Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Erste Diät

    masel
    masel
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 05.09.12
    Alter : 28
    Ort : rlp

    Erste Diät Empty Erste Diät

    Beitrag  masel Mo Apr 01, 2013 10:54 pm

    Hi,
    Ich mache zum ersten Mal nach meiner ersten richtigen Massephase (von 82kg hoch auf 86kg) eine Diät.
    Wollte 4 Wochen lang eine anabole Diät machen, es wird aber geschrieben man soll nur normal viel Cardio
    machen... Ich muss aber durch Tischtennis und Laufen automatisch viel Cardio machen also Tischtennis
    3x die Woche 1-3 Stunden, dass sind zwischen 300- 1000 kcal Verbrennung und beim Laufen 20-40 min
    mit 400-800 kcal ... Sollte ich doch eher eine andere Diät vorziehen oder so viel Fett zu mir nehmen um
    das ganze kompensieren zu können? Weil das Krafttraining kommt ja auch nochmal 3x die Woche dazu...
    Meine Daten: 1,84 cm ; 86kg ; kfa ~15% ( habe keinen caliper sondern muss das mit diesen dämlichen rechnern machen die extrem ungenau sind)
    Wenn eine andere Diät sinnvoller wäre, welche wäre das. Mein Dauerhaftes ziel ist es um die 8% zu bekommen
    UND was haltet ihr überhaupt von anabolen diäten Very Happy?
    -Julian-
    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 340
    Anmeldedatum : 11.08.13
    Ort : Münster

    Erste Diät Empty Re: Erste Diät

    Beitrag  -Julian- Fr Aug 16, 2013 5:58 am

    Also ich persönlich halte wenig von Diäten. Man sollte sich grundsätzlich gleichmäßig ausgewogen ernähren und nicht mal wenig essen und dann wieder eine Fressorgie starten. Gesundes fasten ist da etwas anderes...
    Hast du mittlerweile eine Diät gemacht?

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 12:26 pm