Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+12
Demian
straightsole
Retrogradation
chris
Ottomane
LeftoverCrack
Trizeps
Holger
Tobi
StephanCOH
robert
Philipp
16 verfasser

    Best of 2012

    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Best of 2012 Empty Best of 2012

    Beitrag  Philipp Mo Dez 10, 2012 12:19 pm

    Lasst mal hören, was eure Highlights des Jahres waren. (Wirklich Interessantes kommt ja nicht mehr.)

    Für mich:

    Album des Jahres:
    Woods of Ypres - Woods V: Grey Skies & Electric Light


    Song des Jahres:
    Brutality Will Prevail - The Path


    Film des Jahres:
    The Dark Knight Rises



    Muss nicht auf diese Kategorien beschränkt sein, diese drei Dinge waren eben nur die ersten, die mir so eingefallen sind. Konzerte, Festivals, Versanstaltungen, Trainings - was ihr wollt. Wink Lasst was sehen/hören/lesen!
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Best of 2012 Empty Re: Best of 2012

    Beitrag  robert Di Dez 11, 2012 12:12 am

    Puh, ich merke gerade dass ich, was Medien angeht, in diesem Jahr absolut raus bin. Im Rückblick fällt mir weder ein Album noch ein Stück noch ein Film ein, welches/n ich als "Highlight" bezeichnen würde. Bei Filmen am ehesten noch auch "Dark Knight rises", aber an dem hab ich so viel auszusetzen, dass ich in nicht auf eine Highlightliste setzen würde Wink. Und bei "ziemlich beste Freunde" bin ich nicht sicher ob der nicht noch 2011 war Wink

    Denk ich an 2012, fallen mir auf die Schnelle nur persönliche Sachen ein:

    • Mit Kickboxen angefangen, was seit dem sehr bestimmend für mein Leben ist
    • 3 Wochen Wandern auf Island, mi allem was dazu gehört. Das könnte auch das Highlight des Jahrzehnts werden
    • Beenden des WG-Lebens und Umzug in gemeinsame Wohnung mit dem Lieblingsmädchen
    • Ersten "offiziellen" Halbmarathon gelaufen
    StephanCOH
    StephanCOH
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 23.03.12
    Alter : 44
    Ort : Hildesheim

    Best of 2012 Empty Re: Best of 2012

    Beitrag  StephanCOH Di Dez 11, 2012 12:46 am

    Beste Platten:
    Chromatics - Kill For Love
    Grizzly Bear - Shields
    The Sword - Apocryphon
    und wahrscheinlich die neue St. Vitus

    Ansonsten nur alte Platten gehört/gekauft, gerade was Metal angeht.

    Bester Film:
    Drive
    kam strenggenommen schon 2011, trotzdem bester Film 2012
    Der Hobbit
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Best of 2012 Empty Re: Best of 2012

    Beitrag  Gast Di Dez 11, 2012 12:53 am

    robert schrieb:
    [*] Mit Kickboxen angefangen, was seit dem sehr bestimmend für mein Leben ist

    Gute Nummer Daumen hoch!
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Best of 2012 Empty Re: Best of 2012

    Beitrag  Philipp Di Dez 11, 2012 1:34 am

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich meine Liste angelegt habe, ohne The Hobbit gesehen zu haben. Aber der kann gar nicht besser sein als The Dark Knight Rises. tongue Drive ist natürlich unfassbar gut gewesen, war auch mein Film des letzten Jahres.

    Von den Alben, die du aufzählst, kenne ich keins. Aber genau deswegen wollte ich das hier machen: Um Neues zu entdecken.
    StephanCOH
    StephanCOH
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 23.03.12
    Alter : 44
    Ort : Hildesheim

    Best of 2012 Empty Re: Best of 2012

    Beitrag  StephanCOH Di Dez 11, 2012 1:40 am

    Philipp schrieb:Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich meine Liste angelegt habe, ohne The Hobbit gesehen zu haben. Aber der kann gar nicht besser sein als The Dark Knight Rises. tongue Drive ist natürlich unfassbar gut gewesen, war auch mein Film des letzten Jahres.

