Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+2
Mr.S
Flare
6 verfasser

    Rossmann's Alterra-Serie mit Vegan-Logo

    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Rossmann's Alterra-Serie mit Vegan-Logo Empty Rossmann's Alterra-Serie mit Vegan-Logo

    Beitrag  Flare Mi Aug 25, 2010 7:25 am

    Ich war vorhin echt überrascht. Die Schlange an der Kasse war mal wieder etwas länger und ich musste somit einen Moment bei den Alterra-Produkten stehen. Die haben eine neue Verpackung und auch ein paar neue Produkte.
    Ich hab dann einfach mal so ein Duschpeeling in die Hand genommen und überrascht festgestellt, dass dort ein Vegan-Logo drauf prangte.... Und das dann bei einigen anderen anderen Produkten auch. Shocked

    Ich weiß, daß viele aus dem vegan.de-Forum damals dort Produktanfragen bzgl. dieser Produktreihe gestellt haben, aber offenbar nie eine Antwort kam.
    Jetzt lese ich gerade nach, dass schon seit Herbst letzten Jahres endlich mal auf PAs geantwortet worden sein soll und Vegan-Listen existieren. Wahrscheinlich bin ich mal wieder die letzte, die es noch nicht bekommen hat.
    Aber vielleicht ja auch nicht. Dann freut sich vielleicht noch jemand mit. ^^

    Ich werd zwar weiterhin ein großer Freund von DM bleiben, aber wenn mal Not an der Frau ist... super!


    Zuletzt von Flare am Mi Aug 25, 2010 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Rossmann's Alterra-Serie mit Vegan-Logo Empty Re: Rossmann's Alterra-Serie mit Vegan-Logo

    Beitrag  Mr.S Mi Aug 25, 2010 9:28 am

    Ja, sowas is immer erfreulich, gibts mittlerweile sogar auf manchen Gut & Günstig Produkten. Bei mir im edeka um die Ecke ist sogar der Tofu-Fastfoodbereich mit "Vegan" gekennzeichnet Smile
    benutzername22
    benutzername22
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 19.08.10
    Ort : München

    Rossmann's Alterra-Serie mit Vegan-Logo Empty Re: Rossmann's Alterra-Serie mit Vegan-Logo

    Beitrag  benutzername22 Mi Aug 25, 2010 8:39 pm

    Vegan Terrorist schrieb:Ja, sowas is immer erfreulich, gibts mittlerweile sogar auf manchen Gut & Günstig Produkten.
    ist das die discountermarke von Tengelmann? oder von welchem laden??

    Vegan Terrorist schrieb:Bei mir im edeka um die Ecke ist sogar der Tofu-Fastfoodbereich mit "Vegan" gekennzeichnet Smile

    Warum hat das mein Edeka nicht? Der hat überhaupt als Fastfoodbereich nur nen Leichenschnellverkauf Mad
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Rossmann's Alterra-Serie mit Vegan-Logo Empty Re: Rossmann's Alterra-Serie mit Vegan-Logo

    Beitrag  Holger Mi Aug 25, 2010 8:55 pm

    "Gut und günstig" gibt's z.B. bei Edeka.

    benutzername22 schrieb:Warum hat das mein Edeka nicht? Der hat überhaupt als Fastfoodbereich nur nen Leichenschnellverkauf Mad
    Kommt auf den Laden an. Der kleine Edeka bei mir um die Ecke hat auch wirklich so ziemlich gar nichts interessantes. 10km weiter im nächsten Ort, der etwas größere Edeka hat ne ganz gute Auswahl.
    Sitho
    Sitho
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 293
    Anmeldedatum : 03.08.10

    Rossmann's Alterra-Serie mit Vegan-Logo Empty Re: Rossmann's Alterra-Serie mit Vegan-Logo

    Beitrag  Sitho Do Aug 26, 2010 5:16 am

    Kommt auf den Laden an. Der kleine Edeka bei mir um die Ecke hat auch wirklich so ziemlich gar nichts interessantes. 10km weiter im nächsten Ort, der etwas größere Edeka hat ne ganz gute Auswahl.

    Kommt bei uns auch in vielen Filialen von Handelsketten vor.

    Besonders freut mich zur Zeit, das Billa ( Rewe ) jetzt auch in vielen Filialen den VegaVita Vleischkäse-Leberkäse führt, den gabs vorher nur bei Merkur, gibts den bei euch auch, bzw Merkur ??, schmeckt echt lecker, kalt wie warm und kostet nur 1,69, reicht für zwei Semmeln.

    Merkur hat ein echt tolles veganes Sortiment in allen Filialen und diese sind flächendeckend.

    http://www.merkurmarkt.at/Layouts/me_Default.aspx?folderId=110637&pageId=1110388
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Rossmann's Alterra-Serie mit Vegan-Logo Empty Re: Rossmann's Alterra-Serie mit Vegan-Logo

    Beitrag  Flare Do Aug 26, 2010 6:15 am

    Naja, Merkur gibt's in D leider nicht. Aber ich hab da für 50 € eingekauft, als ich in Ösiland war. Die haben echt ein cooles Sortiment. Wo gibt's schon Wurst für 89 Cent?
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Rossmann's Alterra-Serie mit Vegan-Logo Empty Re: Rossmann's Alterra-Serie mit Vegan-Logo

    Beitrag  Retrogradation Sa Sep 18, 2010 10:55 pm

    Heißt die Marke nicht "gut & gerne", jedenfalls ist das die Biomarke im Kaufland. Daß Rossmann jetzt vegane Produkte hat, freut mich. Ich werde bei Gelegenheit mal eine "Schnupperprobe" durchführen. Wink
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Rossmann's Alterra-Serie mit Vegan-Logo Empty Re: Rossmann's Alterra-Serie mit Vegan-Logo

    Beitrag  Mr.S So Sep 19, 2010 1:29 am

    Retrogradation schrieb:Heißt die Marke nicht "gut & gerne", jedenfalls ist das die Biomarke im Kaufland. Daß Rossmann jetzt vegane Produkte hat, freut mich. Ich werde bei Gelegenheit mal eine "Schnupperprobe" durchführen. Wink

    Gibt beides. Gut & Gerne ist die extrem überteuerte Biomarke. Gut & Günstig die billig-Eigenmarke von Edeka
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Rossmann's Alterra-Serie mit Vegan-Logo Empty Re: Rossmann's Alterra-Serie mit Vegan-Logo

    Beitrag  Retrogradation So Sep 19, 2010 1:39 am

    Ach so. Na gut, da werde ich wohl auch mal dem EDEKA einen Besuch abstatten und schaue mich da mal um.

    Gesponserte Inhalte


    Rossmann's Alterra-Serie mit Vegan-Logo Empty Re: Rossmann's Alterra-Serie mit Vegan-Logo

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 25, 2024 10:43 pm