Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+13
Mr. P
Flare
xTomx
Lars
Mr.S
Tobi
Retrogradation
lukas
Floey
Jakob
Philipp
Euphoric
Alex
17 verfasser

    MAMPFATHON!!

    Umfrage

    Welcher Samstag für den MAMPFATHON?

    [ 4 ]
    MAMPFATHON!! Bar_left40%MAMPFATHON!! Bar_right [40%] 
    [ 2 ]
    MAMPFATHON!! Bar_left20%MAMPFATHON!! Bar_right [20%] 
    [ 2 ]
    MAMPFATHON!! Bar_left20%MAMPFATHON!! Bar_right [20%] 
    [ 2 ]
    MAMPFATHON!! Bar_left20%MAMPFATHON!! Bar_right [20%] 

    Stimmen insgesamt: 10
    Umfrage beendet
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    MAMPFATHON!! Empty MAMPFATHON!!

    Beitrag  Alex So Jun 14, 2009 1:01 am

    Hi Freaks und Eisenjünger,

    wir vom Vegan Strength Team Germany haben das Melbourne Vegan Strength Team zu einem MAMPFATHON herausgefordert!

    Wir dürfen den Austragungszeitpunkt wählen. Bitte beteiligt Euch nur an der Abstimmung, wenn ihr auch teilnehmen wollt!! (Mehrfachnennungen möglich, Abstimmung läuft eine Woche, Stimme kann widerrufen werden)

    Hier nochmal der 1. MAMPFATHON zur Info.


    Regeln des 2. MAMPFATHONS - VSTG vs. MVS.
    - jeder kann mitmachen! (auch DU!)
    - selbstverständlich sind während des gesamten MAMPFATHONS nur vegane Lebensmittel erlaubt!
    - Nur 20% der Kalorien dürfen aus Getränken kommen, der Rest muss solide Nahrung sein (=alles, was man kauen muss). Wenn man mehr als 20% der Kalorien getrunken hat, verfällt alles über 20%!
    - Wieder erbrochene Lebensmittel zählen weder in die eine, noch die andere Richtung!
    - Es muss mindestens alle 3 Stunden etwas gegessen werden!
    - Es müssen mindestens 200kcal auf einmal verzehrt werden, sonst zählen sie nicht!
    - Die Dauer ist auf 16 Stunden begrenzt.
    - Am Ende des MAMPFATHONS werden alle Ergebnisse hier veröffentlicht. Dazu mailt uns die verputzten Kalorien und Euren Namen, Alter, Ort. Gerne dürft ihr auch Bilder oder einen Bericht mitschicken.
    - Wenn ihr uns die Ergebnisse mitteilt, verlassen wir uns auf Eure Ehre und Aufrichtigkeit.
    - Ihr müsst Euch bis 3 Tage vorher angemeldet haben, um in die Team-Wertung eingehen zu können.
    - In der Individual-Wertung wird es Trophäen geben ähnlich den KLIMMZUGATHON-Trophäen.

    - TEAM WERTUNG: Die besten 3 (oder 4, oder 5 - je nachdem, wieviele Leute mitmachen) Ergebnisse jedes Teams werden addiert. Dazu wird noch der Durchschnitt der restlichen Ergebnisse gerechnet. Die Summe ist das Team-Ergebnis. Also Leute - jede kcal zählt!


    DISCLAIMER:
    Mitmachen erfolgt auf eigenes Risiko! Ihr müsst selber wissen, ob ihr teilnehmen wollt und könnt oder ob es medizinische Einwände gibt. Wir übernehmen keine Verantwortung für eventuelle gesundheitliche Schäden, also übertreibt es nicht!

    Tipps:
    Ihr solltet nicht so viel essen (vorallem nicht auf einmal!) dass Euch schlecht wird. Der MAMPFATHON soll Spaß machen und keine Quälerei sein!
    Ich würde außerdem empfehlen, gesunde Nahrungsmittel zu wählen und ausreichend zu trinken. Sachen, die schmecken, gehen auch leichter runter.
    Bitte geht mit Sinn und Verstand an die Sache ran, es gibt hier nichts zu gewinnen. Also bitte keine Parasuizide mit Erdnussbutter =/
    Wiegt die Lebensmittel bevor ihr sie esst und schreibt alles gleich auf, sonst kommt ihr nachher durcheinander.
    Am meisten Hunger hat man nach einem harten Training Wink
    Und ich würde für den Folgetag ebenfalls ein Training einplanen, damit die Kalorien wissen, wo sie hin sollen Wink

    Also Leute, haut rein und guten Hunger!

    Alex
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    MAMPFATHON!! Empty Re: MAMPFATHON!!

    Beitrag  Euphoric So Jun 14, 2009 1:15 am

    Wenns ums Essen geht bin ich aufjedenfall dabei Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    MAMPFATHON!! Empty Re: MAMPFATHON!!

    Beitrag  Gast So Jun 14, 2009 3:54 am

    Ihr Sadisten, will gerade 5kg abspecken bei Beibehaltung des Körpergewichts.

    Tausch 5 kg Körperfett gegen Muskelmasse.