    Von den Alben, die du aufzählst, kenne ich keins. Aber genau deswegen wollte ich das hier machen: Um Neues zu entdecken.

    Ich hab den Hobbit auch noch nicht gesehen, aber der KANN gar nicht schlecht sein Wink

    Was die Musik angeht, hab ich dieses Jahr an neuem Kram wirklich nur metal- und hc-fremden Kram gekauft. An harter Koste hab ich nur alte Sachen nachgekauft.

    Die einzige neue Band ist Twitching Tongues, aber das Album ist ja auch aus 2011.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Best of 2012 Empty Re: Best of 2012

    Beitrag  Tobi Di Dez 11, 2012 1:50 am

    Mein Konzert des Jahres:
    Anathema & Opeth unplugged @ Peterskirche Frankfurt


    Lift des Jahres:
    Eric Lilliebridge bricht den RAW-Weltrekord im Kniebeugen bis 125 kg mit 400 kilo auf der Hantel



    Filme hab ich zu wenige gesehen, aber ich tippe mal darauf, dass der Hobbit sehr geil wird.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Best of 2012 Empty Re: Best of 2012

    Beitrag  Holger Di Dez 11, 2012 5:59 am

    Philipp schrieb:(Wirklich Interessantes kommt ja nicht mehr.)
    Für mich fängt dieses Jahr gerade erst an interessant zu werden. Vielleicht muss ich hier bald noch was nachtragen. Laughing Wink

    Aber ein Highlight gab's auf jeden Fall. Der VSD Stuttgart! Soviel Vegan Strength auf einem Haufen, das war der Hammer! Dazu die Fahrt mit Alex und Tobi, die luxuriöse Unterkunft, uvm. Obwohl ich gar nicht so fit war, waren das echt ein paar schöne Tage mit vielen lustigen Momenten. Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Best of 2012 Empty Re: Best of 2012

    Beitrag  Gast Di Dez 11, 2012 6:09 am

    Wurde Veganer, hab meinen Freund kennengelernt, hab einen neuen Job, hab endlich die Ursache für meine gesundheitlichen Probleme der letzten 27 Jahre gefunden und behoben und hab meine Wohnung gekauft. Dieses Jahr war ein Highlight an sich *ggggg*
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    Best of 2012 Empty Re: Best of 2012

    Beitrag  Trizeps Di Dez 11, 2012 8:40 am

    Wow, Lene, das ist ja ganz schön Vieles, was sich bei dir verändert hat Smile

    Ich bin mir gerade nicht sicher, ob dieser Thread eher musikorientiert sein soll oder ob man auch allgemeines reinschreiben darf Wink

    Meine persönlichen Highlights des Jahres:
    * Beginn des Krafttrainings
    * 1x Urlaub in Kärnten
    * 2x Urlaub in Ungarn
    * Neuer Job
    * Alle Erfolgserlebnisse im Studium (es waren ein paar sehr lästige Prüfungen dabei, die ich letztlich auch erfolgreich hinter mich gebracht habe)
    * ein Gespräch mit meiner Schwester, das ich schon lange führen wollte
    LeftoverCrack
    LeftoverCrack
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1055
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Alter : 35
    Ort : Berlin

    Best of 2012 Empty Re: Best of 2012

    Beitrag  LeftoverCrack Di Dez 11, 2012 8:46 am

    Mein Highlight ist, dass ich mit Muay Thai angefangen habe.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Best of 2012 Empty Re: Best of 2012

    Beitrag  Tobi Di Dez 11, 2012 11:35 am

    Da fallen mir noch ein paar Sachen ein:
    Geländeübung für Geologie
    - zum ersten Mal selbst Fossilien gefunden. Zum Teil einfach nur die Hand in den Boden gesteckt, Tonschiefer aufgebrochen und dann hatte man ne Platte voll mit Abdrücken in den Händen. Richtig geil.

    IRP WM im Kreuzheben
    - hatte schon einige Wettkämpfe, aber bisher hat keiner so viel Spaß gemacht. Alle haben sich gegenseitig angetrieben, geholfen, haben Bestleistungen aufgestellt und alle Versuche gültig gehabt. Die Stimmung war genial.

