Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Gewichtheber-Tape

    Leon Lightlift
    Leon Lightlift
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 195
    Anmeldedatum : 23.08.13

    Gewichtheber-Tape Empty Gewichtheber-Tape

    Beitrag  Leon Lightlift Sa Mai 17, 2014 1:42 am

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mich dem Gewichtheben zugewendet und Blasen an den Daumeninnenseiten bekommen, die jeden Hookgrip ziemlich schmerzhaft werden lassen. Ich habe mal das Tape von einem Vereinskollegen ausprobiert und damit war das Training geradezu angenehm. Doof nur, dass ich mir danach die Blase beim Abziehen aufgerissen habe...  Laughing 
    Meine Fragen: Gibt es nicht veganes Tape? Könnt ihr eine Empfehlung aussprechen oder taugt da eigentlich alles? Und sollte man, wenn man schon Blasen hat, ein normales Pflaster darunter tragen?
    Danke schonmal für eure Antworten!
    restausverkauf
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt

    Gewichtheber-Tape Empty Re: Gewichtheber-Tape

    Beitrag  restausverkauf Sa Mai 17, 2014 3:24 am

    Leon Lightlift schrieb:Hallo alle zusammen,

    ich habe mich dem Gewichtheben zugewendet und Blasen an den Daumeninnenseiten bekommen, die jeden Hookgrip ziemlich schmerzhaft werden lassen. Ich habe mal das Tape von einem Vereinskollegen ausprobiert und damit war das Training geradezu angenehm. Doof nur, dass ich mir danach die Blase beim Abziehen aufgerissen habe...  Laughing 
    Meine Fragen: Gibt es nicht veganes Tape? Könnt ihr eine Empfehlung aussprechen oder taugt da eigentlich alles? Und sollte man, wenn man schon Blasen hat, ein normales Pflaster darunter tragen?
    Danke schonmal für eure Antworten!

    Was ist denn unvegan an dem Tape?

    Der Markus K aus Zeilsheim hat da von einem aus unserm Verein mal billiges Tape gekriegt bzw Tipps für günstiges Tape.. weil der sich immer so teures aus der Apotheke gekauft hat
    Leon Lightlift
    Leon Lightlift
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 195
    Anmeldedatum : 23.08.13

    Gewichtheber-Tape Empty Re: Gewichtheber-Tape

    Beitrag  Leon Lightlift Sa Mai 17, 2014 3:47 am

    Ich hab mich schlecht ausgedrückt, ich meinte mit nicht vegan unvegan. Also, ob man auf irgendwas achten sollte beim Kauf.

    Edit: Hab jetzt einfach im Strengthshop bestellt und hoffe, dass es schnell ankommt!  Very Happy 

    Gesponserte Inhalte


    Gewichtheber-Tape Empty Re: Gewichtheber-Tape

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 5:11 pm