Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+14
robert
mrbeatzeps
Ottomane
Amir
stefan
Sonne
Trizeps
Jerichoholic
SlashZero
mh1896
rager
eeasy
conquer_all
SKliert
18 verfasser

    Was esst ihr so über den Tag?

    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Was esst ihr so über den Tag? - Seite 2 Empty Re: Was esst ihr so über den Tag?

    Beitrag  mh1896 Mo Jun 10, 2013 10:54 am

    SKliert schrieb:

    ABER: OFFTOPIC, last uns das woanders klären, z.B. hier.

    DONE!

    back to topic:
    grad ne schöne schale mit
    -Geraspelter Krautsalat
    -geraspelte Möhre
    -Tomatenstückchen
    -Eisbergsalat
    -Essig
    -Prise Salz
    -Spritzer Chilisoße

    und

    -6 EL Reis
    -10-12 EL Rote Bohnen
    -6 Zehen Knoblauch (roh)

    reingezogen. gleich zum deloadtraining. siehe log.
    Jerichoholic
    Jerichoholic
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 06.02.13
    Alter : 34
    Ort : Bamberg

    Was esst ihr so über den Tag? - Seite 2 Empty Re: Was esst ihr so über den Tag?

    Beitrag  Jerichoholic Mo Jun 10, 2013 9:35 pm

    eeasy schrieb:
    Jerichoholic schrieb:
    eeasy schrieb:
    Jerichoholic schrieb:Mittagessen: 350 g grüne Erbsen, 230 g Kichererbsen,100 g Rote Linsen

    100 g Vollkornreis mit 400 g Erbsen und 230 g Kidneybohnen

    Wie zubereitet?

    Erbsen tiefgefroren und Bohnen/Kichererbsen aus dem Glas einfach nur, nicht das Trockengewicht wie schon richtig erkannt wurde ^^
    Ja aber wie machst du die? Schmeißt du das ganze in einen Becher und futterst das so, wie Gott es schuf? Oder schon in Curry/Chutney/whatever?

    In die Gemüsepfanne mit reinschmeißen und braten oder in den Topf mit Wasser und den anderen Hülsenfrüchten kochen, seltener einfach mal roh als Snack, Currys oder so mache ich eigentlich nie, zu faul ^^
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Was esst ihr so über den Tag? - Seite 2 Empty Re: Was esst ihr so über den Tag?

    Beitrag  Sonne Di Jun 11, 2013 1:06 am

    Jetzt gleich: Reiswaffeln mit Erdnussbutter.
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Was esst ihr so über den Tag? - Seite 2 Empty Re: Was esst ihr so über den Tag?

    Beitrag  robert Di Jun 11, 2013 1:53 am

    Eigentlich ist es bei mir recht einfach:

    die ersten drei Mahlzeiten um 08:00, 12:30 und 16:30 sind jeweils entweder Obst+Haferflocken+Sojamilch oder Bananenspinatsmoothie oder Gemüserührtofu oder Brotzeit (Erdnussbutter FTW Fressen ).

    An Traingstagen kommt dann um 21:30 (direkt nach dem Training) die Megadickemonstermahlzeit mit ordentlich Beans, Grains n' Greens,
    an trainingsfreien Tagen gegen 20:00 eine nicht ganz so dicke Mahlzeit.
    SKliert
    SKliert
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 264
    Anmeldedatum : 15.04.12
    Alter : 32
    Ort : Frankfurt

    Was esst ihr so über den Tag? - Seite 2 Empty Re: Was esst ihr so über den Tag?

    Beitrag  SKliert Do Jun 13, 2013 3:01 am

    haha kaum zu glauben wie viele hier Erdnussbutter vernichten! Very Happy
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Was esst ihr so über den Tag? - Seite 2 Empty Re: Was esst ihr so über den Tag?

    Beitrag  Sonne Do Jun 13, 2013 4:26 am

    Zwischenmahlzeit: Vollkornsemmel mit Seitanwurst. Mir war heute nach Brotzeit. Dazu eine Nektarine.
    Heut Abend: Kokoscurry mit Gemüse und Tofu.
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Was esst ihr so über den Tag? - Seite 2 Empty Re: Was esst ihr so über den Tag?

