Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Fitnessstudio in Mainz gesucht - 10er Karte / günstig

    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Fitnessstudio in Mainz gesucht - 10er Karte / günstig  Empty Fitnessstudio in Mainz gesucht - 10er Karte / günstig

    Beitrag  NazgShakh Mo Dez 30, 2013 6:11 am

    Da es vorkommt, dass ich über einige Tage am Stück in Mainz verweile (aber unregelmäßig), würde ich dort hin und wieder gern trainieren, um meinen Plan nicht zu unterbrechen.

    Kennt sich jemand dort aus? Am praktischsten wäre natürlich ein Studio, welches 10er Karten anbietet. Oder ein sehr günstiges Studio. McFit habe ich schon gefunden und sinniere über eine Anmeldung dort. Möchte nicht 30 Euro im Monat zahlen, wenn ich nur 2 Mal oder so dort wäre. Daheim trainiere ich ja im daheim  Wink 

    Ich brauche keine Trainer, keine fremd geschriebenen Pläne. Ich will da nur rein, meinen Plan machen, ohne dass mir jemand dauernd einen dazu erzählt und wieder weg. Duschen wäre nett. Getränke mitbringen dürfen wäre auch nett.

    Sehr schön wären die Stadtteile Gonsenheim oder Mombach.
    restausverkauf
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt

    Fitnessstudio in Mainz gesucht - 10er Karte / günstig  Empty Re: Fitnessstudio in Mainz gesucht - 10er Karte / günstig

    Beitrag  restausverkauf Mo Dez 30, 2013 7:35 am

    Von der Ausstattung ist das Outback Gym in Mainz natürlich ein Knaller, ist auch recht familiär. Vllt findet sich da eine Lösung für deine Fragestellung
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Fitnessstudio in Mainz gesucht - 10er Karte / günstig  Empty Re: Fitnessstudio in Mainz gesucht - 10er Karte / günstig

    Beitrag  NazgShakh Do Jan 23, 2014 10:12 am

    restausverkauf schrieb:Von der Ausstattung ist das Outback Gym in Mainz natürlich ein Knaller, ist auch recht familiär. Vllt findet sich da eine Lösung für deine Fragestellung

    Ich bin deinem Rat nachgegangen und muss sagen, ich bin begeistert. Nette Leute, Zehner- und sogar Einzelkarten möglich, es gibt sogar ne Sauna und einen KDK Raum extra. Habe mir das Studio mal genau angesehen, allerdings noch nicht dort trainiert. Wird aber passieren.
    restausverkauf
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt

    Fitnessstudio in Mainz gesucht - 10er Karte / günstig  Empty Re: Fitnessstudio in Mainz gesucht - 10er Karte / günstig

    Beitrag  restausverkauf Fr Jan 24, 2014 1:41 am

    Cool freut mich Smile

    Ich war da letztes Jahr auf einem KDK Seminar vom Andy Dörner.. wusste garnicht, dass der KDK Bereich immer auf hat.. haben ein massives Rack da haha Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Fitnessstudio in Mainz gesucht - 10er Karte / günstig  Empty Re: Fitnessstudio in Mainz gesucht - 10er Karte / günstig

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 4:21 am