Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+83
SlashZero
stefan
xolix
LeftoverCrack
Kappe
eeasy
mh1896
illith
theinfamous
Jerichoholic
straightsole
masel
Popeye
PUSSYxRIOT
CaptainX
restausverkauf
TomaszGaider
BlackSimon
Arez
M007
lauritz619
Chrisilette
Trizeps
Sonne
Demian
Körnerfresse
sveniiii
TheRock
chicky_hines
rager
Citrullin
Krishnamurti
Boogeyman
Max Byron
Malte
openMfly
vege
domperiognebubblebath
Rami
Carcharodon
sojuicy
Skittles
purified
xxxVEGANSUNRISExxx
Fènix
Jan
tobsen
Nico
Erdnuss
Goldfield
richie
Lord_of_Chaos
Neko
MarcMS
Strauß
Vegetal
immortal
no_reality
F.P.
chris
brucedala
OAT
Andi
Holger
patrick
gelbetomate
Mr.S
Mr. P
Jazz
brügge
Flare
Psychonaut
lukas
Alex
Euphoric
Lars
Kampfkoloss
xTomx
Retrogradation
Jakob
Tobi
Philipp
Floey
87 verfasser

    Trainings- und Posingbilder von euch

    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 3 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  xTomx So Jun 14, 2009 9:24 am

    frisches bild von mir mit ner webcam.....
    augenmerk auf den trapez

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 3 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Philipp So Jun 14, 2009 9:29 am

    Gefällt! Daumen hoch!
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 3 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  lukas So Jun 14, 2009 10:37 am

    irgendwie wirkt der hals überdimensional Very Happy
    sehr schöne muskeln, gefällt mir. aber die schultern sind zu dünn in relation Wink
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 3 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Philipp So Jun 14, 2009 10:54 am

    Ich finde mein Nacken dominiert gegenüber meinen Schultern/Armen auch total aber das liegt wohl daran, dass die meine absoluten Schwachpunkte sind.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 3 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  lukas So Jun 14, 2009 11:00 am

    ok, deine schultern sind eindeutig dein grosses plus, an der brust kann und sollten och was drauf und an den armen auch (wie bei mri übrigens auch Wink). schultern wachsne bei mir mega langsam, die brust "explodiert" dafür förmlich.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 3 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Philipp So Jun 14, 2009 11:29 am

    Da kann und muss überall noch etwas drauf!! Wink
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 3 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  lukas Mo Jun 15, 2009 1:19 am

    das gilt hier aber für alle und überall! Very Happy
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 3 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  xTomx Mo Jun 15, 2009 7:14 am

    ich setze nicht so viel wert auf muskelmasse als mehr auf kraft. nur durch das kreuzheben mit über 200kg ist mein nacken explodiert Very Happy
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 3 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  lukas Mo Jun 15, 2009 7:16 am

    200kg? reschpekt! wie lange machste das denn schon?

    und warum geht das bei mir nicht auf den nacken? ich merk das nur im unteren rücken und leicht in den beinen (die absolut degeneriert sind!). scheinbar falsche technik?
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 3 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Philipp Mo Jun 15, 2009 7:22 am

    Zieh die Schultern zusammen. Kreuzheben ist die beste, und einzig nötige, Übung für den Nacken!
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 3 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  lukas Mo Jun 15, 2009 7:24 am

    ah, danke Smile
    die 160 pack ich auch schon, 200 ist mein ziel (fürs erste Wink)
    vllt versuch ich morgen mal 170... mal schauen wie's mir geht.


    ich mach so "military press", bringt aber nicht viel im nacken, oder?
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 3 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Psychonaut Mo Jun 15, 2009 7:32 am

    Absolut, ja.

    Stell sonst mal ein Video rein zur Analyse.
    Wichtig ist, dass du auch mit dem Oberkörper ziehst. Eigentlich sollte die Bewegung im oberen Rücken bzw. den hinteren Schultern beginnen (auch wenn dies bei sehr hohen Gewichten kaum mehr möglich ist).
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 3 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  lukas Mo Jun 15, 2009 7:35 am

    dazu zählt 160kg?^^
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 3 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Psychonaut Mo Jun 15, 2009 7:58 am

    Ah, ich bezog mich auf die beiden Posts vorher.

    Ja, 160 kg sind doch schon ganz schön viel, aber wieviel viel ist, ist relativ. Wink

    MP bringt schon auch ein wenig was für den Nacken, wie alle Schulter-Druckübungen.
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 3 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  xTomx Mo Jun 15, 2009 8:02 am

    nun seit ich mit 200kg sätze mache wächst mein nacken ungemein. mein unterer rücken bzw. mein oberer rücken bekommen auch gut was ab. aber am meisten ist der beinbiceps involviert. naja das kommt immer auf die körpergröße an und wie die oberlänge zur unterlänge sich verhält.
    btw 200kg ist ein gewicht was ich für mehr als nur 1wdh nutze Very Happy
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 3 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  lukas Mo Jun 15, 2009 8:05 am

    das will ich auch! das schaff ich auch!
    nächstes zeil ist 200 und zwar mit vollgas!
    vllt hilft eine bessere technik mir da ja. ich versuch das mit den schultern.
    aktuell denke ich das es hauptsächlich aber wirklich an den beinen scheitert. bei nem satz mit 120 kg werden die knie weich, noch bevor die finger weh tun... Rolling Eyes
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 3 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  lukas Mo Jun 15, 2009 8:07 am

