Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    Sport frei aus dem Osten

    Saucha
    Saucha
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 01.12.12

    Sport frei aus dem Osten Empty Sport frei aus dem Osten

    Beitrag  Saucha Sa Dez 01, 2012 5:24 am

    Hallo community,

    Fakten: 21, m, derzeit studiumsbedingt im ruhigen Chemnitz zu finden, 4ever Fitness-Studio, 179 cm.

    Interessen: Kraftsport (fortgeschritten), Selbstverteidigung (in den Anfängen), Tantra-Yoga, Philosophie, Astrologie.

    Vegetarisch ernähre ich mich seit über 2 Jahren, auf die restlichen Tierprodukte verzichte ich seit 4 Monaten. Den stärksten Antrieb hat mir wohl der 4-monatige Aufenthalt in Thailand gegeben. Außerdem spielt "Peace Food" von Rüdiger Dalke eine Rolle in meiner Entscheidung.

    Da in meinem Fall der Kraftsport vor dem Wille zum bewussten Leben da war, habe ich die Phase "nur Hühnerfleisch und Magerquark" bereits hinter mir Wink . In der Zeit war ich kurz auf 83 kg. Nach einer heftigen Knieverletzung (Ruptur Meniskus, vord. Kreuzband und Innenband) ging es in kurzer Zeit runter auf 73 kg.

    Mein Ziel ist es natürlich ein paar Kilos zuzulegen. Dabei im Gleichgewicht bleiben, denn ich fühle mich wohl in meiner Haut.

    Wohnt hier ein veganer Sportsfreund auch in Karl-Marx-Stadt?

    Greetings,
    Saucha

    Sport frei aus dem Osten 417215_10150525283751693_115355596692_9104012_1763534159_n1
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Sport frei aus dem Osten Empty Re: Sport frei aus dem Osten

    Beitrag  Philipp So Dez 02, 2012 4:28 am

    Willkommen!

    Mit Karl-Marx-Stadt als Wohnort kann ich leider nicht dienen. Vielleicht findet sich hier ja noch jemand.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Sport frei aus dem Osten Empty Re: Sport frei aus dem Osten

    Beitrag  Tobi Do Dez 13, 2012 7:35 am

    Herzlich Willkommen!
    Mit dem zulegen des einen oder anderen Kilos können wir dir sicher helfen, viel Erfolg! Smile
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    Sport frei aus dem Osten Empty Re: Sport frei aus dem Osten

    Beitrag  xTomx Sa Dez 15, 2012 9:45 am

    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum

    Gesponserte Inhalte


    Sport frei aus dem Osten Empty Re: Sport frei aus dem Osten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 3:49 am