Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    Veganes Schlafmittel

    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Veganes Schlafmittel Empty Veganes Schlafmittel

    Beitrag  Strauß Mi Aug 21, 2013 10:49 pm

    Hi ihr,
    da ich in den letzten Wochen alle Paar Tage aufwache und unter drei Stunden Schlaf bleibe, wollte ich fragen, ob ihr ein gutes veganes Schlafmittel kennt. Ich würde es die letzten paar Tage vor den Wettkämpfen nehmen, damit ich sie ohne Gelenk- und Muskelschmerzen und wenigstens ansatzweise erholt bestreiten kann.

    Vielen Dank,

    euer Straußinator.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Veganes Schlafmittel Empty Re: Veganes Schlafmittel

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mi Aug 21, 2013 11:16 pm

    -Julian-
    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 340
    Anmeldedatum : 11.08.13
    Ort : Münster

    Veganes Schlafmittel Empty Re: Veganes Schlafmittel

    Beitrag  -Julian- Do Aug 22, 2013 4:34 am

    Ansonsten kann man die Klassiker wie Baldrian, Hoffentee etc. ausprobieren, oder hast du das bereits?
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Veganes Schlafmittel Empty Re: Veganes Schlafmittel

    Beitrag  Nico Do Aug 22, 2013 6:20 am

    du könntest mal erythrina mulungu probieren.

    Bei mir persönlich hats nicht geholfen, aber ich habe von verschiedenen Seiten nur gutes über mulungu gehört.
    Boxhasi
    Boxhasi
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 10.08.13
    Ort : Raum Koblenz

    Veganes Schlafmittel Empty Re: Veganes Schlafmittel

    Beitrag  Boxhasi Do Aug 22, 2013 5:36 pm

    Es gibt verschiedene homöopathische Mittel, die Dir helfen könnten. Um das richtige Mittel auszuwählen, muss man aber mehr über die Schlafstörung wissen.
    Wie genau äußert sich die Schlafstörung? Hast Du Probleme mit dem Einschlafen? Schläfst Du durch oder wachst Du oft auf und kannst nicht mehr einschlafen?
    Gibt es weitere Symptome wie Erschöpfung, Schmerzen, Nervosität oder neurologische Erscheinungen wie Lähmungen oder Missempfindungen (z.B. Kribbeln)?
    Welche äußeren Umstände verbessern, welche verschlimmern die Symptomatik? Hilft z.B. kühle Luft oder Wärme?
    Es wäre auch wichtig, etwas über Deinen Charakter zu wissen. Wenn ich Dich irgendwo treffe, wie würde ich Dich anschließend beschreiben? Bist Du extrovertiert, schüchtern, gesellig, ängstlich, nervös, ausgeglichen, depressiv, feurig, hektisch, hastig, zittrig, energiegeladen....
    Wenn Du das nicht alles öffentlich schreiben willst, kannst Du Dich auch per PN melden.

    Gesponserte Inhalte


    Veganes Schlafmittel Empty Re: Veganes Schlafmittel

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 12, 2024 4:35 am