    MAMPFATHON ohne mich, schade...
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    MAMPFATHON!! Empty Re: MAMPFATHON!!

    Beitrag  Philipp So Jun 14, 2009 4:07 am

    Zum Glück werde ich bis zum Austragungszeitpunkt mit meiner Diät durch sein. Laughing

    Bitte den 4. oder 11.7. wählen, danach werde ich im Urlaub sein. Und glaubt mir, ihr wollt nicht auf mich verzichten! Very Happy Wink

    Allerdings drängt sich mir eine Frage auf. Die Regel, dass mindestens 2000 Kalorien auf ein Mal verzehrt werden müssen, finde ich ziemlich sinnfrei. Man könnte durch die Aufteilung auf viele kleinere Mahlzeiten mehr Kalorien bewältigen meine ich. Kann man die Regel eventuell abschaffen?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    MAMPFATHON!! Empty Re: MAMPFATHON!!

    Beitrag  Gast So Jun 14, 2009 4:28 am

    xphilx schrieb:
    Allerdings drängt sich mir eine Frage auf. Die Regel, dass mindestens 2000 Kalorien auf ein Mal verzehrt werden müssen, finde ich ziemlich sinnfrei.

    Hatte Alex nicht von 200 Kcal gesprochen Cool
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    MAMPFATHON!! Empty Re: MAMPFATHON!!

    Beitrag  Philipp So Jun 14, 2009 4:34 am

    Total verlesen, tut mir leid. Das is schon eher machbar. Very Happy
    Jakob
    Jakob
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 429
    Anmeldedatum : 28.04.09
    Ort : Singen am Hohentwiel

    MAMPFATHON!! Empty Re: MAMPFATHON!!

    Beitrag  Jakob So Jun 14, 2009 6:37 am

    Ja super,
    aber diesmal würde ich sagen dass wir 3 uns mindestens bei floey oder dir treffen Smile
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    MAMPFATHON!! Empty Re: MAMPFATHON!!

    Beitrag  Floey So Jun 14, 2009 7:44 am

    FUCK YEAH! Yeah! Am besten bei dir, Alex - da gibt's mehr als eine Toilette Laughing Wink
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    MAMPFATHON!! Empty Re: MAMPFATHON!!

    Beitrag  lukas So Jun 14, 2009 10:42 am

    Bitte geht mit Sinn und Verstand an die Sache ran, es gibt hier nichts zu gewinnen. Also bitte keine Parasuizide mit Erdnussbutter =/



    traurig ich verdrücke eh jedentag kanpp ein glas (250g). damit könnte man sooo schön den wert nach oben drücken!
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    MAMPFATHON!! Empty Re: MAMPFATHON!!

    Beitrag  Retrogradation So Jun 14, 2009 6:09 pm

    Very Happy Na die Zeiten sind ja im Moment schön ausgeglichen. Wink

    Eingetragen für den 18.Juli, da ich zu dem Zeitpunkt alle Prüfungen (beim Studium) hinter mir haben sollte und ich dann ganz entspannt loslegen kann.

    Ich habe noch nie unter Druck gegessen, aber ich denke mal, daß ich doch ganz gut sein werde. *g*

    Zum Ergebnis vom letztenmal... 3 Tafeln Schokolade... Very Happy Wie geil. rofl
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    MAMPFATHON!! Empty Re: MAMPFATHON!!

    Beitrag  lukas So Jun 14, 2009 8:30 pm

    gorillastrength schrieb:Ihr Sadisten, will gerade 5kg abspecken bei Beibehaltung des Körpergewichts.

    Tausch 5 kg Körperfett gegen Muskelmasse.

    MAMPFATHON ohne mich, schade...

    den tausch würde ich auch gerne machen Very Happy

    ich fress dann für dich mit!
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    MAMPFATHON!! Empty Re: MAMPFATHON!!

    Beitrag  Alex Mo Jun 15, 2009 10:44 am

    Jakob schrieb:Ja super,
    aber diesmal würde ich sagen dass wir 3 uns mindestens bei floey oder dir treffen Smile
    Würde ich auch sagen Wink
    Mal schauen, wann wir das machen, dann können wir auch überlegen, wo.
    Und bezüglich der Team-Wertung muß ich nochmal mit Hannibal sprechen. Eine andere Idee wäre es, wenn nicht der Durchschnitt der anderen Ergebnisse, sondern sagen wir 10% eines jeden dazu kämen - dann hätten wir einen Vorteil, wenn viele aus dem Forum mitmachen Wink
    Wir können ja schließlich nix dafür, wenn die Aussis keine Freunde haben... und heißt ja auch "Vegan Strength Team Germany vs. MVS" Wink Twisted Evil
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    MAMPFATHON!! Empty Re: MAMPFATHON!!

    Beitrag  Tobi Mo Jun 15, 2009 10:33 pm

    bin dabei und shcon heiß auf die nächste kirsch-kokos torte mit über 5000 kalorien Fressen
    wann genau ist mir gleich hauptsache nach der diät aber die is in 1-2 wochen vorbei
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    MAMPFATHON!! Empty Re: MAMPFATHON!!

