Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+8
Carcharodon
Skittles
Vegetal
Psychonaut
Nico
Floey
axel
purified
12 verfasser

    Die Thomas D Lüge

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Die Thomas D Lüge - Seite 2 Empty Re: Die Thomas D Lüge

    Beitrag  Skittles Fr Apr 29, 2011 5:03 am

    Vegetal schrieb:
    die thematik des threads ist mir vollkommen bucki

    Sorry für OT ( rofl2 )

    Aber die Thematik ist dir Küsschen? Das heisst bucki auf Litauisch! Wusste garnicht das dies in irgendeiner Form im Deutschen existiert.
    Vegetal
    Vegetal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 344
    Anmeldedatum : 09.06.10

    Die Thomas D Lüge - Seite 2 Empty Re: Die Thomas D Lüge

    Beitrag  Vegetal Fr Apr 29, 2011 5:08 am

    Bebenciukas schrieb:
    Vegetal schrieb:
    die thematik des threads ist mir vollkommen bucki

    Sorry für OT ( rofl2 )

    Aber die Thematik ist dir Küsschen? Das heisst bucki auf Litauisch! Wusste garnicht das dies in irgendeiner Form im Deutschen existiert.

    jo thomas d ist mir egal. kann jeder für sich selbst entscheiden, es ging auch nur um den ausspruch (den leider noch viele viele menschen nutzen). ist gerade mal 66 jahre her und schon im hinterstübchen - armes deutschland.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Die Thomas D Lüge - Seite 2 Empty Re: Die Thomas D Lüge

    Beitrag  Skittles Fr Apr 29, 2011 5:13 am

    Ich meinte Bucki. Woher hast du das? Noch nie in Deutschland gehört.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Thomas D Lüge - Seite 2 Empty Re: Die Thomas D Lüge

    Beitrag  Gast Fr Apr 29, 2011 5:35 am

    Carcharodon schrieb:Mir stellt sich die Frage was du damit bezweckst Gorilla? Du ziehst jetzt über diesen Heuchler her...OK. Aber mal ganz im Ernst. Was glaubst du wie viele Menschen (Fans) er mit seinen Liedern zum Vegetarismus oder sogar Veganismus überzeut hat?? Im Endeffekt hat er damit mehr Tierleid verhindert als du mit deiner Art andere zu kritisieren (Die dann eventuell aus Trotz noch mehr Fleisch oder Käse essen). Deine zwar "berechtigte Kritik" an Vegetariern kommt sehr überheblich daher.

    Ich wäre über jeden neuen Vegetarier in erster Linie erstmal froh, aber jedem das seine.


    Mich nervt der Typ einfach, die Musik ist schlecht (alleine das nervt schon) aber mehr eigentlich so tolle Songtexte wie:

    "Bei dem Versuch das Recht auf Leben
    In Gesetze zu verpacken
    Haben sie bei dir Tier einige Sätze weggelassen
    Deine Schreie zu erhören wurde leider verpasst
    Weil du für Menschen
    Keine verständliche Stimme hast
    Erheb ich meine Stimme für dich "

    Ein ganz toller Kämpfer, der mit seinem Geld dafür sorgt, daß Milchkühe unglaublich hohe Milchleistung bringen müssen und dann am Ende der Ausbeutung aufgrund von meist Euterentzündungen getötet werden. Die Kälber werde bei der Geburt weggenommen, diese Schreie hört Thomas D wohl nicht, wenn er selbstgefällig seine Stimme für die Tiere erhebt.
    Soll er einfach seinen Käse fressen und ansonsten den Kopf zumachen, aber wenn er dann so selbstgerecht seine Texte verbreitet und noch so ein Kack erzählt, steigt einem echt der Kamm hoch.

    Außerdem schreckt Thomas D eher Leute ab Vegetarier zu werden. Unterstreicht eigentlich nur die Vorurteile der Gesellschaft, daß Vegetarier so verschrobene Spinner sind.

    Menschen die aus Trotz Fleisch und Käse essen, haben einen an der Latte.
    Im Prinzip hat ein Stösser ja recht, die Fakten direkt anzusprechen. Es ist nunmal so, man kann es schön quatschen, aber die Fakten bleiben und in der Zeit wo alle weichspülen müssen Tiere leiden oder sterben.
    Daher soll bestimmt nicht jeder so machen wie er will, wenn dabei leidfähige Lebewesen gequält werden.
    Dann soll man sich die Fakten anschauen, die hoffentlich den Appetit verderben.
    avatar
    Jan
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 397
    Anmeldedatum : 28.07.10
    Alter : 45

    Die Thomas D Lüge - Seite 2 Empty Re: Die Thomas D Lüge

    Beitrag  Jan Fr Apr 29, 2011 7:10 am

    Carcharodon schrieb:
    Thomas D ist so gesehen mehr Tierrechtler oder Tierschützer, oder nenn es wie du willst, als du es jemals sein wirst.

    Leute wie du sollten den Freitod wählen um vielleicht auch noch die letzten 2% vegan vollzumachen.


