Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+5
Psychonaut
Mr. P
Holger
gelbetomate
immortal
9 verfasser

    Ic h fühle mich nicht so gut

    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Ic h fühle mich nicht so gut - Seite 2 Empty Re: Ic h fühle mich nicht so gut

    Beitrag  Holger Fr Nov 20, 2009 7:29 am

    Flare schrieb:Klar wünscht man sich eine Partnerschaft, eine Schulter, eine Vertrauensperson, den Fels,....

    Mit anderen Worten, jemand der Selbstbewusstsein, Stärke und Sicherheit ausstrahlt?

    Also immortal, genau das meinte ich damit, dass man(n) niemals zuviel Selbstmitleid zeigen sollte, wenn man jemanden zum ersten Mal trifft.
    Sobald eine Frau erstmal Mitleid mit dir hat, kannst du eine Beziehung zu ihr vergessen. Sie wird vielleicht stundenlang mit dir reden, dir Tipps geben und jedem erzählen wie toll, nett, romantisch und einfühlsam du armer Kerl doch bist. Vielleicht versucht sie sogar dich mit irgendwelchen Freundinnen zu verkuppeln, aber sie selbst wird sich eher diesen anderen Typen schnappen (der schon die ganze Zeit am Tanzen und Saufen ist und seinen Spaß hat) aber nicht dich.
    Stichwort "Bester Freund-Falle".

    Disclaimer: Nach meiner persönliche Erfahrung ist es zumindest oft so. Vielleicht gibt es auch Ausnahmen, vielleicht ist es auch totaler Blödsinn.
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Ic h fühle mich nicht so gut - Seite 2 Empty Re: Ic h fühle mich nicht so gut

    Beitrag  Flare Fr Nov 20, 2009 7:46 am

    Holger schrieb:
    Flare schrieb:Klar wünscht man sich eine Partnerschaft, eine Schulter, eine Vertrauensperson, den Fels,....

    Mit anderen Worten, jemand der Selbstbewusstsein, Stärke und Sicherheit ausstrahlt?


    Klar wäre das auch schön, wenn man sich da vor allem geborgen fühlt.
    Aber in dem Fall meinte ich mit anderen Worten, jemand der einen in den Arm nimmt, wenn Arbeit Scheiße war, einen Rat gibt, wenn es um eine Freundschaft geht, der einen wieder aufbaut, weil man unter seinem Geburtstag leidet uvm. Das hat mit deinem genannten nun nicht unbedingt was zu tun.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Ic h fühle mich nicht so gut - Seite 2 Empty Re: Ic h fühle mich nicht so gut

    Beitrag  Holger Fr Nov 20, 2009 8:08 am

    Klar, nicht unbedingt! Ich wollte dir auch nichts in den Mund legen.

    Ich meinte eher, wenn ich die genannten Worte z.B. mal ins Gegenteil umdrehe: Selbstzweifel, Schwäche und Unsicherheit... die wenigsten Frauen werden sich einen Partner mit solchen Eigenschaften wünschen. Glaube ich.
    gelbetomate
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Ic h fühle mich nicht so gut - Seite 2 Empty Re: Ic h fühle mich nicht so gut

    Beitrag  gelbetomate Fr Nov 20, 2009 10:54 am

    Holger schrieb:

    Also immortal, genau das meinte ich damit, dass man(n) niemals zuviel Selbstmitleid zeigen sollte, wenn man jemanden zum ersten Mal trifft.

    Das stimmt, es ist absolut abturnend.
    Die psychologischen Hintergründe würden mich interessieren. Question
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Ic h fühle mich nicht so gut - Seite 2 Empty Re: Ic h fühle mich nicht so gut

    Beitrag  Retrogradation Fr Nov 20, 2009 11:26 am

    Oh ja, mich auch. Vor allem, weil die ganzen Mädels sich auch immer selbst bemitleiden, sich zu fett fühlen oder so, und mich das nicht abturnt. Very Happy
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Ic h fühle mich nicht so gut - Seite 2 Empty Re: Ic h fühle mich nicht so gut

    Beitrag  Holger Fr Nov 20, 2009 11:41 pm

    Ich schätze die meisten Jungs haben eben so eine Art Beschützer-Instinkt. Wenn sie ein trauriges Mädel sehen, dann wollen sie es gleich persönlich trösten und mit Liebe überschütten (oder ausnutzen, wenn's Assis sind).
    Oder wer hat nicht schon mal davon geträumt ein hübsches Mädel aus irgendeiner unangenehmen/gefährlichen Situation zu retten? Wink

    Wahrscheinlich glauben desshalb auch so viele Männer, sie könnten mit der Mitleidsnummer irgendwas erreichen. Weil sie von sich selbst auf die Mädels schließen.

