Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister!

    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister! Empty PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister!

    Beitrag  Alex Mo Nov 02, 2009 9:44 am

    Deutscher Meister im Naturalbodybuilding und ProCard für Armin:

    http://www.gnbf.de/pages//posts/ergebnisse-deutsche-meisterschaft-200991.php

    Armin Memic ist ein super netter Kerl, bescheiden, sympathisch. Er lebt Naturalbodybuilding und ich gönne ihm den Sieg!
    Er ist im Mittelgewicht gestartet (-85kg). Er war so was von knochentrocken, hat sich echt einige Kilos abgehungert. Er hätte sicher auch im Schwergewicht starten können, wenn er auf etwas Defi verzichtet hätte. Hat im Stechen um den Gesamtsieg gegen den Schwergewichtssieger zwar verloren, aber nur knapp - und er hatte deutlich bessere Beine!

    Floey - nächstes Jahr bist Du dran Wink
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister! Empty Re: PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister!

    Beitrag  Philipp Mo Nov 02, 2009 10:28 am

    Auf dem Bild kann man ja nur erahnen wie er aussah aber die Defi macht auch da schon einen sehr guten Eindruck!

    btw: Ich wusste gar nicht, dass die GNBF auch Pro-Cards verteilt. Können die Jungs denn von dem Sport leben? Sicherlich nicht, oder?
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister! Empty Re: PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister!

    Beitrag  Floey Mo Nov 02, 2009 10:31 am

    Die sehen alle so kack dünn aus... scratch
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister! Empty Re: PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister!

    Beitrag  Philipp Mo Nov 02, 2009 10:40 am

    Hä? Die sehen eben aus wie Natural-Bodybuilder in Wettkampfform. Very Happy

    Alex, warst du eigentlich vor Ort?
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister! Empty Re: PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister!

    Beitrag  Kampfkoloss Di Nov 03, 2009 10:26 am

    Floey schrieb:Die sehen alle so kack dünn aus... scratch
    Meine Reden... immer diese halbverhungerten Kadaver.... Nope!
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister! Empty Re: PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister!

    Beitrag  Alex Mi Nov 04, 2009 7:34 pm

    Kampfkoloss schrieb:
    Floey schrieb:Die sehen alle so kack dünn aus... scratch
    Meine Reden... immer diese halbverhungerten Kadaver.... Nope!
    Ihr hirnrissigen Vollspastis, erstmal besser machen! Fuck you!
    Das sind immerhin die deutschen Meister!
    Und wenn Euch die dünn vorkommen, dann zeigt das zwei Dinge: 1., dass die IN FORM waren, denn beim BB zählt schließlich, wer die beste Defi hat, und 2., dass ihr so an die Drogenmonster gewöhnt seid, dass ihr schon gar nicht mehr wisst, wie ein natural Trainierender aussieht (aussehen kann, wenn er gut ist!)!

    Fettsäcke! Doofes Grinsen
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister! Empty Re: PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister!

    Beitrag  Philipp Mi Nov 04, 2009 9:26 pm



    Ich find' ihn super. Daumen hoch!
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister! Empty Re: PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister!

    Beitrag  Floey Do Nov 05, 2009 2:11 am

    Alex schrieb:beim BB zählt schließlich, wer die beste Defi hat
    Find ich zum Kotzen. Evil or Very Mad Es gibt auch im Natural BB ab und zu Leute, die bei guter Defi noch relativ massig aussehen (z.B. Hendrik Richter, der glaub ich 2007 gewonnen hat). Lieber etwas weniger Hart und dafür noch massig. Wink

    Alex schrieb:Fettsäcke! Doofes Grinsen

    Tja... besser als Hungerhaken, finde ich Wink
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister! Empty Re: PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister!