    Beitrag  Euphoric Do Jun 13, 2013 8:40 am

    Heute hatte ich

    Frühstück:
    Shake:
    20g Erbsenprotein
    20g Reisprotein
    50g Haferflocken
    250ml Soja-Reis-Drink
    Wasser
    Süßstoff

    Mittag:
    Chili con Seitan mit etwas Fladenbrot

    Nachmittag:
    Shake nach dem Training:
    20g Erbsenprotein
    20g Reisprotein
    40g Dextrose
    40g Maltose
    Wasser

    Abend:
    Hummus, Fladenbrot, ein paar Oliven und Gemüse

    Kcal: 2700
    Protein: 160g
    KH: 350
    Fett: 70g
    mrbeatzeps
    mrbeatzeps
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 11.04.12
    Ort : Dortmund

    Was esst ihr so über den Tag? - Seite 2 Empty Re: Was esst ihr so über den Tag?

    Beitrag  mrbeatzeps Do Jun 13, 2013 11:19 am

    Auf Hummus mit Fladenbrot (oder umgekehrt) hätte ich auch mal wieder Lust. Der letzte Hummus, den ich aus der Konserve geschält habe, hat eher nach Citronensäure geschmeckt, also vielleicht lieber selber machen.

    Essenstechnisch wars bei mir heut ein großes Durcheinander. Zudem weniger diättauglich.

    Haferflockenbrei mit Banane, Zartbitterschokolade und Agavensüße
    Paprika-Kartoffel-Gulasch (Mensa)
    Pommes (Mensa)
    Reiswaffeln mit Zartbitteraufstrich
    150g (roh) Nudeln mit light-Ketchup und Hefeflocken
    150g (roh) Reis mit light-Ketchup und Hefeflocken
    Trainingsbooster
    2 Bananen
    30g Weider-Soja im Shake
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Was esst ihr so über den Tag? - Seite 2 Empty Re: Was esst ihr so über den Tag?

    Beitrag  openMfly Do Jun 13, 2013 5:52 pm

    Morgens: nichts.

    Mittags (12.15): Apfel, Melone, Pfirsisch, Kiwi, 2 Nektarinen, 45g Sojaprotein mit 250 ml Sojadrink und Wasser.

    Nachmittags (16.00): Green Smoothie mit Spinat, Erdbeeren, Trauben, Staudensellerie, Möhrensaft, Leinöl und 45g Vegan Blend Proteinpulver und Wasser.

    Abends (20.30):  Hummus mit Möhren, Paprika und Seitan zum reindippen.

    Spätabends (22.15): Mandelmehl mit Apfel, Zimt, 250 ml Sojadrink und Wasser.
    eeasy
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 34
    Ort : Österreich

    Was esst ihr so über den Tag? - Seite 2 Empty Re: Was esst ihr so über den Tag?

    Beitrag  eeasy Fr Jun 14, 2013 3:28 am

    Der Thread ist sicherlich nicht gemacht um Leute zu "verurteilen" oder seine Besserwisserheiten abzulassen, deshalb sorry im Vorhinein Very Happy

    Aber wieso gleich 90g Proteinpulver? Du hast ja eh auch Seitan, Hummus, Sojadrink, Mandeln... heißt es nicht, dass überschüssiges Protein sowieso nur rausgepisst wird? Wäre dann ja quasi teure Pisse ^^

    Noch eine Frage: wie passt das Vegan Blend geschmacklich in den Green Smoothie? Klingt nach einer schrägen Kombi Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was esst ihr so über den Tag? - Seite 2 Empty Re: Was esst ihr so über den Tag?

    Beitrag  Gast Fr Jun 14, 2013 4:03 am

    ha! 
    Ich hab heute endlich wieder mein neutrales Eiweiß gekriegt....ich nehm davon 30gr und mix es mit Brühegranulat und Gewürzen, Wasser, bis es cremig wird drauf und dann kommt es in die Mikrowelle für 5 Minuten.....Hehe ....
    Sind lässige 100 kcal für n guten Snack. Ich steh auf die Konsistenz, andere kann man damit wohl jagen, aber ich bin froh, was für Zwischendurch wieder zu haben, was nicht Gemüse ist. Außerdem macht es ja bekanntlich stark!...Powerclean ...
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Was esst ihr so über den Tag? - Seite 2 Empty Re: Was esst ihr so über den Tag?

    Beitrag  openMfly Fr Jun 14, 2013 8:05 pm

    Ich bin täglich bei 160 - 200g Protein. Das sind 2-2,5g pro KG Körpergewicht. Hab Für mich festgestellt, dass es mit viel Protein einfach besser läuft.
    Und was in der Praxis funktioniert stellt jede Theorie in den Schatten.

    40-60g Protein sollte der Körper alle 3 Stunden aufnehmen können.
    Das Überschüssige wird verbrannt oder zu Körperfett. So habe ich das jedenfalls verstanden.