    Der VSD in Stuttgart
    - hast recht Holger, das war auch ein großartiger Tag. Einfach nur mit Unmengen veganer Muskelberge irgendnen schweren Scheiß anheben, so muss das!
    StephanCOH
    StephanCOH
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 23.03.12
    Alter : 44
    Ort : Hildesheim

    Best of 2012 Empty Re: Best of 2012

    Beitrag  StephanCOH Di Dez 11, 2012 9:04 pm

    LeneS schrieb:... und hab meine Wohnung gekauft.

    Glückwunsch. Wohneigentum kann alles. Aber der Kauf an sich war zumindest bei mir der totale Hass. Soviel Stress und Sorgen hab ich mir mein ganzes Leben noch nicht gemacht.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Best of 2012 Empty Re: Best of 2012

    Beitrag  Gast Di Dez 11, 2012 9:32 pm

    Ja Stephan, da hast leider absolut recht - nie wieder im Leben kauf ich mir eine Wohung *ggg* Vorallem weil uns die Genossenschaft echt bös hingehalten hat und es ein unglaublicher bürokratischer Aufwand war. Und am Schlimmsten fand ich, dass ich dem Staat sooo unglaublich viel Geld überweisen musste!

    Aber jetzt is alles durch und ich freu mich ;-)
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Best of 2012 Empty Re: Best of 2012

    Beitrag  Holger Mi Dez 12, 2012 7:03 am

    Tobi schrieb:- zum ersten Mal selbst Fossilien gefunden. Zum Teil einfach nur die Hand in den Boden gesteckt, Tonschiefer aufgebrochen und dann hatte man ne Platte voll mit Abdrücken in den Händen. Richtig geil.


    So stelle ich mir gerade Tobis Geländeübungen vor. Doofes Grinsen Wink
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Best of 2012 Empty Re: Best of 2012

    Beitrag  Ottomane Mi Dez 12, 2012 8:39 am

    Das klingt bei mir leider etwas negativ, aber mein Highlight an 2012 ist, dass es so gut wie vorbei ist. Die letzten Jahre waren insgesamt keine guten. Positiver Effekt hiervon ist allerdings, dass ich daran nicht kaputt gegangen bin, sondern gestärkt daraus hervorkomme. Ansonsten froh körperlich endlich mal wieder stärker denn je zu sein, und seit diesem Jahr Laminat- und PVC-Boden wie ein Weltmeister verlegen zu können Laughing. Weiter ist meine Mammutwerk von Diplomarbeit bald fertig.

    Damit bin ich insgesamt ziemlich zufrieden Smile

    "Tand":
    • Die Dritte Staffel von "Archer" Laughing
    • Die Dritte Staffel von "The Walking Dead"
    • Das neue Buch aus "Das Lied von Eis und Feuer"
    • The Avengers


    Im Hobbit war ich allerdings auch noch nicht drin. Nach allem was ich bisher gesehen/gehört habe solls auf jedenfall sehr gut werden.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Best of 2012 Empty Re: Best of 2012

    Beitrag  Philipp Mi Dez 12, 2012 8:51 am

    Ottomane schrieb:Im Hobbit war ich allerdings auch noch nicht drin. Nach allem was ich bisher gesehen/gehört habe solls auf jedenfall sehr gut werden.

    Wirklich?
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Best of 2012 Empty Re: Best of 2012

    Beitrag  Ottomane Mi Dez 12, 2012 9:17 am

    Ich meine damit nicht zwangsläufig professionelle Kritiken. Schaue seit Jahren die Kritiken für Kinofilme nur flüchtig an, da ich regelmäßig feststellen musste, dass die Erwartungen von Kritikern oft von meiner persönlichen Erwartung, was ein unterhaltsamer Film ist, abweichen. Ich weiß jetzt schon, dass man vom Hobbit nicht das gleiche epische Gefühl wie beim Herrn der Ringe erwarten darf, einfach weil das Buch relativ kurz ist und eigentlich für Kinder geschrieben wurde. Entsprechend kann der Film nicht das liefern, was die Leute wohl, mit dem Herrn der Ringe im Kopf, erwarten.

