Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+90
JanaFlauschata
Eichi
under_the_bar
KO-mander
Hellelil
Chiligirl1
Nappi
Miss Sabaton
LeftoverCrack
Shion
TomaszGaider
arnano
inappropriate
SKliert
veganic
meeko
NazgShakh
Peet Edge
xeper
StephanCOH
Trizeps
-Julian-
p.o.d.d.n.
Jerichoholic
tHyce
mh1896
illith
insan0r
eeasy
Ottomane
Kowalle
edinio
Qnkad
SlashZero
tian
stefan
Fènix
Demian
Körnerfresse
blossom
Sonne
Loveless
Skittles
purified
restausverkauf
frankophil
Max Byron
Dani
Chrie12
robert
Merlin
Nefertia
Malte
lin
openMfly
Jan
Dade
Goldfield
Neko
Sitho
phil
Nico
Andi
Boogeyman
Vegetal
tofu-monster
Strauß
Craydan
Lars
OAT
Alex
Erdnuss
Eule
Euphoric
xTomx
Mr.S
Mr. P
Psychonaut
daisy
Holger
chris
Retrogradation
Tobi
lukas
Floey
Jakob
Tofu Guerilla
Kampfkoloss
Flare
Philipp
94 verfasser

    Geschichten aus dem Gym

    Merlin
    Merlin
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 04.09.11

    Geschichten aus dem Gym - Seite 11 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Merlin So Sep 25, 2011 1:37 am

    ja dir mags egal sein aber es gibt halt auch neulinge (ich kenne mindestens einen) die davor zurückschrecken in diesem bereich zu trainieren..und an die sollte auch gedacht werden Wink

    also bei uns isses so, dass es 2 ebenen gibt..unten halt freie gewichte, oben der rest...und das fördert diese trennung auch noch so krass
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Geschichten aus dem Gym - Seite 11 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Holger So Sep 25, 2011 2:29 am

    Bei uns sind's auch zwei Ebenen. Unten grün/gelb, oben Freihantel + Cardio.

    So'n "Tor zum roten Bereich" wär schon cool, irgendwie. Wink

    Dass Anfänger abgeschreckt werden (auch aktiv von den Trainern und durch die schlechten Trainingspläne etc) ist schon schade, klar. Aber andererseits ist auch keiner da, der die Übungen vernünftig erklären könnte. Nicht, dass es dadurch besser würde. zahnloses Grinsen
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    Geschichten aus dem Gym - Seite 11 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Malte So Sep 25, 2011 2:47 am

    Übrigens auch sehr lustig, der McFit Kraftdreikampf auf Mallorca mit den Disziplinen:

    "Kniebeugen" (oder doch Hofknickse?)
    Chin-ups
    Bankdrücken

    Ein Versuch war ab 5 Wiederholungen gültig. (5RM)

    "Hallo ich bin der Kai und ich gewinne, weil ich habe den größten Bizeps." Na Hauptsache McFit bildet jetzt Kraftdreikämpfer aus... Aua!


    Merlin
    Merlin
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 04.09.11

    Geschichten aus dem Gym - Seite 11 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Merlin So Sep 25, 2011 3:31 am

    haha die kniebeugen bei den typen alter xD die waren doch niemals parallel zum boden...

    und was die labern und wie die sich beim vorstellen verhalten haben -.-
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Geschichten aus dem Gym - Seite 11 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Tobi So Sep 25, 2011 4:39 am

    Das ist eine Beleidigung für jeden Kraftdreikämpfer.

    Hab mich mal ein bisschen durch den Kanal geklickt. Ohne Worte.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Geschichten aus dem Gym - Seite 11 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Holger Mo Okt 03, 2011 1:54 am

    Aber scheinbar ändert sich bei der Bananenkette gerade IRGENDWAS, zumindest so'n bisschen...

