schon einen eigenen Thread. Wink

    https://veganstrength.forumieren.com/t1602-akothepersiankiller

    Ups, hab ich nicht gesehen, sorry.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Karl-Ess-Diskussion - Seite 8 Empty Re: Karl-Ess-Diskussion

    Beitrag  Skittles Mo Jun 09, 2014 1:49 am

    illith schrieb:plauder doch mal ein bisschen aus dem nähkästchen, skittles!^^
    kriegt man da ne persönliche betreuung oder werden praktisch nur nach und nach videos freigeschaltet oder wie kann man sich das vorstellen? ist das nur auf jungs ausgelegt?

    Also, eine persönliche Betreuung bekommt man nicht. Es gibt die Möglichkeit Fragen zu versenden, da die Antworten öffentlich waren, ergab sich allerdings der Eindruck, dass entweder wenig Fragen gestellt, oder wenig geantwortet wurde. Ob die Antworten von Karl persönlich kamen, vermag ich zu diesem Zeitpunkt nicht zu sagen. Es werden nach und nach Videos freigeschaltet, wobei diese nach einem gewissen Zeitraum stark stagnierten. Wie es sich derzeit verhält, vermag ich nicht zu sagen, da ich das Paket gebucht hatte, als es gerade neu erschien.
    Es ist nicht nur auf Jungs ausgelegt, sondern auf eine breite Allgemeinheit. Dieser Eindruck ist allerdings davon geprägt, dass ich selbst der Meinung bin, dass es kein typisches Männer/Frauen Training gibt und damit als subjektiv zu betrachten.
    Kurz vor Ende meines Abonnements kamen auch noch ein paar Rezepte, an diese kann ich mich nicht genau erinnern, was mir aber zeigt, dass sie zumindest für mich nicht interessant waren.
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Karl-Ess-Diskussion - Seite 8 Empty Re: Karl-Ess-Diskussion

    Beitrag  illith Mo Jun 09, 2014 5:58 am

    klingt ja, als wärs voll sein geld wert^^

    Skittles schrieb:Es ist nicht nur auf Jungs ausgelegt, sondern auf eine breite Allgemeinheit. Dieser Eindruck ist allerdings davon geprägt, dass ich selbst der Meinung bin, dass es kein typisches Männer/Frauen Training gibt
    das seh ich natürlich genau so Wink
    nur leider zeigt sich immer wieder, dass diverse blog/programme/seiten/bla, die (vermeintlich) allgemein kraftsport (etc.) zum thema haben, aber die muskelfotos sind dann fast nur von jungs, es geht um testosteronlevel und ums durch die eier atmen, so dass ziemlich deutlich wird, für wen das ganze eigentlich gedacht ist. -.-
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Karl-Ess-Diskussion - Seite 8 Empty Re: Karl-Ess-Diskussion

    Beitrag  Phoenix Mo Jun 09, 2014 8:21 am

    illith schrieb:aber die muskelfotos sind dann fast nur von jungs, es geht um testosteronlevel und ums durch die eier atmen, so dass ziemlich deutlich wird, für wen das ganze eigentlich gedacht ist. -.-
     rofl lol! 
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Karl-Ess-Diskussion - Seite 8 Empty Re: Karl-Ess-Diskussion

    Beitrag  Ottomane Mo Jun 09, 2014 8:23 am

    Nicht durch, rein!

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Gesponserte Inhalte


    Karl-Ess-Diskussion - Seite 8 Empty Re: Karl-Ess-Diskussion

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 01, 2024 10:28 am