    Das ganze Abenteuer wird eher naiv wirken als epochal. Ich mochte aber auch schon das Buch und werde daher in der Hinsicht nicht enttäuscht/überrascht werden. Smile
    Ein neues "Herr der Ringe" erwarte ich also nicht, sondern hoffe eher darauf, dass die Geschichte schön rübergebracht wird und schicke Bilder zeigt.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Best of 2012 Empty Re: Best of 2012

    Beitrag  Philipp Do Dez 13, 2012 1:37 pm

    Auf die Reviews gebe ich eigentlich auch nicht. Insbesondere die Vergleiche mit den LOTR-Filmen sind natürlich völlig fehl am Platz.

    Highlight für mich dieses Jahr war, bzw. ist, mein Körpergewicht. Ich war noch nie so "schwer". Bodybuilding, olé! Very Happy Die Motivation fürs Training wiederzufinden war auch schön.

    Dann gab's noch den Beginn eines neuen Studiums... Aber wen interessiert schon dieser unnütze Kram aus dem Real Life? Laughing
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Best of 2012 Empty Re: Best of 2012

    Beitrag  chris Do Dez 13, 2012 6:20 pm

    Philipp schrieb:Highlight für mich dieses Jahr war, bzw. ist, mein Körpergewicht. Ich war noch nie so "schwer". Bodybuilding, olé! Very Happy

    jetzt bin ich neugierig. wie schwer biste denn?
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Best of 2012 Empty Re: Best of 2012

    Beitrag  Retrogradation Do Dez 13, 2012 9:13 pm

    Das Beste im Jahre 2012:

    - erfolgreicher Masterabschluß
    - reibungsloser Umzug
    - Vaterschaft
    straightsole
    straightsole
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 16.02.11

    Best of 2012 Empty Re: Best of 2012

    Beitrag  straightsole Fr Dez 14, 2012 1:56 am

    Retrogradation schrieb:Das Beste im Jahre 2012:

    - erfolgreicher Masterabschluß
    - reibungsloser Umzug
    - Vaterschaft

    Klingt nach nem super Jahr, alles richtig gemacht!
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Best of 2012 Empty Re: Best of 2012

    Beitrag  Philipp Fr Dez 14, 2012 1:57 am

    @chris: Habe mich deinetwegen extra heute Morgen gewogen. Wink Es sind 84,2kg auf etwa 1,73m. In den letzten Jahren bin ich nie über 78kg hinausgekommen. Wollte ich aber auch nicht, weil ich mich nicht zu weit von den, bei einer Diät immer angepeilten, 74kg entfernen wollte.

    Die Arme habe ich dann auch gleich mal gemessen; und siehe da: endlich die 40cm-Marke überschritten. Wobei ich das auch auf den Restpump von gestern schiebe.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Best of 2012 Empty Re: Best of 2012

    Beitrag  Tobi Fr Dez 14, 2012 11:13 am

    Am Sonntag svhau ich mir im Kino in 3D dann auch mal die kleinen haarigen Hominiden in der Originalsprache an. Zumindest die Überlänge kann schon mal net schlecht sein.
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Best of 2012 Empty Re: Best of 2012

    Beitrag  chris Fr Dez 14, 2012 10:35 pm

    Philipp schrieb: Es sind 84,2kg auf etwa 1,73m. In den letzten Jahren bin ich nie über 78kg hinausgekommen. Wollte ich aber auch nicht, weil ich mich nicht zu weit von den, bei einer Diät immer angepeilten, 74kg entfernen wollte.

    Die Arme habe ich dann auch gleich mal gemessen; und siehe da: endlich die 40cm-Marke überschritten. Wobei ich das auch auf den Restpump von gestern schiebe.

    nun hast du dich doch etwas entfernt. sieht bestimmt krass aus bei deiner größe. vielleicht stellste ja mal wieder ein pic rein.

    40cm - das wird bei mir noch ewig dauern. hast du gezielt einen focus darauf gelegt oder ist bizepstraining bei dir eher beiwerk und du hast einfach mal gute gene?

    Gesponserte Inhalte


    Best of 2012 Empty Re: Best of 2012

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 7:22 pm