Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+8
Tobi
purified
Sitho
Psychonaut
xTomx
Strauß
Philipp
richie
12 verfasser

    Das Forum wird unglaubwürdig - Tierquäler-Werbung bei Vegan Strength!

    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Das Forum wird unglaubwürdig - Tierquäler-Werbung bei Vegan Strength! - Seite 2 Empty Re: Das Forum wird unglaubwürdig - Tierquäler-Werbung bei Vegan Strength!

    Beitrag  Psychonaut Mo Sep 13, 2010 7:34 am

    Ich möchte nur betonen, dass es hier sicher nicht darum geht, einen User lächerlich zu machen, weil er so sensibel reagiert. Ich teile nur seine Meinung nicht.

    Gruss
    Sitho
    Sitho
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 293
    Anmeldedatum : 03.08.10

    Das Forum wird unglaubwürdig - Tierquäler-Werbung bei Vegan Strength! - Seite 2 Empty Re: Das Forum wird unglaubwürdig - Tierquäler-Werbung bei Vegan Strength!

    Beitrag  Sitho Mo Sep 13, 2010 8:28 am

    Ich hab nicht deine Kommentare gemeint, sorry, sondern Wörter wie peinlich und smileys Das Forum wird unglaubwürdig - Tierquäler-Werbung bei Vegan Strength! - Seite 2 713971 Das Forum wird unglaubwürdig - Tierquäler-Werbung bei Vegan Strength! - Seite 2 639614
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Das Forum wird unglaubwürdig - Tierquäler-Werbung bei Vegan Strength! - Seite 2 Empty Re: Das Forum wird unglaubwürdig - Tierquäler-Werbung bei Vegan Strength!

    Beitrag  Floey Mo Sep 13, 2010 10:22 am

    richie schrieb:Ja, ist ernst gemeint.

    Wieso soll ich mir ne Software besorgen um Werbung für Computerspiele in denen man Haie abschießt aus dem Vegan Strength Forum zu filtern? Mach die Werbung weg und fertig.

    Hier gibt es Threads wo seitenweise über Angler geschimpft wird. Aber als Computerspiel kann man es ja bewerben...

    Lächerlich.

    Okay, dann müsst ihr halt in Zukunft alle Mitgliedsgebühren bezahlen und dann sind wir ganz werbefrei Wink tongue

    Es ist so, wie Strauß es geschrieben hat - wir haben keinen Einfluss darauf, wofür hier geworben wird.
    phil
    phil
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 67
    Anmeldedatum : 09.08.10
    Alter : 34

    Das Forum wird unglaubwürdig - Tierquäler-Werbung bei Vegan Strength! - Seite 2 Empty Re: Das Forum wird unglaubwürdig - Tierquäler-Werbung bei Vegan Strength!

    Beitrag  phil Sa Sep 18, 2010 7:07 am

    Also klar kann man übertrieben reagieren, aber nur weil Spiele virtuell sind muss man sie ja nicht gutheißen, denn je häufiger und als "gewöhnlicher" dinge in den medien behandelt werden, desto mehr gehen ansichten ins gesellschaftliche Denken über.
    Bei World of Warcraft (ich habe es kurz angespielt, als es rauskam) hat mich die Kürschnerei ein wenig gestört, aber da es an "wilden" Tieren verübt wird und rollenspielmäßig gepasst hat, fand ich es nicht so schlimm. Die Idee, per Quests tausende unterentwickelte Kreaturen abzumetzeln, oft ohne einen guten Grund zu haben, ist schon auch ziemlich pervers, wenn man sich mal Gedanken darüber macht Wink

    Counter-Strike oder Starcraft finde ich viel unbedenklicher.

    Gesponserte Inhalte


    Das Forum wird unglaubwürdig - Tierquäler-Werbung bei Vegan Strength! - Seite 2 Empty Re: Das Forum wird unglaubwürdig - Tierquäler-Werbung bei Vegan Strength!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 4:06 pm