    Beitrag  Kampfkoloss Do Nov 05, 2009 6:22 am

    Alex schrieb:
    Kampfkoloss schrieb:
    Floey schrieb:Die sehen alle so kack dünn aus... scratch
    Meine Reden... immer diese halbverhungerten Kadaver.... Nope!
    Ihr hirnrissigen Vollspastis, erstmal besser machen! Fuck you!
    Yeah, Drill Sergeant Alex haut wieder auffe Kacke!!! cheers
    Alex schrieb:Das sind immerhin die deutschen Meister!
    Und wenn Euch die dünn vorkommen, dann zeigt das zwei Dinge: 1., dass die IN FORM waren, denn beim BB zählt schließlich, wer die beste Defi hat,
    Ey, noch bestimm' ich wie für mich 'n Bodybuilder auszusehen hat... und für mich sieht 'n Bodybuilder massig aber auch gut genährt aus. Nicht so halb verhungert als wenn's zu Hause nichts zu essen gibt...

    Außerdem sehe ich keinen Sinn darin, sich über Monate eine Form anzudiäten die man sowieso nicht länger als ne halbe Stunde halten kann.
    Alex schrieb:und 2., dass ihr so an die Drogenmonster gewöhnt seid, dass ihr schon gar nicht mehr wisst, wie ein natural Trainierender aussieht (aussehen kann, wenn er gut ist!)!
    Wir sind grad dabei herauszufinden, wie sowas aussieht (sonst wären wir nicht hier)... Doofes Grinsen

    Alex schrieb:Fettsäcke! Doofes Grinsen
    rofl2

    Hier ist halt für jede(n) was dabei...

    Floey schrieb:
    Alex schrieb:beim BB zählt schließlich, wer die beste Defi hat
    Find ich zum Kotzen. Evil or Very Mad Es gibt auch im Natural BB ab und zu Leute, die bei guter Defi noch relativ massig aussehen (z.B. Hendrik Richter, der glaub ich 2007 gewonnen hat). Lieber etwas weniger Hart und dafür noch massig. Wink

    Alex schrieb:Fettsäcke! Doofes Grinsen

    Tja... besser als Hungerhaken, finde ich Wink
    Yo, außerdem reden wir hier davon, dass bei der GNBF zählt wer die beste Defi hat.

    Und außerdem bin ich in der Frage sowieso parteiisch (so, jetzt ist's draußen Doofes Grinsen ).

    Wenn ich meiner Freundin die Typen zeige kann die damit auch nicht wirklich was anfangen (zum Glück Love ).

    Aber natürlich trotzdem Respekt für die Leistung! Beide Daumen
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister! Empty Re: PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister!

    Beitrag  lukas Do Nov 05, 2009 9:56 am

    ich find ihn auch super....wenn ich das so shee leg ich nächstes jahr mal ne pitt-phase ein Very Happy
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister! Empty Re: PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister!

    Beitrag  Alex Fr Nov 06, 2009 10:35 am

    Kampfkoloss schrieb:Ey, noch bestimm' ich wie für mich 'n Bodybuilder auszusehen hat.
    Klar.
    Und ich denke auch, dass Wettkampfform den meisten, auch den meisten Athleten selber, nicht so gut gefällt bzw. nicht so attraktiv empfunden wird wie etwas weicher und praller. Aber es ist eben die Wettkampfform, und in eine solche muß man erst mal kommen. Da von halbverhungert zu sprechen ist zwar nicht falsch, aber respektlos. Wer bei diesem KFA noch Muskeln hat, hat eine Leistung vollbracht, die sich die allermeisten Menschen nicht annähernd vorstellen können.

    Außerdem sehe ich keinen Sinn darin, sich über Monate eine Form anzudiäten die man sowieso nicht länger als ne halbe Stunde halten kann.
    Das ist eben der Wettkampfaspekt. Du glaubst doch nicht, dass ein Matthias Steiner immer und jeden Tag 258kg stoßen kann? Das ist eine Leistungsspitze, die man nur am Wettkampftag bringen kann.
    Außerdem ist es übertrieben, dass die Form nur eine halbe Stunde lang gehalten wird. Eher ein paar Wochen, je nachdem, wieviele Wettkämpfe bestritten werden.
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister! Empty Re: PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister!

    Beitrag  lukas So Nov 08, 2009 10:47 pm

    lange hält man es aber in dem zustand nicht aus. ich finde seine form top, nur seine brust sieht komisch aus.

    Gesponserte Inhalte


    PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister! Empty Re: PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 6:18 pm