    Anstatt dieser komischen Zeitschrift, die sie sonst immer ausliegen hatten, gab's da jetzt gedruckte(!) Trainingspläne. Darunter drei verschiedene Einstiegspläne: Geräte, Freie Gewichte(!!) und "Rücken". In den freien Plan hab ich kurz reingeschaut und es war tatsächlich ein Ganzkörperplan(!!!) mit "Kniebeugen" und "Bankdrücken", bzw die 1/2-ROM McFit-Varianten davon. Sinnlose Isos waren natürlich auch drin und für den Rücken glaub ich nur Latzug, aber immerhin. Shocked Exclamation

    Das ist echt bemerkenswert, wenn ich daran denke wie mir der Trainer damals noch monatelang versucht hatte einzutrichtern, dass jeglicher GKP für Anfänger total ungeeignet sei und erst recht mit bösen freien Gewichten... Laughing
    Nefertia
    Nefertia
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 14.09.11

    Geschichten aus dem Gym - Seite 11 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Nefertia Mo Okt 03, 2011 2:28 am

    also die Zeitschrift gibts doch schon lange nicht mehr und die Trainingspläne stehen bei uns auch schon ewig rum, interessiert sich aber kaum einer dafür. Ich hab da auch noch nie reingeschaut.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Geschichten aus dem Gym - Seite 11 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Tobi Mo Okt 03, 2011 2:51 am

    Nefertia schrieb:also die Zeitschrift gibts doch schon lange nicht mehr und die Trainingspläne stehen bei uns auch schon ewig rum, interessiert sich aber kaum einer dafür. Ich hab da auch noch nie reingeschaut.
    Besser ist das.

    Bei uns ist das erste, was den 11-Jährigen beigebracht wird, die Kniebeuge. Dazu gibts dann etwas Technik und ggf. Sprungtraining und fertig.
    10000 mal effektiver als die Smith Maschine (von welcher ich bis heute noch kein Exemplar gesehen habe. Ein Glück!).
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Geschichten aus dem Gym - Seite 11 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Holger Mo Okt 03, 2011 4:22 am

    Nefertia schrieb:also die Zeitschrift gibts doch schon lange nicht mehr und die Trainingspläne stehen bei uns auch schon ewig rum
    Ich war halt ne Weile nicht da. zahnloses Grinsen
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    Geschichten aus dem Gym - Seite 11 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Malte So Okt 30, 2011 1:42 pm

    Ich mache gerade Kniebeugen im McFit. Vor dem rack steht eine Multipresse, wo zwei gestylte Typen (der Eine noch mehr Spargel als ich) mit halber ROM Bankdrücken machen. Dabei fotografiert der Andere seine Nudelärmchen mit dem Handy. rofl2
    Der Eine geht aufs Klo, der Andere kommt zu mir:

    "Du trainierst auch nur Beine, ne?"

    "Wie? Ne, das ist ne Ganzkörperübung."

    "Hä?"

    "Die Bewegung geht über mehrere Gelenke. Daher wird ein Großteil der Körpermuskulatur aktiviert."

    "Echt? Trainiert man damit auch Brust?!"

    "Äh, ne. Da musste besser Bankdrücken machen."

    "Ahja. Ist das nicht schwer?" (Zeigt auf die 75kg)

    "Ne, das ist nicht so schwer."

    Oh mann, solche Typen werden doch nie Fortschritte machen, wenn sie sich nie anstrengen. Rolling Eyes Und erst mal 10 Minuten im Spiegel angucken nach den Sätzen. "Ist das nicht schwer?" - Ich lach mich weg.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Geschichten aus dem Gym - Seite 11 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Holger So Okt 30, 2011 9:17 pm

    Da fällt mir auch noch was ein. Letztens am Kniebeugeständer zwei sehr ungleiche Trainingspartner gesehen: Der eine machte megasaubere tiefe Frontbeugen mit 120kg oder so. Shocked Woah!
    Und der andere tatsächlich Viertelhofknickse mit Gürtel und Pussypad. Laughing

    Wer von denen breiter war könnt ihr euch wohl denken. Doofes Grinsen

    Und dann bekam ich letztens von dem Viertelbeuger noch einen Tipp. Gerade als Anfänger würde ich doch unbedingt nen Gürtel brauchen. Auch bei meinen gerade mal irgendwas um die 40kg, die ich drauf hatte, sei das sehr sehr wichtig, ja...
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Geschichten aus dem Gym - Seite 11 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  robert So Okt 30, 2011 9:20 pm

    Ich habe jetzt keine richtige Geschichte, aber trotzdem:

    Ich habe meine Zeiten im Gym ein wenig verschoben, und da ist mir jetzt ein Typ aufgefallen, der einer der wenigen anderen da ist, die nicht nur an den Maschinen sitzen, sondern auch Übungen mit Freihanteln machen, und der macht sogar auch Kniebeugen und so.

