Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    GorillaPanic 2.0

    Teilen
    avatar
    GorillaPanic
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 10.06.13
    Alter : 38
    Ort : Oldenburg i.O.

    Re: GorillaPanic 2.0

    Beitrag  GorillaPanic am Sa Sep 06, 2014 5:42 am

    Training 05.09.2014

    Kurzes Training, da zeitlich etwas unter Druck:

    Snatch

    24Kg 18/18

    16 Kg 40/40

    16 Kg 55/55

    Fazit:

    bis zum letzten Satz wars gut, der letzte Satz war gar nichts. Hab mir links in der handfläche die Hornhaut ausgerissen und musst ab wdh 30 ständig Handwechseln. Außerdem, war ich vom Kopf her nicht frei und hab an meine Technik feieln wollen, was nicht gut passt wenn
    man gleichzeitig seine Reps durchziehen will. Ich habe jedenfalls überhaupt keinen "Groove" in die Bewegung bekommen, das war definitiv besser die letzten Male un di ehände auch heile. War wohl der Kopf im Weg, weil ich zuviel nachgedacht habe. der 40er Satz war konditionell vgl.weise allerding diesmal easy :mad:

    Ich ab mich jetzt entschieden doch im Long-Cycle zu starten in Haltern - ich hatte mir diee Woche ja als Brainstorming vorgenommen. Ich denke letzendlich sind es Kleinigkeiten, wie z.,B. das Umsetzen in den "Affengriff" usw. Ich hab beim Snatch lieber erstmal an der Technik zu arbeiten und dann mal sehen. So jedenfalls mach ich mir unnötigen Stress und der Spass bleibt auf der Strecke. So konzentriere ich mich lieber auf eine Sache und gebe dem Rest Zeit um zu reifen Smile.

    Meine Kraftausdauer wird jedenfalls beständig besser.




    Training 06.09.2014


    90 Minuten Laufen mit Nelly plus 15 Minuten den Weg wiederfinden:p

    Fazit: für 100plus Kilo gar nicht schlecht Very Happy

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jul 19, 2018 8:14 am