Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    Hilfe bei Tattoo

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hilfe bei Tattoo Empty Hilfe bei Tattoo

    Beitrag  Gast Mi Jul 03, 2013 7:32 pm

    Morgen!

    Hab mich jetzt endlich dazu durchgerungen mich nochmal tätowieren zu lassen und hab dazu ein paar Fragen.

    Aaaalso - ich will mir den Schriftzug "Wir sprechen für die, die keine Stimme haben" in die Außenkante rechter Fuß stechen lassen. Jetzt mal meine Frage - verwendet irgendeine Organisation diesen Spruch (will mir nichts von ALF oder so stechen lassen), gegoogelt hab ichs schon, hätte nichts gefunden. Bzw. bin ich auch für kreativen Input offen, der Spruch ist noch nicht endgültig, die Message schon. Mein Freund hätte "Voice of the voiceless" vorgeschlagen, find ich nicht so schön. Gut fände ich auch "Ich erhebe meine Stimme für die, die keine Sprache haben." Stimmt aber nicht, Tiere haben eine Sprache.

    Ja, wäre über Ideen sehr dankbar - entscheiden tu dann ich - eh klar!


    Und das Wichtigste: Vegane Tätowierer in Wien - hat vielleicht schon jemand damit Erfahrung gemacht?
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Hilfe bei Tattoo Empty Re: Hilfe bei Tattoo

    Beitrag  Demian Mi Jul 03, 2013 9:07 pm

    Heaven Shall Burn haben (bezeichnender Weise in 'Voice of the voiceless') den Chorus:

    HSB schrieb:For the weakest of the weak
    For the lowest of the low
    My voice for the voiceless
    My fists for the innocent
    The innocent

    Ansonsten wüsste ich niemanden, der den Slogan verwendet…

    Und Pluralis Majestatis ist auch spannend für ein Tat :p
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Hilfe bei Tattoo Empty Re: Hilfe bei Tattoo

    Beitrag  chris Mi Jul 03, 2013 9:43 pm

    mach dir keine Gedanken, ob irgendwer den spruch verwendet, sondern ob er zu dir passt.
    LeftoverCrack
    LeftoverCrack
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1055
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Alter : 35
    Ort : Berlin

    Hilfe bei Tattoo Empty Re: Hilfe bei Tattoo

    Beitrag  LeftoverCrack Mi Jul 03, 2013 10:35 pm

    IMHO zuviel Text für so ne kleine Stelle.
    In einer Zeile definitiv viel zu viel.

    Ich glaube https://www.facebook.com/xartwarx?fref=ts ist ab und an in Wien? Bin mir aber unsicher.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hilfe bei Tattoo Empty Re: Hilfe bei Tattoo

    Beitrag  Gast Mi Jul 03, 2013 10:58 pm

    @Demian: Danke für den Text, da würde mir eigentlich der ganze auch gut gefallen ;-)

    @Chris: Ich hab schon ein bisschen Angst davor dass ich dann einen "Kampfspruch" von ALF oder so erwische, das will ich nicht. Und ich Österreich musst da recht vorsichtig sein, sowas reicht um dich wegen Mitgliedschaft bei einer kriminellen Vereinigung monatelang in Uhaft zu werfen ;-)

    Torm
    Torm
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 15.01.13

    Hilfe bei Tattoo Empty Re: Hilfe bei Tattoo

    Beitrag  Torm Do Jul 04, 2013 1:59 am

    Mir fällt bei der Zeile nur eine Stelle aus dem Song "Show some heart" von "Antagonist A.D." ein: "...I'll scream for those who can't speak..."
    Ich für meinen Teil finde die Zeile sehr gut. (Die Band ist auch sehr gut Smile )
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Hilfe bei Tattoo Empty Re: Hilfe bei Tattoo

    Beitrag  Holger Do Jul 04, 2013 9:56 am

    Gab bei uns in der Gegend ein Event namens "Deine Stimme den Stimmlosen". Daran musste ich jetzt denken.

    Ließe sich abwandeln, in z.B. "Meine Stimme den Stimmlosen" oder "Unsere Stimmen den Stimmlosen".

    Gesponserte Inhalte


    Hilfe bei Tattoo Empty Re: Hilfe bei Tattoo

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 12:30 pm