Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    25000 $ fürs Abspecken

    Anonymous
    Gast
    Gast


    25000 $ fürs Abspecken Empty 25000 $ fürs Abspecken

    Beitrag  Gast Sa Jun 11, 2011 9:31 pm

    Interessante Aktion, wer also am Abspecken ist und Vorher-Nachher Bilder hat (mit Tageszeitung oder ähnlichem), kann sich bewerben.

    Einige Resultate auf der Seite sind natürlich heftig. Eigentlich sind das schon andere Menschen Doofes Grinsen

    http://www.bodybuilding.com/fun/transformation-challenge.html?CJAID=10849376&CJPID=4027208
    under_the_bar
    under_the_bar
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 08.06.11

    25000 $ fürs Abspecken Empty Re: 25000 $ fürs Abspecken

    Beitrag  under_the_bar So Jun 12, 2011 10:03 pm

    Ich glaub das sind "Fakes". Die werden schon gut in Form gewesen sein. Haben sich dann absichtlich was angefressen um dann wieder in nur ein par Wochen wieder in Form zu kommen . Nennen das dann Transformation und lassen sich abfeiern....für ein nettes "Taschengeld"....

    So wird , schätz ich mal, auch das mit der ganzen Supp-Industrie und den vorher - nachher Fotos laufen.


    Anonymous
    Gast
    Gast


    25000 $ fürs Abspecken Empty Re: 25000 $ fürs Abspecken

    Beitrag  Gast Mo Jun 13, 2011 10:37 am

    Naja, die eine Tussi war ja schon recht adipös, das wird die sich nicht extra mal "anfressen" Hmpf
    under_the_bar
    under_the_bar
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 08.06.11

    25000 $ fürs Abspecken Empty Re: 25000 $ fürs Abspecken

    Beitrag  under_the_bar Mo Jun 13, 2011 9:40 pm

    Für 25 Riesen würd ich das machen......

    Ist halt ne Menge Geld....

    ...und wenn man schon lange Sport macht, sich intensiv mit seinem Körper auseinander gesetzt hat und ziemlich genau weiß wie der reagiert, kann man den besser in bestimmte Ausgangslagen bringen als Menschen die ihren Körper nicht so gut kennen.
    Und dann den "Memory-Effekt" + das Wissen über ihren Körper nutzen um so eine Verwandlung durchzumachen.

    So meine Beobachtung bei Menschen die schon einen Großteil ihres Lebens Sport gemacht haben. Die kommen immer schneller wieder in Form als Anfänger, die zum ersten mal abnehmen oder aufbauen wollen.

    viele BBler müssten das doch eigentlich kennen.



    Gesponserte Inhalte


    25000 $ fürs Abspecken Empty Re: 25000 $ fürs Abspecken

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 6:35 am