Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+3
Kampfkoloss
Philipp
Psychonaut
7 verfasser

    Das neue Superprogramm: Fit für die Disco!

    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Das neue Superprogramm: Fit für die Disco! Empty Das neue Superprogramm: Fit für die Disco!

    Beitrag  Psychonaut Di Mai 05, 2009 7:05 am

    Wer kennt das nicht: Bald ist Sommerzeit, und man muss schnell schlank und muskulös werden.

    Nur wie?

    GK-Pläne? Drauf geschissen! Wer will denn schon dicke Beine? Und Rückenübungen? Ne danke! Der kommt zu wenig krass!

    Wir wollen ein Sixpack und einen schönen Bizeps!

    Das heisst für uns: Jede Menge Bizepscurls und Situps. Nur: Wer hat schon Bock, lange im Studio rumzuhampeln?

    Darum habe ich einen Trainingsplan ausgetüftelt, der ein absolutes Muss für jeden ernsthaften Bodybuilder ist:
    Das Situp-Curls Programm!

    Wie gehen wir vor?
    Wir greifen uns eine Langhantel und legen uns auf den Boden. Dann machen wir ganz normale Situps, natürlich mit möglichst viel Schwung, denn wir wissen: Je mehr Wiederholungen wir schaffen, desto mehr wird definiert! Dann, wenn wir in der aufrechten Position sind, machen wir mit der Hantel einen Bizepscurl. Dazu schreien wir nach jeder Wiederholung einmal laut "Disco!".

    Das ganze machen wir 100 mal, für eine gute Definition. Davon dann jeden Tag 10 Sätze und dem Besuch des Freibads steht nichts mehr im Wege.

    Das Schreien während der Übung erfüllt neben der Motivation und der gewünschten Aufmerksamkeit übrigens auch einen anderen Zweck: Durch das Stimmbändertraining können wir in der Disco trotz lauter Musik gut auf uns aufmerksam machen. Aber das wird dank unser Supertraining eigentlich sowieso nicht mehr nötig sein...
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Das neue Superprogramm: Fit für die Disco! Empty Re: Das neue Superprogramm: Fit für die Disco!

    Beitrag  Philipp Di Mai 05, 2009 7:12 am

    So muss das sein!

    Das neue Superprogramm: Fit für die Disco! Synj2q
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Das neue Superprogramm: Fit für die Disco! Empty Re: Das neue Superprogramm: Fit für die Disco!

    Beitrag  Kampfkoloss So Mai 10, 2009 9:38 am

    Am besten wird dieses Programm auf der Sonnenbank durchgeführt: Was sind dicke Bizepse und Abs ohne die obligatorische ledrige Proletenkruste?
    Indy Fresse
    Indy Fresse
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 43
    Ort : Hamburg

    Das neue Superprogramm: Fit für die Disco! Empty Re: Das neue Superprogramm: Fit für die Disco!

    Beitrag  Indy Fresse Mo Mai 11, 2009 7:54 am

    Shocked
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Das neue Superprogramm: Fit für die Disco! Empty Re: Das neue Superprogramm: Fit für die Disco!

    Beitrag  Kampfkoloss Mo Mai 11, 2009 8:08 am

    Mein Kommentar:
    -Gute Definition
    -Full range of motion
    -Kontrollierte Ausführung
    -Training bis zum Muskelversagen bei 0:25

    Hat Zukunft der Junge...
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Das neue Superprogramm: Fit für die Disco! Empty Re: Das neue Superprogramm: Fit für die Disco!

    Beitrag  Kampfkoloss Di Sep 13, 2011 8:55 am

    Psychonaut schrieb:Wer kennt das nicht: Bald ist Sommerzeit, und man muss schnell schlank und muskulös werden.

    Nur wie?

    GK-Pläne? Drauf geschissen! Wer will denn schon dicke Beine? Und Rückenübungen? Ne danke! Der kommt zu wenig krass!

    Wir wollen ein Sixpack und einen schönen Bizeps!

    Das heisst für uns: Jede Menge Bizepscurls und Situps. Nur: Wer hat schon Bock, lange im Studio rumzuhampeln?

    Darum habe ich einen Trainingsplan ausgetüftelt, der ein absolutes Muss für jeden ernsthaften Bodybuilder ist:
    Das Situp-Curls Programm!