    ich möchte anmerken das ich KH erst seid sehr kurzer zeit mache und vorher AUSSCHLIESSLICH oberkörpertraining gemacht habe! Wink
    denke mal sobald die beine nachziehen komme ich auch mit 200kg klar! und wenn nicht weine ich Fuck you!
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 3 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Alex Mo Jun 15, 2009 11:05 am

    lukas schrieb:und warum geht das bei mir nicht auf den nacken? ich merk das nur im unteren rücken und leicht in den beinen (die absolut degeneriert sind!). scheinbar falsche technik?
    Es geht schon auf den Nacken, das kannst Du gar nicht verhindern. Wenn es schwerer wird mit der Zeit, merkst Du das schon Wink

    xphilx schrieb:Zieh die Schultern zusammen.
    Weiß nicht genau, was Phil meint, aber beim Kreuzheben würde ich nicht darauf achten, ob der Nacken optimal trainiert wird, sondern ob die Technik sauber ist. Immer schön langsam steigern, und nicht gleich morgen versuchen, Tom und Jakob zu schlagen Wink
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 3 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  lukas Mo Jun 15, 2009 11:09 am

    wie heisst es so schön: ICH WILL ABER! Blll
    und ich merke einfach das es wirklich an technik und den beinen liegt. der rücken würde mehr packen, die hände auch. irgendwann werdet ihr meine technik ja mal sehen... ich hab einfach das gefühl das meine beine weich werden und "einsacken". bei dem 5er satz mit 120 kg hab ich die beine beim 5ten mal nicht emhr ganz durchdrücken können, den oberkörper aber schon fast zu weit nach hinten bekommen. da hilft wohl nur eins: beine, beine, beine!

    und dann, ja dann irgendwann, wenn ich auch gross bin, dann mach ich euch alle fertig Fuck you! rofl
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 3 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Philipp Mi Jun 17, 2009 3:15 am

    Alex schrieb:
    xphilx schrieb:Zieh die Schultern zusammen.
    Weiß nicht genau, was Phil meint...

    Nicht mehr als das Übliche: Brust raus und Schulterblätter zusammenziehen. War eventuell etwas missverständlich ausgedrückt.
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 3 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  lukas Mi Jun 17, 2009 10:54 am

    also darauf achten das der rücken gerade ist... oder etwa nicht?

    heute ne neue PB (im mom läufts echt super!) 125x5! versuche am we mal die 170, vllt auch gleich die 180. das muss einfach gehen! was mir echt etwas sorgen macht: ich krieg den rücken komplett gerade und stehe aufrecht und merke dann einfach wie die knie weich werden (und nur die knie) und sich nicht mehr ganz durchstrecken lassen. muss wohl dringend mehr für die beine(-chen Wink) machen.
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 3 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Flare Do Jun 18, 2009 10:55 am

    Ich trau mich jetzt auch mal, auch wenn es mich schon etwas Überwindung kostet. Aber vielleicht hilft's auch, mich davor zu schützen, daß es wieder so wird wie vor einem halben Jahr noch, als ich noch 11 kg mehr auf den Rippen hatte.
    Problemzonen sind halt die Üblichen: Po und Oberschenkel und leider auch die Waden. Die sind ganz schön bollerig.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



    Aber dafür, daß das vor 2 Jahren mal so aussah... No Aua! Würg!

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 3 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  lukas Do Jun 18, 2009 11:08 am

    Flare schrieb:Ich trau mich jetzt auch mal, auch wenn es mich schon etwas Überwindung kostet. Aber vielleicht hilft's auch, mich davor zu schützen, daß es wieder so wird wie vor einem halben Jahr noch, als ich noch 11 kg mehr auf den Rippen hatte.
    Problemzonen sind halt die Üblichen: Po und Oberschenkel und leider auch die Waden. Die sind ganz schön bollerig.

    Aber dafür, daß das vor 2 Jahren mal so aussah... No Aua! Würg!

    also erstmal: schön das du dich traust Smile zwischen manchen hier (ja, ich meine euch alex und floey Wink) ist es auch echt hart.
    aber jetzt zu deinen fotos:
    ich glaube du hast weniger ein gewichts- als ein selbstbild "problem" Wink
    ich finde du hast ne gute figur, auch wenn die fotos deine "problemzonen" auch nicht sehr deutlich zeigen. an der pose und dem gesichtsausdruck darfst du aber gerne was ändern Wink lächeln - auch wenn du dann so verkackst guckst wie ich Very Happy
    also ich finde du brauchst dich ganz und gar nicht schämen! bleib am ball und versuch dich nicht ganz so kritisch zu betrachten. Daumen hoch!
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 3 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Philipp Do Jun 18, 2009 11:45 am

    Hey Kim, ist doch ne super Veränderung zu sehen. Smile Gerade an den Beinen wie ich finde, aber vor allem natürlich auch am Bauch. Weiter so! Daumen hoch!
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 3 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Psychonaut Do Jun 18, 2009 11:45 am

    Sieht doch gut aus! Daumen hoch!

    Am besten gefallen mir Bauch und Arme. Beide Daumen

    Gesponserte Inhalte


    Trainings- und Posingbilder von euch - Seite 3 Empty Re: Trainings- und Posingbilder von euch

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 5:49 pm