    Und wenn du dir anschaust, was ich für Quellen benutze, so sind es keine teuren. Seitan, Tofu, Pulver von MyProtein zu Sparkonditionen...
    Die 90g Proteinpulver kosten mich am Tag etwa 0,83€. Das ist in meinen Augen nicht teuer.
    Mandelmehl ist z.b. mit nur 40g Protein (100g) schon bei 0,89€.
    Aldi Tofu ist mit 30g Protein (200g) auch bei 0,89€.
    Bei dem Soja-Fleisch in der Großpackung sind es 0,50€ für 45g Protein (100g).
    Gluten (Seitan) im Großgebinde bringen 81g Protein (100g) für 0,24€.

    Nur mal angenommen, ich ziehe mir das alles an einem Tag rein, dann habe ich für 3,35€  etwa 276g Protein.

    Jetzt nimm mal die Fertigprodukte von Veggie Life und co. Da bezahlst du diesen Preis locker für eine einzige Packung.

    Also in welchen Relationen sprichst du hier von teuer?

    Mein Obst und Gemüse das ich da drum herum verzehre dürfte weitaus teurer sein. Und einige der Proteinquellen liegen - oder könnten es für einen kleinen Aufpreis - im Gegensatz dazu in Bio-Qualität vor (Mandelmehl, Tofu, Soja-Fleisch).


     

    eeasy schrieb:Der Thread ist sicherlich nicht gemacht um Leute zu "verurteilen" oder seine Besserwisserheiten abzulassen, deshalb sorry im Vorhinein Very Happy

    Aber wieso gleich 90g Proteinpulver? Du hast ja eh auch Seitan, Hummus, Sojadrink, Mandeln... heißt es nicht, dass überschüssiges Protein sowieso nur rausgepisst wird? Wäre dann ja quasi teure Pisse ^^

    Noch eine Frage: wie passt das Vegan Blend geschmacklich in den Green Smoothie? Klingt nach einer schrägen Kombi Very Happy
    eeasy
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 34
    Ort : Österreich

    Was esst ihr so über den Tag? - Seite 2 Empty Re: Was esst ihr so über den Tag?

    Beitrag  eeasy Sa Jun 15, 2013 12:57 am

    Hätte jetzt auch kein Angriff sein sollen oder so, nur nachgefragt. Wie gesagt, wenns in der Praxis für dich passt, ist die Theorie irrelevant. Wie gesagt, wollte nur nachfragen. Weil ich habe wiederum gehört, dass alles über 2g Protein/Tag sinnlos ist.

    Und gut, selbst gemachter Seitan ist wirklich sehr günstig. Und ich wusste nicht, dass auch der Rest wirklich billig ist. Für 300g Tofu bei Hofer (Aldi in Ö) zahlen wir 1,99. 

    Du hast anscheinend eh alles sehr gut durchdacht und schlägst bei myprotein Sonderangeboten zu Very Happy da macht dann 1 Shake am Tag mehr oder weniger preismäßig echt nix aus (9€/kg Proteinpulver, wow haha)!

    Danke für die Info auf jeden Fall.
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Was esst ihr so über den Tag? - Seite 2 Empty Re: Was esst ihr so über den Tag?

    Beitrag  openMfly Sa Jun 15, 2013 2:17 am

    Keine Angst, habs auch nicht als Angriff gesehen. Für Vorschläge und Verbesserungen bin ich offen. Wieso sollte man auch sonst sein Zeug hier posten.

    Protein ist ne ewige Diskussion überall. Da kannst du alle möglichen Aussagen zu finden. Ich denke alles zwischen 1,2g und 2g pro KG Körpergewicht ist ok. Wenns bei mir teilweise 2,5g sind, dann erhoffe ich mir dadurch eigentlich keinen Vorteil mehr.
    Da es aber wie du gesehen hast nicht so stark auf Geld geht, verbrenne ich auch gern das überschüssige Protein einfach.

    Wichtiger ist, dass Obst und Gemüse die ganzen anderen Nährstoffe abdecken.
    Ich fühl mich ohne Getreide momentan ganz wohl. Seitan fällt eventuell auch wieder raus.

    Tofu verkauft unser Aldi in 400g Packungen für 1,79€.
    myprotein schickt regelmäßig 15% - 25% Angebote raus. Dann kauf ich halt genug bis zum nächsten Angebot. Zusätzlich zur Aktion haben die mir noch nen 25% Code zugeschickt. Der ist jetzt verfallen, weil ich genug hatte Smile

     

    eeasy schrieb:Hätte jetzt auch kein Angriff sein sollen oder so, nur nachgefragt. Wie gesagt, wenns in der Praxis für dich passt, ist die Theorie irrelevant. Wie gesagt, wollte nur nachfragen. Weil ich habe wiederum gehört, dass alles über 2g Protein/Tag sinnlos ist.

