Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+53
Fred11
JanaFlauschata
Phoenix
fatXpro
Obilan
Mischa
morq
veganic
chris
p.o.d.d.n.
Silversurfer1973
tony clifton
Nappi
André88
tHyce
LeftoverCrack
BloodyMary
NazgShakh
Dominik88
arnano
Lizzy
bachus
Malte
Euphoric
Schlabberbacke
conquer_all
illith
HansMaulwurf
M007
tomveg
SKliert
Tobi
human vegetable
Alex
SlashZero
mrbeatzeps
Ottomane
mh1896
lauritz619
Nicole.K
Sonne
rager
xeper
tian
stefan
Demian
heil
openMfly
restausverkauf
McPeanutbutter
eeasy
Philipp
MyProteinDE
57 verfasser

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    MyProteinDE
    MyProteinDE
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 08.04.13

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 10 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  MyProteinDE Mo Jun 16, 2014 10:15 am

    Irgendwie ist das in letzter Zeit ein wenig untergegangen, aber wir wollen euch ab sofort wieder regelmäßig Exklusivcodes für die VGS Community liefern.

    Den Anfang macht folgendes Angebot:

    Gratis 1x 250g Creatin Ethyl Ester HCl ab einem MBW von 25 € mit dem Code "GRATISKREA"
    Zum Angebot: Klick

    Das Ganze ist gültig bis zum 22.06.14 und ihr könnt natürlich Wünsche für weitere Angebote vorbringen.  king 
    MyProteinDE
    MyProteinDE
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 08.04.13

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 10 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  MyProteinDE Di Jun 24, 2014 8:45 pm

    Für diese Woche gibt es 25 % Rabatt auf das gesamte Sortiment mit Tabletten/Pillen die sich für Veganer eignen.

    Code: VEGAN25DE
    Zum Angebot: Klick

    Das Ganze ist bis zum 01.07.14 gültig  Surprised 
    arnano
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 10 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  arnano Sa Jun 28, 2014 10:12 pm

    Erbsenprotein natur ca. vor 9 Monaten bestellt war ganz ok, hat halt "nur" nach Mehl geschmeckt, konnte man sogar pur trinken.
    Das was ich vor nem Monat bestellt habe (MANU 28.04.14.) schmeckt nach purem Sh't. Es riecht streng nach Schimmelkäse und schmeckt richtig bitter, kann es nur mit reichlich Malto/Dextro trinken  Evil or Very Mad 
    MyProteinDE
    MyProteinDE
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 08.04.13

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 10 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  MyProteinDE Di Jul 08, 2014 3:07 am

    arnano schrieb:Erbsenprotein natur ca. vor 9 Monaten bestellt war ganz ok, hat halt "nur" nach Mehl geschmeckt, konnte man sogar pur trinken.
    Das was ich vor nem Monat bestellt habe (MANU 28.04.14.) schmeckt nach purem Sh't. Es riecht streng nach Schimmelkäse und schmeckt richtig bitter, kann es nur mit reichlich Malto/Dextro trinken  Evil or Very Mad 

    Ich habe hier selbst das VeganBlend stehen welches ich von Zeit zu Zeit nutze. Ja, es schmeckt wie Mehl, dass ist richtig.  Laughing  Ist wohl nicht so einfach da eine gute Konsistenz reinzubekommen (aber ich hab das mit dem Natural Flavor).
    Wie die Beschaffenheit des Erbsenproteins ist, weiß ich allerdings nicht. War das alles denn trocken gelagert und ohne Klumpen? Dann dürfte da eigentlich nichts schlecht sein.

    Anbei das aktuelles VGS Angebot: 25 % Rabatt auf vegane Tablettenprodukte.
    Der entsprechende Code ist "VEGAN25DE"

    Gültig bis 14.07.2014
    Zum Angebot: http://bit.ly/1iu3o2N
    avatar
    veganic
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 20.12.11
    Ort : wien

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 10 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  veganic Di Jul 15, 2014 12:19 pm

    ich wollte eigentlich nur nachfragen welche flavordrops sorten vegan sind (erdbeer und himbeer schon mal nicht wegen dem farbstoff).
    das kam zurück:
    "vielen Dank für Ihre E-Mail betreffend unsere FlavDrops.
    Es tut mir sehr Leid Ihnen zu informieren, dass diese Produkte nicht für Vegetarier geeignet sind."

    nicht mal vegetarisch?
    hat noch jemand mal nachgefragt?

    gibts wieder mal eine veganblend aktion? Smile
    MyProteinDE
    MyProteinDE
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 08.04.13

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 10 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  MyProteinDE Di Jul 15, 2014 11:27 pm

    Ahoi veganic,

    ich kann noch einmal nachfragen, obwohl die Kollegen im Kundenservice eigentlich wissen sollten, was sie sagen (also da ist ja auch kein V-Symbol bei den Produktdetails) daher gehe ich davon aus, dass die Sachen alle non-vegan sind. Aber wie gesagt, ich versichere mich da nochmal

    besten Gruß
    Damian
    avatar
    veganic
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 20.12.11
    Ort : wien

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 10 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  veganic Mi Jul 16, 2014 12:57 am

    danke für dein extra service hier für "uns" Smile
    MyProteinDE
    MyProteinDE
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 08.04.13

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 10 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  MyProteinDE Mi Jul 16, 2014 4:16 am

    Wenn es nach mir ginge, gäbe es noch mehr vegane Produkte im Sortiment. Wink

    gruß
    Damian
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 10 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  Gast Mo Jul 21, 2014 2:12 am

    Kann mir Jemand sagen mit welchem Verfahren euer Erbsenproteinisolat hergestellt wird ?