    Disclaimer: Nur meine persönliche in keinster Weise wissenschaftliche Theorie.
    immortal
    immortal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 29.06.09

    Ic h fühle mich nicht so gut - Seite 2 Empty Re: Ic h fühle mich nicht so gut

    Beitrag  immortal Sa Nov 21, 2009 4:36 am

    gelbetomate schrieb:
    Holger schrieb:

    Also immortal, genau das meinte ich damit, dass man(n) niemals zuviel Selbstmitleid zeigen sollte, wenn man jemanden zum ersten Mal trifft.

    Das stimmt, es ist absolut abturnend.
    Die psychologischen Hintergründe würden mich interessieren. Question

    Naja, ob jemand stark in seiner Psyche, seiner Selbstakzeptanz ist, Anerkennung hat und akzeptiert in der Gesellschaft ist vielleicht.

    Gesellschaftliche Postitionen, Reichtum, Erfolg bei Frauen, ja Überleben und Fortpflanzen an sich, ist vielleicht direkt daran gekoppelt, welche mentale Position man im sozialen Raum einnimmt.

    Survival of the Fittest - und bei Menschen heißt fit gleich akzeptiert sich selbst, geht mit anderen respektvoll um aber lässt sich nicht benutzen oder unterbuttern von wem der das für sinnvoll für seine Zwecke erachtet.
    immortal
    immortal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 29.06.09

    Ic h fühle mich nicht so gut - Seite 2 Empty Re: Ic h fühle mich nicht so gut

    Beitrag  immortal Sa Nov 21, 2009 4:41 am

    @ Holger so kanns natürlich auch sein.

    Naja, ich hab halt wenig selbstwert weil meine Eltern solche üblen Typen waren zu mir und mich andauernd nur runter gemacht haben.

    Bud Spencer hingegen kommt her und haut alle um, die ihn unrespektvoll behandeln, er kann sich eher um Essen kümmern (das zu Beschaffen), wird von anderen respektiert dadurch dass er ein solches Auftreten hat und so ein Familienmensch dann doch noch so nebenbei auch ist.

    Ist halt einer, dem nicht jeder auf der Nase rutanzen kann der das mag. Außerdem mögen ihn die Leute und er hat Leute (Fans die ihn mögen), die für ihn eintreten ihn beschützen würden. Aber nicht wegen der Fans, sondern wegen seinem Charakter hat er diese Position, die er hat.

    Aber wahrscheinlich gibts so viele Frauen wie Männer Charaktere, und jede findet einen anderen gut.



    Mit meinem wertlos-gefühl da habe ich einfach keine Chancen am Arbeitsplatz um begehrte positionen zu schaffen, ich fühl mich so wertlos dassich nicht auf andere zugehe, mein unternehmen eigenes gründe, oder mit adneren in kontakt stehe und mein Überleben aktiv sichere und gestalte, und somit möglichen Nachwuchses.

    traurig Wenn die mir jetzt Mal echt helfen, dann kann ich ausziehen von daheim - nächst eWoche Besprechung... ja... ich hoffe echt, dass ich dann klar komme und alles gut werden kann
    gelbetomate
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Ic h fühle mich nicht so gut - Seite 2 Empty Re: Ic h fühle mich nicht so gut

    Beitrag  gelbetomate Sa Nov 21, 2009 5:30 am

    Man muss ja nicht wirklich jung, selbstbewusst und schön sein.
    Zu tun als ob, ist meist ebenso effektiv.
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Ic h fühle mich nicht so gut - Seite 2 Empty Re: Ic h fühle mich nicht so gut