    Wie gehen wir vor?
    Wir greifen uns eine Langhantel und legen uns auf den Boden. Dann machen wir ganz normale Situps, natürlich mit möglichst viel Schwung, denn wir wissen: Je mehr Wiederholungen wir schaffen, desto mehr wird definiert! Dann, wenn wir in der aufrechten Position sind, machen wir mit der Hantel einen Bizepscurl. Dazu schreien wir nach jeder Wiederholung einmal laut "Disco!".
    Ich hab letztens übrigens echt jemanden gesehen der das gemacht hat: Der hat sich vor nen Kabel-Turm gelegt, dann nen Bizeps-Curl am Kabel durchgeführt und anschließend in kontrahierter Position der Arme nen Situp gemacht.

    Mir fällt echt nix mehr ein... Meh!
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Das neue Superprogramm: Fit für die Disco! Empty Re: Das neue Superprogramm: Fit für die Disco!

    Beitrag  Nico Di Sep 13, 2011 8:58 am

    oO Trollthread von 2009.

    Kampfkoloss,du alter Totenbeschwörer!
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Das neue Superprogramm: Fit für die Disco! Empty Re: Das neue Superprogramm: Fit für die Disco!

    Beitrag  Kampfkoloss Di Sep 13, 2011 9:03 am

    Nico schrieb:oO Trollthread von 2009.

    Kampfkoloss,du alter Totenbeschwörer!
    Ja, nenn mich "Necromancer".

    Hätte ich nen neuen Thread aufgemacht hätte irgendwer gemeckert "hatten wir schon".

    Da ich aber zum Urgestein gehöre habe ich mich an diesen Thread erinnert und das hier reingestellt.

    Ich bin einfach zu cool, Mann... Go vegan!
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Das neue Superprogramm: Fit für die Disco! Empty Re: Das neue Superprogramm: Fit für die Disco!

    Beitrag  Psychonaut Di Sep 13, 2011 10:38 am

    Disco!
    Merlin
    Merlin
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 04.09.11

    Das neue Superprogramm: Fit für die Disco! Empty Re: Das neue Superprogramm: Fit für die Disco!

    Beitrag  Merlin Do Sep 22, 2011 9:39 am

    Psychonaut schrieb:Wer kennt das nicht: Bald ist Sommerzeit, und man muss schnell schlank und muskulös werden.

    Nur wie?

    GK-Pläne? Drauf geschissen! Wer will denn schon dicke Beine? Und Rückenübungen? Ne danke! Der kommt zu wenig krass!

    Wir wollen ein Sixpack und einen schönen Bizeps!

    Das heisst für uns: Jede Menge Bizepscurls und Situps. Nur: Wer hat schon Bock, lange im Studio rumzuhampeln?

    Darum habe ich einen Trainingsplan ausgetüftelt, der ein absolutes Muss für jeden ernsthaften Bodybuilder ist:
    Das Situp-Curls Programm!

    Wie gehen wir vor?
    Wir greifen uns eine Langhantel und legen uns auf den Boden. Dann machen wir ganz normale Situps, natürlich mit möglichst viel Schwung, denn wir wissen: Je mehr Wiederholungen wir schaffen, desto mehr wird definiert! Dann, wenn wir in der aufrechten Position sind, machen wir mit der Hantel einen Bizepscurl. Dazu schreien wir nach jeder Wiederholung einmal laut "Disco!".

    Das ganze machen wir 100 mal, für eine gute Definition. Davon dann jeden Tag 10 Sätze und dem Besuch des Freibads steht nichts mehr im Wege.

    Das Schreien während der Übung erfüllt neben der Motivation und der gewünschten Aufmerksamkeit übrigens auch einen anderen Zweck: Durch das Stimmbändertraining können wir in der Disco trotz lauter Musik gut auf uns aufmerksam machen. Aber das wird dank unser Supertraining eigentlich sowieso nicht mehr nötig sein...

    LOOOOOOL rofl

    sehr gut ey..ich hab mich gerade schön bepisst
    werd das denke ich auch mal ausprobieren..am besten genau neben sonem proll..und da ich ja ins mcfit gehe, werd ichs wohl nich schwer haben einen zu finden xDD
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Das neue Superprogramm: Fit für die Disco! Empty Re: Das neue Superprogramm: Fit für die Disco!

    Beitrag  Tobi Do Sep 22, 2011 10:23 am

    Ich warte, bis ich aussehe wie Floey (oder zumindest wie Jakob tongue ) und dann geh ich ins Mc Fit und zieh da das Programm vor all den Leuten durch. Wird bestimmt ein paar Typen anstecken rofl

    Gesponserte Inhalte


    Das neue Superprogramm: Fit für die Disco! Empty Re: Das neue Superprogramm: Fit für die Disco!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 4:55 am