    Danke Smile
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 10 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  mh1896 Mo Aug 04, 2014 11:14 am

    wurde hier shconmal gefragt ob diese BCAAs vegan sind? wenn ja, ja oder nein?
    conquer_all
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 40

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 10 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  conquer_all Mo Aug 04, 2014 5:51 pm

    mh1896 schrieb:wurde hier shconmal gefragt ob diese BCAAs vegan sind? wenn ja, ja oder nein?

    Ich weiß nur das die normalen BCAA aus "Feder und Haare gewonnen wird"  Hehe ... hier die Mail:

    conquer_all schrieb:Hallo,
    warum sind die Aminosäuren L Leucin, L Isoleucin und L Valin in den Essentielle Aminosäuren (EAA) Vegan, und in den BCAA's nicht?

    MP schrieb:Das Produkt "BCAA Pulver" ist nicht für Vegetarier geeignet, da es aus Feder und Haare gewonnen wird. Bei EAA Pulver sind die Aminosäuren anders gewonnen, zum Beispiel aus Mais.

     Suspect
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 10 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  Philipp Mo Aug 04, 2014 9:56 pm

    Traurig aber wahr. Entenfedern sind wohl bspw. eine übliche Ressource zur Gewinnung von BCAA und EAA.
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 10 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  mh1896 Di Aug 05, 2014 3:41 am

    ok, ätzend.
    würdet ihr einfach veganfitness.de empfehlen?
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 10 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  Philipp Di Aug 05, 2014 7:26 am

    Definitiv. Smile
    conquer_all
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 40

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 10 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  conquer_all Di Aug 05, 2014 8:18 am

    Oder BCAA's von Peak.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 10 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  Philipp Di Aug 05, 2014 8:50 am

    Die sind wohl mittlerweile auch nicht mehr vegan.
    conquer_all
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 40

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 10 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  conquer_all Mi Aug 06, 2014 6:02 am

    Philipp schrieb:Die sind wohl mittlerweile auch nicht mehr vegan.

    Habe gerade die Antwort von Peak bekommen. 

    Die TST BCAA's werden synthetisch hergestellt.  Blll
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 10 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  Philipp Do Aug 07, 2014 6:29 am

    Gerade? Ich habe durch Geschäftskontakte erfahren, dass Peak ihre BCAA aus Entenfedern herstellt. Die Bestätigung kam allerdings erst nach mehrmaligem Nachfragen und würde angeblich "nur" neuere Chargen betreffen. Alles sehr dubios. Ich würde jedenfalls davon abraten, die BCAA/EAA von Peak zu kaufen. In veganen Supplementshops sind die Produkte auch nicht mehr zu finden.
    conquer_all
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 40

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 10 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  conquer_all Do Aug 07, 2014 7:02 am

    Ja habe gestern eine Mail geschickt und noch am am selben Tag eine Antwort bekommen... naja vllt ist es besser die Finger davon zu lassen.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 10 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  Philipp Do Aug 07, 2014 7:17 am

    Ich habe die Produkte auch jahrelang benutzt und bin jetzt auf andere BCAA umgestiegen. War mir einfach zu unsicher.
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 10 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  mh1896 Do Aug 07, 2014 7:43 am

    Philipp schrieb:Ich habe die Produkte auch jahrelang benutzt und bin jetzt auf andere BCAA umgestiegen. War mir einfach zu unsicher.

    welche denn?
    kennst du die ganzen supplement und "Muskelnahrung"-Shops in Hannover zufällig? würde mir gerne die versandkosten sparen.

    (vllt etwas unpassend das im MyProtein tread zu diskutieren  Doofes Grinsen )
    conquer_all
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 40

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 10 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  conquer_all Do Aug 07, 2014 8:12 am

    Produkte als Vegan zu bewerben auf denen "not suitable for a vegan diet" steht finde ich allerdings unpassender (scheint aber normal zustand bei MP zu sein)
    morq
    morq
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 11.07.14

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 10 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  morq Sa Aug 09, 2014 5:35 am

    gerade gesehen, 20%, unter anderem, auf vegan blend.
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 10 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  Malte So Aug 17, 2014 2:20 am

    Hm, blöd. Myprotein.de versendet nicht in die Niederlande und bei Myprotein.com ist die Bestellung umgerechnet 15€ teurer. Werd mich wohl nach nem anderen shop umsehen müssen.
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 10 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  illith So Aug 17, 2014 8:33 am

    proteinmixer.com ist abgesehen vom plastikmüll mangels nachfüllbeutel echt top mM (stevia-option FTW!) und liefert - wenn auch für 12.50€ porto - in die niederlande.
    vlt kannst du ja ne sammelbestellung arrangieren.^^

    Gesponserte Inhalte


    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 10 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 8:26 am