    Beitrag  Retrogradation Sa Nov 21, 2009 6:12 am

    Alles klar! Wird gemacht! Very Happy
    Aber mit der Selbstverliebtheit sollte man es ja auch nicht übertreiben. Wink Man sollte ein gesundes Mittelmaß wahren, glaube ich.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Ic h fühle mich nicht so gut - Seite 2 Empty Re: Ic h fühle mich nicht so gut

    Beitrag  Holger Sa Nov 21, 2009 8:09 am

    immortal, viel Glück, dass das mit dem Ausziehen möglichst bald klappt! Aber eins sollte dir klar sein, solange du immer nur darauf wartest, dass andere dir helfen wirst du nicht alleine klar kommen!
    Wenn du erstmal ausgezogen bist, dann musst du ziemlich viel selbst machen und organisieren. Das wird ein Haufen Arbeit. Aber es lohnt sich! Wink

    Retrogradation schrieb:Alles klar! Wird gemacht! Very Happy
    Aber mit der Selbstverliebtheit sollte man es ja auch nicht übertreiben. Wink Man sollte ein gesundes Mittelmaß wahren, glaube ich.

    Selbstbewusstsein würde ich nicht unbedingt mit Selbstverliebtheit gleichsetzen! Selbstbewusstsein ist genau wissen was man will und sich das auch zutrauen. Sich nicht verunsichern lassen. Selbstverliebtheit ist Arroganz. Wink
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Ic h fühle mich nicht so gut - Seite 2 Empty Re: Ic h fühle mich nicht so gut

    Beitrag  Retrogradation Sa Nov 21, 2009 8:48 am

    Hm, na ich glaube, bei einem gesunden Selbstbewußtsein ist man auch ein kleines bißchen in sich selbst verliebt. Oder man ist sich selbst bewußt, daß man eine absolute Niete ist, da ist man dann natürlich nicht selbstverliebt. Very Happy
    immortal
    immortal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 29.06.09

    Ic h fühle mich nicht so gut - Seite 2 Empty Re: Ic h fühle mich nicht so gut

    Beitrag  immortal Sa Nov 21, 2009 10:05 am

    Holger schrieb:immortal, viel Glück, dass das mit dem Ausziehen möglichst bald klappt! Aber eins sollte dir klar sein, solange du immer nur darauf wartest, dass andere dir helfen wirst du nicht alleine klar kommen!
    Wenn du erstmal ausgezogen bist, dann musst du ziemlich viel selbst machen und organisieren. Das wird ein Haufen Arbeit. Aber es lohnt sich! Wink

    Retrogradation schrieb:Alles klar! Wird gemacht! Very Happy
    Aber mit der Selbstverliebtheit sollte man es ja auch nicht übertreiben. Wink Man sollte ein gesundes Mittelmaß wahren, glaube ich.

    Selbstbewusstsein würde ich nicht unbedingt mit Selbstverliebtheit gleichsetzen! Selbstbewusstsein ist genau wissen was man will und sich das auch zutrauen. Sich nicht verunsichern lassen. Selbstverliebtheit ist Arroganz. Wink

    Ich lass mir Starthilfe geben. Von meinem Kopf her, anzurufen, Wohnung suchen, organisieren, im Moment leider nicht meine Stärke.

    Voll arg. Ich mach mir schon lang Ängste, ob ich Kinder haben werde... es Beruflich klappt... was ich tun möchte... worin ich gut bin - ob ich was finde das ich besonders gut kann. Eine Freundin, die ich besonders gern mag, die auch mich lieben kann dann.

    Unterdrückte Aggressionen spielen eine große Rolle.

    Danke für die Glückwünsche oder wie man das nennt. Es ist so beim Helfen, dass ich nächste Woche mögliche Schritte mit dem Psychiater den ich 1 Mal gesehen hatte, und dem Betreuer des psychosozialen Dienstes gemeinsam bespreche, und wir entscheiden, was gut wäre.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Ic h fühle mich nicht so gut - Seite 2 Empty Re: Ic h fühle mich nicht so gut

    Beitrag  Holger Sa Nov 21, 2009 11:46 pm

    immortal schrieb:Voll arg. Ich mach mir schon lang Ängste, ob ich Kinder haben werde... es Beruflich klappt... was ich tun möchte... worin ich gut bin - ob ich was finde das ich besonders gut kann. Eine Freundin, die ich besonders gern mag, die auch mich lieben kann dann.