    Und gut, selbst gemachter Seitan ist wirklich sehr günstig. Und ich wusste nicht, dass auch der Rest wirklich billig ist. Für 300g Tofu bei Hofer (Aldi in Ö) zahlen wir 1,99. 

    Du hast anscheinend eh alles sehr gut durchdacht und schlägst bei myprotein Sonderangeboten zu Very Happy da macht dann 1 Shake am Tag mehr oder weniger preismäßig echt nix aus (9€/kg Proteinpulver, wow haha)!

    Danke für die Info auf jeden Fall.
    nigel
    nigel
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 03.12.10

    Was esst ihr so über den Tag? - Seite 2 Empty Re: Was esst ihr so über den Tag?

    Beitrag  nigel Sa Jun 15, 2013 3:13 am

    Also, ich muss sagen, mit den Zutaten, die einige für eine Mahlzeit verwenden, käme ich wahrscheinlich über mehrer Tage aus... Vielleicht baue ich deshalb nicht richtig auf  Na toll! Andererseits esse ich mich immer satt...

    Zum Frühstück gibt's bei mir z.Zt. einen Schmuusie aus 125g Beerenmischung (Erd-, Him-, Brom- und Heidelbeeren), 1 Apfel, 1 Banane und Sojamilch. Zusätzlich (nach dem Pürieren) kommen noch eine Handvoll Mandeln, Kürbis- und Sonnenblumenkerne rein.

    Für mittags koche ich im Moment immer morgens vor und mache 3x/Woche mit Quinoa (immer um 50g), Spinat oder Brokkoli, aber auch Vollkornnudeln mit Räuchertofu-Bolo oder auch ein Salat (Rauke, 1/2 Paprika, 1 Möhre und 1 Avocado). Außerdem mache ich mir regelmäßig Kohlrouladen (mit Quinoa, Spinat und Paprika) und bestelle darüber hinaus 1x/Woche eine Pizza Vegetaria ohne Käse beim Stammitaliener... Und als Nachtisch ein paar Löffel meines Aufstrichs (s.u.).

    Abends gibt's z.Zt. 2 Scheiben Vollkornsauerteigbrot mit meinem selbstgemachten Aufstrich aus Sojaprotein, Carob und Sojamilch sowie einem Löffel Leinöl (im richtigen Verhältnis ergibt das einen schönen Aufstrich). Heute abend versuche ich mal den Geschmack von Carob mit Stevia zu tunen, mal schauen, was draus wird.

    Ich probiere derzeit für abends auch mit grünen Smoothies herum, hab' aber noch nichts gefunden, was mich wirklich anspricht (ich hab's gern süß und meine Versuche waren in der Beziehung echt übel...)

    Für nach dem Training mache ich mir noch einen Riegel aus Datteln, Sojamilch und Haferflocken.

    Für die Erdnussbutterliebhaber möchte ich noch den Verweis auf Erdnussmus geben, das besteht zu 100% aus Erdnüssen und hat keine gehärteten Fette oder andere Zusätze (meistens ist ja bspw. noch Salz drin).
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Was esst ihr so über den Tag? - Seite 2 Empty Re: Was esst ihr so über den Tag?

    Beitrag  openMfly Sa Jun 15, 2013 5:10 am

    Hey nigel,

    ich hab in Sachen Green Smoothie sehr viel experimentiert. Hier ist meine momentane Mischung, die ich als süß und angenehm empfinde:

    150g gefrorener junger Spinat (Bio, Aldi Tiefkühtruhe)
    150g Staudensellerie
    150g gefrorene Erdbeeren (Lidl Tiefkühltruhe)
    150g Trauben
    15g Leinöl (Schneekoppe, Real)
    45g Vegan Blend Proteinpulver von myprotein
    200ml Möhrensaft(alnatura im Tetra-Pack, DM)
    Wasser nach belieben um zu verdünnen

    Leinöl, Proteinpulver und Möhrensaft sind meiner Meinung nach für den Geschmak nicht mitbestimmend. Kann man also auch weglassen.



    nigel schrieb:Also, ich muss sagen, mit den Zutaten, die einige für eine Mahlzeit verwenden, käme ich wahrscheinlich über mehrer Tage aus... Vielleicht baue ich deshalb nicht richtig auf  Na toll! Andererseits esse ich mich immer satt...

    Zum Frühstück gibt's bei mir z.Zt. einen Schmuusie aus 125g Beerenmischung (Erd-, Him-, Brom- und Heidelbeeren), 1 Apfel, 1 Banane und Sojamilch. Zusätzlich (nach dem Pürieren) kommen noch eine Handvoll Mandeln, Kürbis- und Sonnenblumenkerne rein.

