Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    Rezepte mit Fake-Käse

    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Rezepte mit Fake-Käse Empty Rezepte mit Fake-Käse

    Beitrag  robert So Feb 08, 2015 9:30 pm

    Moin moin,

    irgendwie ist eine Packung von diesem Fake-Streu-Käse bei uns im Kühlschrank gelandet, wir haben einmal Pizza damit gemacht, und wissen jetzt nicht was wir noch damit anstellen sollen, und verkommen lassen wolle wir den auch nicht. Irgendwie scheinen Käsegerichte zu weit aus unserem Bewußstsein verschwunden zu sein.

    Hat hier irgendjemand zufällig ne Idee, was man geiles, nicht zu aufwendiges, aber auch "gesundes"(tm) damit anstellen könnte?

    Hugs&Kisses,
    r.
    Nappi
    Nappi
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 436
    Anmeldedatum : 20.01.14
    Alter : 50
    Ort : Nähe Stuttgart

    Rezepte mit Fake-Käse Empty Re: Rezepte mit Fake-Käse

    Beitrag  Nappi So Feb 08, 2015 10:11 pm

    Naja dafür eignet sich doch alles was man üblicherweise mit Käse überbacken könnte, wie z.B. Aufläufe. Oder Zucchini halbieren, etwas aushöhlen und mit der Art Bolognese (zerbröselter Tofu, Innenleben der Zucchini, Möhre, Tomatenmark, Zwiebel...) füllen. Fake-Käse obendrauf und ab in den Ofen Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Rezepte mit Fake-Käse Empty Re: Rezepte mit Fake-Käse

    Beitrag  Gast So Feb 08, 2015 10:22 pm

    Lasagne, Cannelloni, selbst gemachte Käsestangerl, Zwiebelsuppe mit Käsetoast, Kasspotzn, Kärtner Käsnudeln, Tortillias kaufen, Bolognese drauf und mit Käse überbacken, pikante Muffins (mit Schinken und Käsen zum Beispiel), Nudeln mit Käse-Sahnesauce.

    Eigentlich kannst eh fast alles damit machen. Wir brauchen das Zeug so viel dass wir mittlerweile 5kg-Säcke ordern ;-)
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Rezepte mit Fake-Käse Empty Re: Rezepte mit Fake-Käse

    Beitrag  robert Mo Feb 09, 2015 12:52 am

    Danke schon mal für die Antworten.

    LeneS schrieb:
    Eigentlich kannst eh fast alles damit machen. Wir brauchen das Zeug so viel dass wir mittlerweile 5kg-Säcke ordern ;-)

    Irgendwie hatte ich so ein Zeuchs noch nie. Käse hat mir immer zu gut geschmeckt, da wollte ich mich mit so einem Ersatz nie zufrieden geben, und habe lieber ganz drauf verzichtet.

    Ich denke für heute werden es eine Art mac-n-cheese, also Nudeln in Käse-Sahne-Sauce. Wenn ich Vollkornnudeln nehme und noch Brokkoli rein packe, passt das schon ;-)

    Und wenn noch was über bleibt, probiere ich morgen mal diese Überbackenen Zucchini, das hört sich lecker an, da reicht nur heute nicht die Zeit für.

    Hoffentlich schmeckt mir das nicht zu gut, sonst muss ich das Zeuchsa ja wieder kaufen tongue
    Nappi
    Nappi
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 436
    Anmeldedatum : 20.01.14
    Alter : 50
    Ort : Nähe Stuttgart

    Rezepte mit Fake-Käse Empty Re: Rezepte mit Fake-Käse

    Beitrag  Nappi Mo Feb 09, 2015 1:41 am

    Ich find das allermeiste Fake-Käse-Zeug auch nicht wirklich gut und hab schon lange nix mehr davon gekauft. Meine Freundin kauft ab und zu den Wilmersburger. Aufm Burger ist der erträglich...aber pur oder aufm Brot...bääh tongue
    Was ich super finde und für Aufläufe etc. nutze, ist Hefeschmelz mit Cashewmus Daumen hoch!
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Rezepte mit Fake-Käse Empty Re: Rezepte mit Fake-Käse

    Beitrag  robert Mo Feb 09, 2015 2:10 am

    Jep, same here. Obwohl wir meistens mittlerweile ganz einfach Sojasahne auf die Aufläufe oder Pizzen packen. Schmeckt auch gut.

    Aber, mir ist gerade eingefallen, ich habe mal Pommes mit einer Käse-Gravy-Soße gegessen, wenn ich mich richtig erinnere war das so ziemlich das perverseste, was ich jemals gegessen habe. Meine Erinnerung mag mich trügen, da Alkohol im Spiel war, aber wenn sich der Käse bis zum nächsten Cheat-Day hält, wäre es mal einen Versuch wert...
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 40

    Rezepte mit Fake-Käse Empty Re: Rezepte mit Fake-Käse

    Beitrag  purified Mo Feb 09, 2015 10:14 am

    Mach noch eine Pizza!
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Rezepte mit Fake-Käse Empty Re: Rezepte mit Fake-Käse

    Beitrag  robert Mo Feb 09, 2015 8:30 pm

    Ich wollte ja eben was anderes. Sind jetzt die Käse-Nudeln geworden, und das war ganz okay. Wir hatten auch ein Erzeugniss der Marke Wilmesburger, und leider hat das dann nicht so schöne Fäden gezogen, wie ich es mir erhofft hatte. Wink

    So unter'm Strich bin ich immer noch der Meinung, dass ich ohne den Fake-Käse auch sehr gut zurecht komme.

    Gesponserte Inhalte


    Rezepte mit Fake-Käse Empty Re: Rezepte mit Fake-Käse

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 6:08 am