    Ja, aber nicht alles auf einmal! Wink
    Sieh erstmal zu, dass du von deinen Eltern weg kommst. Und dass du dein Studium in den Griff bekommst.

    Dir werden sicher auch noch eine Menge Dinge passieren, mit denen du niemals gerechnet hättest. Es geht auf jeden Fall immer irgendwie weiter. Aber du kannst unmöglich wissen oder genau planen was in den nächsten Jahren sein wird. Konzentrier dich lieber erstmal drarauf was du jetzt tun kannst. Also Wohnung und Studium.

    immortal schrieb:Unterdrückte Aggressionen spielen eine große Rolle.

    Dagegen soll ja unter anderem Krafttraining helfen. Hat's geklappt, hast du inzwischen ein paar Mal vernünftig nach Plan trainiert?


    Zuletzt von Holger am So Jul 11, 2010 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    immortal
    immortal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 29.06.09

    Ic h fühle mich nicht so gut - Seite 2 Empty Re: Ic h fühle mich nicht so gut

    Beitrag  immortal So Nov 22, 2009 6:29 am

    Jop ich hab mit Anspringen einen halben Klimmzug geschafft und heute einen Contest gegen einen Freund meines Bruders im Liegestütze machen gemacht. Ich kam auf 4, er auf 10. Davor hab ich eine halbe, dann eine, dann 2 gemacht. Und am Ende 7 Liegestütze.

    Mir ist Unabhängigkeit voll wichtig, weil i ja frei sein möchte von jeglichem dass ich bei irgendwem fresse. Da arbeit ich lieber als unfrei zu sein. Wenn die mir richtig helfen dabei. Möht vll. zu einer Bank.

    Aufs Studieren kann ich (jedenfalls ich) mich nur schwer konzentrieren.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Ic h fühle mich nicht so gut - Seite 2 Empty Re: Ic h fühle mich nicht so gut

    Beitrag  Psychonaut So Nov 22, 2009 8:53 am

    Du trainierst also gar nicht?

    Ich werd den Verdacht nicht los, dass du uns verarschen willst, aber OK.

    Wie wärs, wenn du mal mit trainieren anfängst?
    immortal
    immortal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 29.06.09

    Ic h fühle mich nicht so gut - Seite 2 Empty Re: Ic h fühle mich nicht so gut

    Beitrag  immortal So Nov 22, 2009 9:24 am

    Mad ich verarsche gar niemanden, ich werde von Leuten verarscht (jedenfalls oft in meinem Leben)

    Ich will trainieren, wenn ich ein neues Leben begonnen habe. Hier mache ich Liegestütze, OK? Hab auch abends welche gemacht, und das ist mein Training.

    Nun werd Mal nicht unhöflich, ich bin hier um meine Probleme zu schildern und wenn dir das nicht passt, musst du gar nicht in diesem Thema lesen.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Ic h fühle mich nicht so gut - Seite 2 Empty Re: Ic h fühle mich nicht so gut

    Beitrag  Psychonaut So Nov 22, 2009 9:48 am

    Ich wollte keinesfalls unhöflich sein, ich bin bzw. war mir nur echt nicht sicher, ob du uns verarschen willst. Aber wenn du meinst, dass dem nicht so ist, glaub ich dir das.

    Der Vorschlag mit dem Training war ja eben dazu gedacht, diesen Weg ins neue Leben zu beschreiten. Warum nicht heute anfangen, etwas zu ändern?
    immortal
    immortal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 29.06.09

    Ic h fühle mich nicht so gut - Seite 2 Empty Re: Ic h fühle mich nicht so gut

    Beitrag  immortal So Nov 22, 2009 10:51 am

    Psychonaut schrieb:Ich wollte keinesfalls unhöflich sein, ich bin bzw. war mir nur echt nicht sicher, ob du uns verarschen willst. Aber wenn du meinst, dass dem nicht so ist, glaub ich dir das.

    Der Vorschlag mit dem Training war ja eben dazu gedacht, diesen Weg ins neue Leben zu beschreiten. Warum nicht heute anfangen, etwas zu ändern?