    Beitrag  lukas Di Jun 16, 2009 7:44 am

    ich bin vom 3.7. bisz um 16.7. im urlaub... traurig
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    MAMPFATHON!! Empty Re: MAMPFATHON!!

    Beitrag  Alex Sa Jun 20, 2009 1:21 am

    Okay.

    Leider haben nicht viele gevotet, ich hoffe, dass mehr Leute mitmachen!
    Wer nicht mitmacht, wird aus dem Forum gebannt zahnloses Grinsen

    Der 04.07. ist es also.
    Ich gebe jetzt den Lullis von MVS Bescheid.

    Wer ist nun alles dabei?

    Floey, Euphoric, Phil, Jakob gehe ich von aus.
    Tobi? Tom? Retro? Strichmännchen?

    Wer noch alles? Fressen Doppelbizeps Fressen Saufen, Junge! Fressen Fressen Saufen! Fressen Schwarzer, Junge! Würg! Fressen Fressen Würg!
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    MAMPFATHON!! Empty Re: MAMPFATHON!!

    Beitrag  Euphoric Sa Jun 20, 2009 1:42 am

    da hab ich nachtdienst traurig

    Kann ich vll wegen erschwerter Bedigungen ein anderes Zeitfenster bekommen?

    Also zB 4.7. 15:00 bis 5.7. 7:00
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    MAMPFATHON!! Empty Re: MAMPFATHON!!

    Beitrag  Philipp Sa Jun 20, 2009 3:17 am

    Ihr habt keine Chance! Very Happy
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    MAMPFATHON!! Empty Re: MAMPFATHON!!

    Beitrag  lukas Sa Jun 20, 2009 3:22 am

    uff, ich bin da gerade im urlaub. ich werde trotzdem fressen was das zeug hält, meine werte erfahrt ihr dann aber erst später.
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    MAMPFATHON!! Empty Re: MAMPFATHON!!

    Beitrag  Alex Sa Jun 20, 2009 6:48 am

    xphilx schrieb:Ihr habt keine Chance! Very Happy
    He, wir sind ein TEAM diesmal!
    Oder machst Du bei den Aussis mit?
    Oder meinst Du, wir haben keine Chance gegen die Dicken von Down-Under?


    Euphoric schrieb:da hab ich nachtdienst traurig

    Kann ich vll wegen erschwerter Bedigungen ein anderes Zeitfenster bekommen?

    Also zB 4.7. 15:00 bis 5.7. 7:00
    Klar, MVS frisst ja auch nicht gleichzeitig.
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    MAMPFATHON!! Empty Re: MAMPFATHON!!

    Beitrag  lukas Sa Jun 20, 2009 6:50 am

    dann würde ich meinen fresstag am 2.7. machen und die werte hier dann reinstellen....so als anregung vllt Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast


    MAMPFATHON!! Empty Re: MAMPFATHON!!

    Beitrag  Gast Sa Jun 20, 2009 8:32 am

    lukas schrieb:
    den tausch würde ich auch gerne machen Very Happy

    ich fress dann für dich mit!

    Bei den 4000-5000Kcal die ich locker am Tag freß, bleibt das Wunschdenken Doofes Grinsen
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    MAMPFATHON!! Empty Re: MAMPFATHON!!

    Beitrag  Philipp Sa Jun 20, 2009 11:45 am

    Alex schrieb:
    xphilx schrieb:Ihr habt keine Chance! Very Happy
    He, wir sind ein TEAM diesmal!
    Oder machst Du bei den Aussis mit?
    Oder meinst Du, wir haben keine Chance gegen die Dicken von Down-Under?

    Dann habe ich wohl schon wieder etwas falsch verstanden. Ich dachte es gäbe noch eine interne Wertung. Aber dann haben eben die Australier keine Chance. Wink
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    MAMPFATHON!! Empty Re: MAMPFATHON!!

    Beitrag  Alex Sa Jun 20, 2009 11:48 am

    xphilx schrieb:Dann habe ich wohl schon wieder etwas falsch verstanden. Ich dachte es gäbe noch eine interne Wertung. Aber dann haben eben die Australier keine Chance. Wink
    Nee, hast schon Recht, eine individuelle Wertung wird es auch geben.
    Aber die ist für mich völlig sekundär!
    Das TEAM steht im Vordergrund, dafür müssen wir alles geben!
    Einer für alle und alle für einen! Fressen Fressen Fressen
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    MAMPFATHON!! Empty Re: MAMPFATHON!!

    Beitrag  Mr.S So Jun 21, 2009 6:58 am

    Ich und Mr. P wären auch dabei, oder ists schon zu spät?

    Auf in den Kampf!
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    MAMPFATHON!! Empty Re: MAMPFATHON!!

    Beitrag  Euphoric So Jun 21, 2009 9:05 am

    Wie ist das eigentlich mit Sojamilch im Müsli? Zählt die dann als gegessen oder als getrunken?

    Gesponserte Inhalte


    MAMPFATHON!! Empty Re: MAMPFATHON!!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 8:51 am