    Er ist jetzt zufällig fast immer da, wenn ich auch trainiere, und so konnte ich ein wenig gucken was er so macht, und ich bin fast schockiert. Er macht fast jede Übung mit Schwung. Bei den Dipps pendelt er sich nach oben, Bei den Bizepscurls mit der Langhantel hat er bestimmt 60Kg, schwingt die aber nur hin und her, knickt an der Hüfte krass ein und schmeißt die dann noch oben und geht dann auch richtig ins Hohlkreuz. Beim Bankdrücken kann er ja keinen Schwung holen, packt sich aber enorm viel Gewicht drauf, und bewegt dann die Stange kaum, 20cm über der Brust geht es schon wieder nach oben.

    Das verrückte an der Sache ist jetzt: er hat einen krassen Körper! Nicht dass er jetzt so eine mega Kante ist, aber er hat dicke und definierte Arme, und auch der Oberkörper sieht so aus als ob er vieles richtig machen würde.

    Wie kann dass denn sein?
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Geschichten aus dem Gym - Seite 11 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  openMfly Mo Okt 31, 2011 3:52 am

    robert schrieb:Ich habe jetzt keine richtige Geschichte, aber trotzdem:

    Ich habe meine Zeiten im Gym ein wenig verschoben, und da ist mir jetzt ein Typ aufgefallen, der einer der wenigen anderen da ist, die nicht nur an den Maschinen sitzen, sondern auch Übungen mit Freihanteln machen, und der macht sogar auch Kniebeugen und so.

    Er ist jetzt zufällig fast immer da, wenn ich auch trainiere, und so konnte ich ein wenig gucken was er so macht, und ich bin fast schockiert. Er macht fast jede Übung mit Schwung. Bei den Dipps pendelt er sich nach oben, Bei den Bizepscurls mit der Langhantel hat er bestimmt 60Kg, schwingt die aber nur hin und her, knickt an der Hüfte krass ein und schmeißt die dann noch oben und geht dann auch richtig ins Hohlkreuz. Beim Bankdrücken kann er ja keinen Schwung holen, packt sich aber enorm viel Gewicht drauf, und bewegt dann die Stange kaum, 20cm über der Brust geht es schon wieder nach oben.

    Das verrückte an der Sache ist jetzt: er hat einen krassen Körper! Nicht dass er jetzt so eine mega Kante ist, aber er hat dicke und definierte Arme, und auch der Oberkörper sieht so aus als ob er vieles richtig machen würde.

    Wie kann dass denn sein?

    Wenn er mit seinem Training genügend Reize setzt, wächst er eben.
    Oft und lang genug trainiert, halbwegs anständig gegessen... wieso dann nicht auch trainierter Körper?

    Seine Methoden sind nicht unbedingt dem Wachstum abträglich, eher seiner Gesundheit.
    Chrie12
    Chrie12
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 06.11.11

    Geschichten aus dem Gym - Seite 11 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Chrie12 So Nov 06, 2011 8:09 am

    Ich kam demletzt Montags um 10 Uhr ins Studio. Und um diese Zeit sieht man eigentlich nur Retner, die ein wenig Reha-Übungen machen, was natürlich löblich ist. Jedenfalls komme ich gerade aus der Umkleide und sehe einen alten Mann mit einer Alterswampe und grauen Haaren. Er hat einen leicht gebeugten Gang. Ich fange dann an zu trainieren. Mache meine Sätze Bankdrücken fertig und der alte Mann kommt. Ich frag ihn, ob ich nicht die Gewichte für ihn herunterpacken sollte (Garnicht mal umbedingt weil er alt ist, sondern auch weil man das nun mal aus Höflichkeit macht). Er sagte "Nein danke".(Ich hatte nur 15 Kg insgesamt drauf, bin ja immerhin ein Mädel). Auf einmal nimmt er vom Boden 2 25 kg Scheiben. Ich denke ich sehe nicht richtig. Und noch einmal 2 25er. Damit sind das ganze 115 kg oO. Diese hat er dann auch 5 mal gedrückt. Später erfuhr ich, dass er 63 Jahre alt ist.
    Gegen ihn fühlt man sich wie ein Baby Very Happy. Apropo Baby, meine schwester hat endlich Ihr Baby zu welt gebracht! JUHU jetzt heißt es shoppen hab schon total viel sachen bestellt der online shop mybestbaby hat total süße wintersachen Winkhttp://www.mybestbaby.de/babymode/schneebekleidung/


    Zuletzt von Chrie12 am Di Dez 06, 2011 4:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Geschichten aus dem Gym - Seite 11 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Floey So Nov 06, 2011 8:57 am