    Ich mach Liegestütze, und so, kann sonst nicht viel an Trainingsmäßigen, und fürs Fitnessstudio gib ich lieber kein Geld aus, wohne auf einem Berg, habe kein fixes Einkommen, seit neuestem was mir eltern geben manchmal und so.

    Ich fühl mich eben nicht so gut. Und für ein Training zu organisieren das ist im Moment auch sehr schwerlich. Dachte so, in Innsbruck könnt ich donn einfach lauftraining machen, kampfsport, und do sind die fitness centers jo auch nicht so schwer erreichbar.

    würd auch gern nach wien gehn mol schaun. aber helfen lass ich mir, weils so einfacher sein wird glaub ich mal.

    Na würde euch nicht Verarschen Psychonaut. Hob do nix davon, wenn du willst konnst mir msn home @ lycos.at (ohne Abstände) oder ICQ (Private Nachricht) schreiben, und dich selber überzeugen oder mich fragen was dich zweifeln lässt dass es mir ernshaft so geht. naja oder sonst wie du willst. bin echt sehr blockiert in meinem Kopf und des ist voll schlimm, wegen Mädels überhaupt sehr sehr schlimm dass i nit reden konn mit denen und kan sex hoben und .... ka freunde mit denen i locker unterhalten kann...... voller Zweifel und SElbstzweifel das ganze, leider isst es wirklich so.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Ic h fühle mich nicht so gut - Seite 2 Empty Re: Ic h fühle mich nicht so gut

    Beitrag  Psychonaut So Nov 22, 2009 11:39 am

    immortal schrieb:Ich mach Liegestütze, und so, kann sonst nicht viel an Trainingsmäßigen, und fürs Fitnessstudio gib ich lieber kein Geld aus, wohne auf einem Berg, habe kein fixes Einkommen, seit neuestem was mir eltern geben manchmal und so.
    Es braucht kein Fitnessstudio, um einigermassen vernünftig trainieren zu können. Wir haben dir hier ja auch schon Trainingspläne gezeigt, die fast oder ganz ohne Gewichte auskommen.

    immortal schrieb:Ich fühl mich eben nicht so gut.
    Genau daran soll das Training ja etwas ändern.

    immortal schrieb:Dachte so, in Innsbruck könnt ich donn einfach lauftraining machen, kampfsport, und do sind die fitness centers jo auch nicht so schwer erreichbar.

    würd auch gern nach wien gehn mol schaun. aber helfen lass ich mir, weils so einfacher sein wird glaub ich mal.
    Warum rausschieben? Du wartest immer darauf, dass alles von alleine besser wird. Dadurch, dass dir jemand hilft, dadurch, dass sich die Umstände von alleine ändern usw.
    Krieg den Arsch hoch und änder was. Und zwar jetzt. Oder hör auf zu jammern.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Ic h fühle mich nicht so gut - Seite 2 Empty Re: Ic h fühle mich nicht so gut

    Beitrag  Floey Mo Nov 23, 2009 1:45 am

    immortal schrieb:Nun werd Mal nicht unhöflich, ich bin hier um meine Probleme zu schildern und wenn dir das nicht passt, musst du gar nicht in diesem Thema lesen.

    Psychonaut hat aber schon recht. Das hier ist ein Forum über KRAFTSPORT und keine Internet-Seelsorge...

    Also eigentlich bist du hier völlig falsch. In jedem anderen Kraftsportforum wäre der Thread mittlerweile von irgendeinem Mod geschlossen worden, denke ich.

    Dass dein Elternhaus so problematisch ist, tut mir zwar leid, aber deine Einstellung zur Welt ("alle verarschen mich", "ich will hier aber jammern") verspricht nicht gerade, dass sich irgendwann mal was bessert.

    Nimm es gefälligst selber in die Hand, anstatt dich immer selbst damit aufzuhalten, wer alles gemein zu dir ist.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Ic h fühle mich nicht so gut - Seite 2 Empty Re: Ic h fühle mich nicht so gut

    Beitrag  Holger Mo Nov 23, 2009 6:58 am

    Falls er ein Troll ist, ist er echt gut. Wink
    Floey schrieb:Psychonaut hat aber schon recht. Das hier ist ein Forum über KRAFTSPORT und keine Internet-Seelsorge...

