Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    Interessanter Artikel Powerlifter-Bodybuilder

    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Interessanter Artikel Powerlifter-Bodybuilder Empty Interessanter Artikel Powerlifter-Bodybuilder

    Beitrag  Carcharodon Di Mai 31, 2011 4:48 am

    http://www.team-andro.com/warum-bodybuilder-muskuloeser-sind-als-powerlifter.html

    Ihr musst dort angemeldet sein um den ganzen Artikel lesen zu können.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Interessanter Artikel Powerlifter-Bodybuilder Empty Re: Interessanter Artikel Powerlifter-Bodybuilder

    Beitrag  Philipp Di Mai 31, 2011 5:07 am

    Du kannst den Artikel auch einfach in einen Beitrag einfügen. Oder den geneigten Leser darauf hinweisen, dass er ihn auch ohne Anmeldung auf T-Nation im englischen Original lesen kann. Smile
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Interessanter Artikel Powerlifter-Bodybuilder Empty Re: Interessanter Artikel Powerlifter-Bodybuilder

    Beitrag  Nico Di Mai 31, 2011 6:39 am

    Hab mich sogar angemeldet. Ich les morgen den Rest,scheint interessant zu sein.
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Interessanter Artikel Powerlifter-Bodybuilder Empty Re: Interessanter Artikel Powerlifter-Bodybuilder

    Beitrag  Carcharodon Di Mai 31, 2011 6:44 am

    xphilx schrieb:Du kannst den Artikel auch einfach in einen Beitrag einfügen. Oder den geneigten Leser darauf hinweisen, dass er ihn auch ohne Anmeldung auf T-Nation im englischen Original lesen kann. Smile

    Nein, wegen Copyright. Will ja nicht, dass das Board hier Probleme bekommt.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Interessanter Artikel Powerlifter-Bodybuilder Empty Re: Interessanter Artikel Powerlifter-Bodybuilder

    Beitrag  Floey Di Mai 31, 2011 7:11 am

    Jo, das kommt ja leider immer wieder vor Rolling Eyes Ich guck gleich mal nach dem Original auf T-Nation.

    Edit:
    http://www.t-nation.com/free_online_article/most_recent/why_bodybuilders_are_more_jacked_than_powerlifters

    Edit1:
    While the pump is often thought of as a short-term training effect, it may result in greater muscle development. Studies show that cellular swelling causes both an increase in protein synthesis and a decrease in protein breakdown (Grant et al., 2000; Stoll et al., 1992; Millar et al., 1997).
    Scheiße Mann, die Old School Bodybuilder hatten doch recht Very Happy Endlich wieder mit gutem Gewissen Bizeps pumpen, bis er fast platzt Doofes Grinsen
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Interessanter Artikel Powerlifter-Bodybuilder Empty Re: Interessanter Artikel Powerlifter-Bodybuilder

    Beitrag  Nico Di Mai 31, 2011 7:33 am

    Floey schrieb:Jo, das kommt ja leider immer wieder vor Rolling Eyes Ich guck gleich mal nach dem Original auf T-Nation.

    Edit:
    http://www.t-nation.com/free_online_article/most_recent/why_bodybuilders_are_more_jacked_than_powerlifters

    Edit1:
    While the pump is often thought of as a short-term training effect, it may result in greater muscle development. Studies show that cellular swelling causes both an increase in protein synthesis and a decrease in protein breakdown (Grant et al., 2000; Stoll et al., 1992; Millar et al., 1997).
    Scheiße Mann, die Old School Bodybuilder hatten doch recht Very Happy Endlich wieder mit gutem Gewissen Bizeps pumpen, bis er fast platzt Doofes Grinsen
    . Although interesting, more research is required as acute protein synthesis doesn't necessarily correlate to greater hypertrophy over time
    Ist die erhöhte Proteinsynthese bei Floeys Zitat denn als akute Proteinsynthese zu verstehen oder eher langfristig?
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Interessanter Artikel Powerlifter-Bodybuilder Empty Re: Interessanter Artikel Powerlifter-Bodybuilder

    Beitrag  Carcharodon Di Mai 31, 2011 10:27 am

    Floey schrieb:
    Scheiße Mann, die Old School Bodybuilder hatten doch recht Very Happy Endlich wieder mit gutem Gewissen Bizeps pumpen, bis er fast platzt Doofes Grinsen

    Der Bizeps ist aber nicht der einzige Muskel Laughing
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Interessanter Artikel Powerlifter-Bodybuilder Empty Re: Interessanter Artikel Powerlifter-Bodybuilder

    Beitrag  Floey Di Mai 31, 2011 10:37 am

    Hä? Wie? Versteh ich nicht.
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Interessanter Artikel Powerlifter-Bodybuilder Empty Re: Interessanter Artikel Powerlifter-Bodybuilder

    Beitrag  Carcharodon Di Mai 31, 2011 8:29 pm

    Floey schrieb:Hä? Wie? Versteh ich nicht.

    rofl

    Ist mir klar Doofes Grinsen

    Nein, ich meinte damit, du kannst auch die anderen Muskeln bis zum platzen auf Hypertrophie trainieren, nicht nur den Bizeps. Aber für Discopumper gibt es scheinbar nur "Bizeps pumpen" Wink

    Gesponserte Inhalte


    Interessanter Artikel Powerlifter-Bodybuilder Empty Re: Interessanter Artikel Powerlifter-Bodybuilder

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 7:54 am