    Und noch was Vegetal: Pass bloß auf, dass wir uns mal nicht irgendwo über den Weg laufen. Würdest du mir so unfreundlich und aggressiv kommen wie hier, würdest du die passende Antwort bekommen. Wenn du vor mir stehen würdest und so ne große Fresse riskierst hätte ich dir auf der Stelle in die Fresse geschlagen. (Und Floey, das war keine Beleidigung sondern ne Tatsache)

    Aber wozu schreibe ich das überhaupt bei den ganzen Veganernazis hier.

    wie ein Jude im Holocaust behandelt wird..

    Vegetal, geh und erschieß doch alle deine unveganen Familienmitglieder. Da tuste was für die Milchkühe.


    Alter!!!
    Wenn ich deinen Scheiß lese, verlier ich jedesmal komplett die Lust hier weiterzulesen!
    Unglaublich, was für einen unreflektierten und dummen Mist du hier regelmäßig in deinen Hasstiraden ablässt!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Die Thomas D Lüge - Seite 2 Empty Re: Die Thomas D Lüge

    Beitrag  Tobi Fr Apr 29, 2011 7:43 am

    Okay, jetzt haben wir hier alle genug Dampf abgelassen, bitte kommt wieder zu dem freundlichen Ton zurück, der in diesem Forum mal Gang und Gäbe war.
    Ziehen wir hier einfach mal einen Strich und reden weiter über das Thema des Threads.

    Dazu aber auch noch etwas: Auch wenn die meisten von uns mit der Doppelmoral von Thomas D und mit anderen Themen und Aussagen nicht einverstanden sind, sollten wir alle versuchen, einen kühlen Kopf zu bewahren und auch bei Aussagen über andere Menschen, die unseren Werten vollkommen widersprechen, darüber nachdenken, ob manche Dinge wirklich so weise sind, dass sie der Menschheit mitgeteilt werden müssen.

    Ein bisschen Empathie kann die Stimmung in unserem Forum sicherlich sehr verbessern und das wollen wir doch alle.
    Also, macht was draus Smile
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Die Thomas D Lüge - Seite 2 Empty Re: Die Thomas D Lüge

    Beitrag  openMfly Fr Apr 29, 2011 12:05 pm

    Vegetal schrieb:
    und keine angst, ich laufe dir weder über den weg, noch werde ich dir irgendetwas verbieten. nur kann ich es nicht so stehen lassen, wenn du, wenn auch aus unwissenheit, hier sprüche, welche ehemals als propaganda von nazis missbraucht wurden, ablässt.


    bla bla bla.... böse Nazis.
    Die "Sprüche" gab es vorher und wird es weiter geben. Nur weil die Nazis das toll fanden, muss man das nicht auf einmal alles verteufeln. Hinter diesen "Sprüchen" stecken Weißheiten, die weit über die braune Brut hinausgehen.
    Warum nicht gleich Wagner verteufeln... oder gar die ganze deutsche Sprache?

    Kraft durch Freude sag ich da nur...


    Zum Thema:
    Thomas D ist primär Musiker. Und da hat er ein paar Stücke die selbst ich als Metaler mag.
    Nebenbei ist er Mensch... Eben nicht perfekt und er hat anscheinend auch Wissenslücken, die ihn nicht im besten Licht dastehen lassen.
    Wenigstens macht er sich Gedanken. Was ist mit den ganzen die sich keine Gedanken darum machen?

    Also sich dermaßen über den Mann aufzuregen... das ist einfach lächerlich.
    In den Krümmeln suchen und jeden an den Pranger stellen.


    ... das war mein geistiger Müll zu dem Thema


    oi!
    avatar
    Jan
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 397
    Anmeldedatum : 28.07.10
    Alter : 45

    Die Thomas D Lüge - Seite 2 Empty Re: Die Thomas D Lüge

    Beitrag  Jan Fr Apr 29, 2011 6:35 pm

    openMfly schrieb:

    bla bla bla.... böse Nazis.
    Die "Sprüche" gab es vorher und wird es weiter geben. Nur weil die Nazis das toll fanden, muss man das nicht auf einmal alles verteufeln. Hinter diesen "Sprüchen" stecken Weißheiten, die weit über die braune Brut hinausgehen.
    Warum nicht gleich Wagner verteufeln... oder gar die ganze deutsche Sprache?

    Kraft durch Freude sag ich da nur...

    Jaja...wir armen Deutschen!
    Da stand soviel Weisheit an den KZ´s und nun dürfen wir dürfen wir diese Weisheit nicht mehr aussprechen! Suspect

    Und du findest es über haupt nicht bedenklich, solche Sprüche zu klopfen über "Weisheiten", die in Deutschland vor 70 Jahren in eine Vernichtungsmaschinierie eingebunden waren, durch die Millionen Menschen getötet wurden?

    Solche Aussagen finde ich sehr gefährlich.

    Direkt vor meiner Haustür marschieren gleich auch ein paar Deutsche, die ihre "Weisheiten" verbreiten wollen und ich werde jetzt rausgehen und alles dafür tun, um das zu verhindern!