    Stimmt. Sogar im Off Topic Bereich kann man es übertreiben. So langsam wiederholt sich hier alles. Zum Training nochmal, immortal. Du könntest:

    1) den Plan versuchen, den ich dir hier vorgeschlagen habe.
    2) dich doch im Studio anmelden und Alex' Anfängerplan machen. (wär am besten)
    3) dir selbst was überlegen.
    4) nicht trainieren, kein Fett abbauen, keine Muskeln aufbauen.

    Viel Glück.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Ic h fühle mich nicht so gut - Seite 2 Empty Re: Ic h fühle mich nicht so gut

    Beitrag  Floey Mo Nov 23, 2009 9:50 am

    Es geht mir auch vor allem darum, dass Immortal nichts anderes tut als jammern... doch, einmal hat er ein weibliches Forenmitglied beleidigt und darüber gerätselt, ob eine Videospielfigur Stoff nimmt oder nicht. Rolling Eyes Wink

    Wenn ein "richtiges" Forenmitglied, dass hier ist, weil es sich über Training und den dazugehörigen Lebensstil austauschen will, sich mal über etwas ausheult - kein Problem.
    Aber so lange von Immortal wirklich nichts anderes kommt als persönliche Probleme, finde ich es doch sehr unangemessen...
    immortal
    immortal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 29.06.09

    Ic h fühle mich nicht so gut - Seite 2 Empty Re: Ic h fühle mich nicht so gut

    Beitrag  immortal Mo Nov 23, 2009 10:12 am

    Psychonaut schrieb:
    immortal schrieb:Ich mach Liegestütze, und so, kann sonst nicht viel an Trainingsmäßigen, und fürs Fitnessstudio gib ich lieber kein Geld aus, wohne auf einem Berg, habe kein fixes Einkommen, seit neuestem was mir eltern geben manchmal und so.
    Es braucht kein Fitnessstudio, um einigermassen vernünftig trainieren zu können. Wir haben dir hier ja auch schon Trainingspläne gezeigt, die fast oder ganz ohne Gewichte auskommen.

    immortal schrieb:Ich fühl mich eben nicht so gut.
    Genau daran soll das Training ja etwas ändern.

    immortal schrieb:Dachte so, in Innsbruck könnt ich donn einfach lauftraining machen, kampfsport, und do sind die fitness centers jo auch nicht so schwer erreichbar.

    würd auch gern nach wien gehn mol schaun. aber helfen lass ich mir, weils so einfacher sein wird glaub ich mal.
    Warum rausschieben? Du wartest immer darauf, dass alles von alleine besser wird. Dadurch, dass dir jemand hilft, dadurch, dass sich die Umstände von alleine ändern usw.
    Krieg den Arsch hoch und änder was. Und zwar jetzt. Oder hör auf zu jammern.

    Es ist von einem psychologischen und sozialen Standpunkt kaum möglich, weil i schua auf die Arbeitgeber überfordert wirke, wenn sie mich sehen.

    Mit Begleitung könnt der Übergang fließend gehn. Ja ich trainier ja schon! nächstes wochenende leg ich ordentlich lauftraining hin, jeden tag wo ich daheim bin... sind 2 oder 3? nein freitag mussch auch nach innsbruck.

    Ich mach ja schon!!! cheers
    immortal
    immortal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 29.06.09

    Ic h fühle mich nicht so gut - Seite 2 Empty Re: Ic h fühle mich nicht so gut

    Beitrag  immortal Mo Nov 23, 2009 10:16 am

    Der mit den riesigen Muskeln: Es stimmt! Du hast ja Recht dabei. Ich jammer jetzt nicht mehr.... das bringt nix ja.... mein Kopf explodiert fast.

    ICH TRAU MIR DAS NICHT zu, allein Job zu finden + Wohnung. Ohne diese Hilfe wärs mir zu schwer. Aber die hab' ich ja jetzt. Und wenn ich aufgebaut bin hält mich sowieso nix davon ab, selber weiter zu kommen.

    Gesponserte Inhalte


    Ic h fühle mich nicht so gut - Seite 2 Empty Re: Ic h fühle mich nicht so gut

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 2:20 am