    Für mittags koche ich im Moment immer morgens vor und mache 3x/Woche mit Quinoa (immer um 50g), Spinat oder Brokkoli, aber auch Vollkornnudeln mit Räuchertofu-Bolo oder auch ein Salat (Rauke, 1/2 Paprika, 1 Möhre und 1 Avocado). Außerdem mache ich mir regelmäßig Kohlrouladen (mit Quinoa, Spinat und Paprika) und bestelle darüber hinaus 1x/Woche eine Pizza Vegetaria ohne Käse beim Stammitaliener... Und als Nachtisch ein paar Löffel meines Aufstrichs (s.u.).

    Abends gibt's z.Zt. 2 Scheiben Vollkornsauerteigbrot mit meinem selbstgemachten Aufstrich aus Sojaprotein, Carob und Sojamilch sowie einem Löffel Leinöl (im richtigen Verhältnis ergibt das einen schönen Aufstrich). Heute abend versuche ich mal den Geschmack von Carob mit Stevia zu tunen, mal schauen, was draus wird.

    Ich probiere derzeit für abends auch mit grünen Smoothies herum, hab' aber noch nichts gefunden, was mich wirklich anspricht (ich hab's gern süß und meine Versuche waren in der Beziehung echt übel...)

    Für nach dem Training mache ich mir noch einen Riegel aus Datteln, Sojamilch und Haferflocken.

    Für die Erdnussbutterliebhaber möchte ich noch den Verweis auf Erdnussmus geben, das besteht zu 100% aus Erdnüssen und hat keine gehärteten Fette oder andere Zusätze (meistens ist ja bspw. noch Salz drin).
    nigel
    nigel
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 03.12.10

    Was esst ihr so über den Tag? - Seite 2 Empty Re: Was esst ihr so über den Tag?

    Beitrag  nigel Fr Jun 21, 2013 2:43 am

    Hi, danke für den Tip, aber ich habe mich jetzt gegen Smoothies entschieden...

    Erstens, weil ich zuletzt einen probiert hatte, der lt. Rezept "für Naschkatzen" sein sollte (da war 'ne Menge Banane und Apfel drin und ich habe noch mit Stevia nachgeholfen) aber irgendwie geht's nicht an mich.

    Zweitens habe ich ehrlich gesagt einfach keinen Bock, jeden Abend erstmal den tk-Spinat frühzeitig rauszustellen damit er antaut und die anderen Sachen klein zu schneiden (ich hab' halt nur einen Handmixer und keinen Vitamix o.ä.)

    Also bleib' ich bei meinem Carob-Proteinpulver-Aufstrich, der durch Stevia stark gewonnen hat Smile
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Was esst ihr so über den Tag? - Seite 2 Empty Re: Was esst ihr so über den Tag?

    Beitrag  openMfly Fr Jun 21, 2013 7:19 am

    Den Spinat ja nicht antauen!!

    Das Zeug schmeckt mir nur, weil Erdbeeren und Spinat gefroren in den Mixer kommen. Dadurch ist es schön kalt. Wird es warm, schmeckt es gar nicht mehr
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Was esst ihr so über den Tag? - Seite 2 Empty Re: Was esst ihr so über den Tag?

    Beitrag  Sonne So Jun 23, 2013 12:07 am

    Schokoproteinpulver mit Soja-Joghurt und Kiwi. So lecker!
    André88
    André88
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 109
    Anmeldedatum : 12.07.13
    Ort : Sachsen-Anhalt

    Was esst ihr so über den Tag? - Seite 2 Empty Re: Was esst ihr so über den Tag?

    Beitrag  André88 Fr Jul 12, 2013 9:37 am

    1 Frühstück
    1x Packung Dinkelwaffeln
    170g Tomaten
    30g Erdnussbutter
    50g Banane

    2 Frühstück
    125g Amaranth
    1x Apfel
    150g Tk Himbeeren
    10g Leinsamen

    Mittag
    s. 2 Frühstück

    Nachmittag
    1x Packung Sauerkraut
    175g räucher Tofu
    250g weißen riesen Bohnen in Tomatensoße
    Chili, Nelken Lorbeerblätter

    Abend
    s.Nachmittag

    Kalorien 2760
    Eiweiß 132
    Kohlenhydrate 360
    Fett 65

    Gesponserte Inhalte


    Was esst ihr so über den Tag? - Seite 2 Empty Re: Was esst ihr so über den Tag?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 18, 2024 9:45 pm