    Hehe, cooler Opa! Smile
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Geschichten aus dem Gym - Seite 11 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Holger Mo Nov 28, 2011 4:53 am

    Trainer quatscht mich beim Kniebeugen an, ob ich schon wieder "Beine mache". Ich begehe den Fehler nicht einfach nur "ja" zu sagen und meine Ruhe zu haben, sondern antworte was in der Richtung von "ne, Ganzkörper". Das darauf folgende Gespräch war der Hammer! rofl2

    Erkenntnisse:
    • Ganzkörperplan als Anfänger ist schon ok, aber schon 6 Wochen lang, ne das ist doch viel zu lang. Höchste Zeit für 2er-Split.
    • Verbundübung, was ist das? Ne bringt nix, ich sollte besser mindestens drei verschiedene Übungen für jeden Muskel machen, sonst wächst da nix.
    • Nachdem ich dann aufgezählt hatte "Kniebeugen, Bankdrücken, Klimmzüge"... und wann machst du Lat? Und wann machst du Bizeps?


    rofl
    Dani
    Dani
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 56
    Anmeldedatum : 07.12.10
    Alter : 31
    Ort : Schweiz

    Geschichten aus dem Gym - Seite 11 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Dani Mi Jan 25, 2012 3:26 am

    Neulich von meinen Freunden gehört: Über einen Spiegel sehen sie einen Typen Kreuzheben machen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht und krummem Rücken macht er also seine Wiederholungen, bis er plötzlich innehält und mit gepresster Stimme keucht/schreit: "Es tut soWEH! Dabei wendet er sich an niemand bestimmten, zu der Zeit war er der einzige im Trainigsbereich. Jedenfalls machte er dann nochmal 2 weitere Wiederholungen Geschichten aus dem Gym - Seite 11 639614
    Max Byron
    Max Byron
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 13.10.11
    Alter : 32
    Ort : Allgäu

    Geschichten aus dem Gym - Seite 11 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Max Byron Mi Jan 25, 2012 8:28 am

    also heut hab ich echt gedacht mir hauts den vogel raus... affraid lol!

    mein trainingspartner und ich gehen vom bankdrücken zur dipstation...dort "trainiert" ein etwa 50 jähriger mann mit schnauzer, leichter bauchansatz, nicht sonderlich durchtrainiert.
    sein training bestand darin mit dem kopf (!) das "brett" mit dem gegengewicht, das ja eigentlich die dips und klimmzüge leichter machen soll, bei vollem gegengewicht nach unten zu drücken. dabei grunz und stöhnt er wie verrückter...

    so weit so gut...wir wundern uns kurz und trainieren weiter...

    als wir dann zum latzug gehen trainiert er wieder nebenan am seilzug, indem er sich eine schlinge um die stirn gehängt hat und wieder bei maximalem gegengewicht in die entgegengesetzte richtung, weg vom seilzug drückt.
    er stemmt sich mit seinem ganzen körpergewicht dagegen, sein kopf läuft knallrot an und er zieht und zieht. alle kerle im hantelbereich schauen inzwischen schon und schütteln nur noch den kopf...
    endgültig zu viel des guten war es dann als er sich eine kette um den hals legt, am seilzug befestigt und wieder bei maximalem (!) gewicht zieht und stöhnt und grunzt.

    ich wollte ihn dann schon stoppen, als eine bekannte zu uns meinte: "der trainiert hier schon seit jahren so. musste beim studio unterschreiben dass sie nicht haften wenn er sich verletzt und jetzt macht der das immer so."

    dämliche trainingsmethoden schön und gut, aber was der da abzieht ist jenseits von gut und böse...
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Geschichten aus dem Gym - Seite 11 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  openMfly Mi Jan 25, 2012 9:54 am

    Max Byron schrieb:also heut hab ich echt gedacht mir hauts den vogel raus... affraid lol!

    mein trainingspartner und ich gehen vom bankdrücken zur dipstation...dort "trainiert" ein etwa 50 jähriger mann mit schnauzer, leichter bauchansatz, nicht sonderlich durchtrainiert.
    sein training bestand darin mit dem kopf (!) das "brett" mit dem gegengewicht, das ja eigentlich die dips und klimmzüge leichter machen soll, bei vollem gegengewicht nach unten zu drücken. dabei grunz und stöhnt er wie verrückter...