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Thomas D Lüge - Seite 2 Empty Re: Die Thomas D Lüge

    Beitrag  Gast Fr Apr 29, 2011 8:26 pm

    openMfly schrieb:
    Zum Thema:
    Thomas D

    Nebenbei ist er Mensch... Eben nicht perfekt und er hat anscheinend auch Wissenslücken, die ihn nicht im besten Licht dastehen lassen.
    Wenigstens macht er sich Gedanken. Was ist mit den ganzen die sich keine Gedanken darum machen?

    Also sich dermaßen über den Mann aufzuregen... das ist einfach lächerlich.
    In den Krümmeln suchen und jeden an den Pranger stellen.


    Ja, du bist okay, ich bin okay......

    Es geht darum, daß Thomas genau Bescheid weiß und er weiß auch, dass für seinen Milchkonsum Tiere sterben, aber dann diese Totalausfälle.

    2009
    "Zitat:
    Vegetarier zu sein ist mittlerweile sehr verbreitet. Welchen Anlass gab es bei Ihnen, sich für die vegane Lebensweise zu entscheiden?

    Thomas D: „Naja, Veganer zu sein schaffe ich leider nicht ganz, das ist mir dann doch zu anstrengend, obwohl ich es gerne sein würde."

    2011 bezeichnet er sich wieder als Veganer:
    "In dem Song "Seelenlos" geht es um Versuchungen. Fällt es Ihnen schwer, immer politisch korrekt zu sein?

    Natürlich bin ich nicht in allem korrekt. Ich bin zwar strikter Veganer, aber ich habe schon mal einen Ledergürtel oder Lederschuhe. "
    http://kurier.at/kult/2089732.php

    usw. mal hier mal da, er lebt mit Veganern in einer WG, kaum zu glauben, daß es schwer ist vegan zu kochen.

    Thomas D ist wahrscheinlich Millionenschwer und will erzählen, vegan wäre zu schwer. Er findet keine vegane Schuhe, kein veganes Essen......


    Ja, alles klar....
    Vegetal
    Vegetal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 344
    Anmeldedatum : 09.06.10

    Die Thomas D Lüge - Seite 2 Empty Re: Die Thomas D Lüge

    Beitrag  Vegetal Fr Apr 29, 2011 8:36 pm

    openMfly schrieb:
    Vegetal schrieb:
    und keine angst, ich laufe dir weder über den weg, noch werde ich dir irgendetwas verbieten. nur kann ich es nicht so stehen lassen, wenn du, wenn auch aus unwissenheit, hier sprüche, welche ehemals als propaganda von nazis missbraucht wurden, ablässt.


    bla bla bla.... böse Nazis.
    Die "Sprüche" gab es vorher und wird es weiter geben. Nur weil die Nazis das toll fanden, muss man das nicht auf einmal alles verteufeln. Hinter diesen "Sprüchen" stecken Weißheiten, die weit über die braune Brut hinausgehen.
    Warum nicht gleich Wagner verteufeln... oder gar die ganze deutsche Sprache?

    Kraft durch Freude sag ich da nur...

    was für ein unglaublicher trottelpost.
    aber du hast ja noch zeit, dich mit der geschichte von dunkeldeutschland zu beschäftigen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Thomas D Lüge - Seite 2 Empty Re: Die Thomas D Lüge

    Beitrag  Gast Fr Apr 29, 2011 9:14 pm

    Ziemlich kacke wie niedrig die Hemmschwelle ist andere User zu beleidigen.
    Im Forum war von Anfang an ein (sport-)kameradschaftlicher, freundlicher Ton an der Tagesordnung.
    Was aktuell abgeht ist der beste Weg das Forum platt zu machen.

    Hier wird mal schnell das Gesagte als Bla, Bla kommentiert oder gleich als Bullshit etc. Wenn man dann was sagt, soll man weniger Weichspüler saufen etc.
    Das neuerdings auch gleich Schläge angeboten werden, ist neu .....was kommt als nächstes....?

    Wenn es so weitergeht, haben wir bald ein BBszene-Niveau in diesem Board.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Die Thomas D Lüge - Seite 2 Empty Re: Die Thomas D Lüge

    Beitrag  Skittles Fr Apr 29, 2011 9:53 pm

    Gorilla schrieb:Wenn es so weitergeht, haben wir bald ein BBszene-Niveau in diesem Board.

    Schickt jetzt auch oder? Wenn der Thread hier jedem auf die Eier geht gibts auch keinen Grund mehr ihn zu bedienen. Wenn ihr Bock habt schreibt Thomas D einen Nichtliebesbrief oder was auch immer aber weiter über nationalsozialistische Greultaten und ihre Einflüsse auf die deutsche Sprache zu diskutieren und sich daran aufzuhängen wird ihn auch nicht zum Veganer machen. Begrabt den scheiß Beitrag hier und lasst ihn in frieden Ruhen.

    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Die Thomas D Lüge - Seite 2 Empty Re: Die Thomas D Lüge

    Beitrag  Tobi Fr Apr 29, 2011 10:22 pm

    Die letzten beiden Posts bringens zum Teil auf den Punkt.

    Dicht

    Gesponserte Inhalte


    Die Thomas D Lüge - Seite 2 Empty Re: Die Thomas D Lüge

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 1:24 am