    so weit so gut...wir wundern uns kurz und trainieren weiter...

    als wir dann zum latzug gehen trainiert er wieder nebenan am seilzug, indem er sich eine schlinge um die stirn gehängt hat und wieder bei maximalem gegengewicht in die entgegengesetzte richtung, weg vom seilzug drückt.
    er stemmt sich mit seinem ganzen körpergewicht dagegen, sein kopf läuft knallrot an und er zieht und zieht. alle kerle im hantelbereich schauen inzwischen schon und schütteln nur noch den kopf...
    endgültig zu viel des guten war es dann als er sich eine kette um den hals legt, am seilzug befestigt und wieder bei maximalem (!) gewicht zieht und stöhnt und grunzt.

    ich wollte ihn dann schon stoppen, als eine bekannte zu uns meinte: "der trainiert hier schon seit jahren so. musste beim studio unterschreiben dass sie nicht haften wenn er sich verletzt und jetzt macht der das immer so."

    dämliche trainingsmethoden schön und gut, aber was der da abzieht ist jenseits von gut und böse...

    Frag doch das nächste mal, was er damit bewirkt. Vielleicht isses was ganz Spezielles, für das er trainiert.
    Weltmeisterschaft im Kopfnuss-Geben oder so...
    Max Byron
    Max Byron
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 13.10.11
    Alter : 32
    Ort : Allgäu

    Geschichten aus dem Gym - Seite 11 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Max Byron Mi Jan 25, 2012 10:25 am

    ja wir wollten ihn schon fragen, hatten dann aber auch bedenken ob er uns eine kopfnuss verpasst Very Happy
    frankophil
    frankophil
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 40
    Ort : Närmberch

    Geschichten aus dem Gym - Seite 11 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  frankophil Mi Feb 29, 2012 9:26 am

    Bei uns (Mcfit Nürnberg Gostenhof) ists immer wieder ein Erlebnis Freitag abends so ab Neune abends trainieren zu gehen...Discopumpen in Reinkultur...besonders lustig die Fraktion "wir-glotzen-gefährlich-in-den-Spiegel-während-wir-uns-beim-Bizepstraining-den-Rücken-schrotten" dann noch Fleissig Creatin mitm Esslöffel (kein Witz!!) reinschaufeln und ab zum Saufen... Shocked
    Max Byron
    Max Byron
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 13.10.11
    Alter : 32
    Ort : Allgäu

    Geschichten aus dem Gym - Seite 11 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Max Byron Mi Feb 29, 2012 9:40 am

    frankophil schrieb:Bei uns (Mcfit Nürnberg Gostenhof) ists immer wieder ein Erlebnis Freitag abends so ab Neune abends trainieren zu gehen...Discopumpen in Reinkultur...besonders lustig die Fraktion "wir-glotzen-gefährlich-in-den-Spiegel-während-wir-uns-beim-Bizepstraining-den-Rücken-schrotten" dann noch Fleissig Creatin mitm Esslöffel (kein Witz!!) reinschaufeln und ab zum Saufen... Shocked

    rofl rofl rofl geil rofl2
    frankophil
    frankophil
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 40
    Ort : Närmberch

    Geschichten aus dem Gym - Seite 11 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  frankophil Mi Feb 29, 2012 9:58 am

    Traurig aber war...Na gut da sind im näheren Umkreis halt mehrere Großraumdiskos aber des mitm Kreatin ist bei denen echt total verbreitet mich täts glaub ich heben abgesehen davon das ich ne Viertelstunde später eh nicht mehr vom Klo kommen würde...
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Geschichten aus dem Gym - Seite 11 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Andi Mi Feb 29, 2012 9:59 am

    rofl2

    Aber es heißt doch immer, auf Kreatin soll man viel trinken. Hehe
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Geschichten aus dem Gym - Seite 11 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  openMfly Mi Feb 29, 2012 10:44 pm

    frankophil schrieb:Traurig aber war...Na gut da sind im näheren Umkreis halt mehrere Großraumdiskos aber des mitm Kreatin ist bei denen echt total verbreitet mich täts glaub ich heben abgesehen davon das ich ne Viertelstunde später eh nicht mehr vom Klo kommen würde...

    Super Darmtraining... kommt bald ne DVD: Därme aus Eisen.

    Gesponserte Inhalte


    Geschichten aus dem Gym - Seite 11 Empty Re: Geschichten aus dem Gym

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 5:07 pm