Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+32
Boogeyman
openMfly
Rami
Carcharodon
Skittles
TomaszGaider
Nico
purified
Goldfield
Andi
Strauß
Retrogradation
gelbetomate
MarcS
OAT
LOBO
immortal
Mr.S
xolix
chris
lukas
Flare
Holger
Mr. P
Philipp
xbasstix
Euphoric
Floey
xTomx
Psychonaut
Alex
Tobi
36 verfasser

    RAW Drug Free WR Total

    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    RAW Drug Free WR Total - Seite 32 Empty Re: RAW Drug Free WR Total

    Beitrag  Tobi Do Sep 01, 2011 11:03 am

    Glaub mal, auch mit 25 kann man da bestimmt noch technisch gut werden werden.
    Die meisten Gewichtheber (oder zumindest in China ist das eine Regel, mit der man rechnet) erreichen ihr Weltklasseniveau schon nach 6 Jahren, die sie mit echten Gewichten trainiert haben.
    Lu Yong (einer der besten Heber meiner momentanen Gewichtsklasse) soll nicht viel jünger als ich gewesen sein, als er das erste mal eine Hantel in der Hand hatte und wurde mit 22 Olympiasieger.
    Man muss eben nur ein wenig Talent mitbringen oder (noch besser) die richtige Einstellung, dann geht das ganz fix Wink

    Was das mit dem clean sein angeht: Denen ist vollkommen egal, wann du mal was genommen hast, solange du die Tests bestehst und nach spätestens 6 Monaten ist ja nun wirklich alles raus, an was man so kommen kann.
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    RAW Drug Free WR Total - Seite 32 Empty Re: RAW Drug Free WR Total

    Beitrag  Carcharodon Fr Sep 02, 2011 3:28 am

    Tobi schrieb:

    Was das mit dem clean sein angeht: Denen ist vollkommen egal, wann du mal was genommen hast, solange du die Tests bestehst und nach spätestens 6 Monaten ist ja nun wirklich alles raus, an was man so kommen kann.

    Das ist super, ich frag trotzdem meinen Trainer noch mal.

    Nandrolon ist allerdings erst nach 2 Jahren raus, hab ich aber nie genommen von daher für mich egal.

    Ich denke auch, dass ich wenn ich letzter in meiner Gewichtklasse werden würde, auch gar nicht zum Test muss. Aber ich würde es sogar befürworten, einfach zum Beweis.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    RAW Drug Free WR Total - Seite 32 Empty Re: RAW Drug Free WR Total

    Beitrag  Tobi Fr Sep 02, 2011 7:54 am

    Carcharodon schrieb:
    Tobi schrieb:

    Was das mit dem clean sein angeht: Denen ist vollkommen egal, wann du mal was genommen hast, solange du die Tests bestehst und nach spätestens 6 Monaten ist ja nun wirklich alles raus, an was man so kommen kann.

    Das ist super, ich frag trotzdem meinen Trainer noch mal.

    Nandrolon ist allerdings erst nach 2 Jahren raus, hab ich aber nie genommen von daher für mich egal.

    Ich denke auch, dass ich wenn ich letzter in meiner Gewichtklasse werden würde, auch gar nicht zum Test muss. Aber ich würde es sogar befürworten, einfach zum Beweis.
    Das mit Nandrolon wusst ich gar nicht... sollte ich mal meine "Fußballprofi" Kollegen erzählen (ein 5.-Ligist, der mit ein bisl Phantasie und blabla auf einmal drittligist ist Rolling Eyes ) der prahlt immer damit, Dianabol nehmen zu wollen...



    So oder so: Hau rein, das Gewichtheben macht echt Megaspaß und es ist einfach, als die meisten denken.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    RAW Drug Free WR Total - Seite 32 Empty Re: RAW Drug Free WR Total

    Beitrag  Tobi Fr Sep 02, 2011 8:02 am

    Kraftreißen
    2 x 5 x 20 Kg
    2 x 4 x 40 Kg
    4 x 4 x 55 Kg

    Reißen aus dem Hang
    3 x 5 x 40 Kg
    2 x 2 x 50 Kg
    1 x 60 Kg
    Cardio! wirr

    Umsetzen + Split Jerk
    3 x 1+4 x 40 Kg
    2 x 1+4 x 50 Kg
    1+4 x 60 Kg
    1+1 x 70 Kg
    1+1 x 80 Kg PB beim Split Jerk ohne Nachdrücken
    1+1 x 90 Kg
    1+1 x 95 Kg PB im Clean & Split Jerk, aber mit Nachdrücken. Fanden da alle gut, aber mich macht das natürlich nicht zufrieden.

    Stoßen vom Block
    2 x 50 Kg mit Standstoßtechnik nur so aus Spaß, direkt bevor ich gehen musste. Ich bin jetzt definitiv dehnbar genug, jetzt muss ich nur noch mit der Tiefe umgehen können.
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    RAW Drug Free WR Total - Seite 32 Empty Re: RAW Drug Free WR Total

    Beitrag  Carcharodon Fr Sep 02, 2011 11:01 am

    95kg Super Daumen hoch!

    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    RAW Drug Free WR Total - Seite 32 Empty Re: RAW Drug Free WR Total

    Beitrag  Tobi Di Sep 06, 2011 8:22 am

    Carcharodon schrieb:95kg Super Daumen hoch!

    Danke Smile
    Will bis zum 24ten noch die 100 machen, sonst hat Baldy die noch vor mir.
    Würde jetzt auch gerne Meine letzten 2 (oder 3, je nachdem) Trainings loggen, aber Fitocracy ist down und ich habs mir nur da aufgeschrieben...
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    RAW Drug Free WR Total - Seite 32 Empty Re: RAW Drug Free WR Total

    Beitrag  Tobi Fr Sep 09, 2011 6:38 am

    4ter September:

    Stoßen (Standstoßtechnik)
    10 x 20 Kg
    5 x 40 Kg
    5 x 50 Kg
    5 x 60 kg
    3 x 70 kg
    1 x 80 Kg
    1 x 90 Kg
    Ja das geht einfach nicht zu Hause

    Stehendes Schulterdrücken
    5 x 40 Kg
    3 x 50 Kg
    1 x 60 Kg
    1 x 65 kg PB

    Sitzendes Schulterdrücken
    5 x 5 x 50 Kg
    Streng auf die Technik geachtet. Muss mal das Gewicht erhöhen.

    Vorgebeugtes Seitheben
    5 x 15 x 7,5 Kg
    Nennen wir es mal Prehab.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    RAW Drug Free WR Total - Seite 32 Empty Re: RAW Drug Free WR Total

    Beitrag  Tobi Fr Sep 09, 2011 6:46 am

    5ter September:

    Schwimmen
    200 Meter in 7 Minuten
    100 Meter in 2 Minuten
    keinen Bock mehr auf Ausdauer.



    6ter September:
    zu Hause

    Bankdrücken mit Pause
    10 x 20 Kg
    5 x 40 Kg
    2 x 5 x 50 Kg
    3 x 70 Kg
    1 x 80 kg
    1 x 85 Kg
    1 x 90 kg Pause war zu lang, glaube ich.
    1 x 87,5 kg PB

    DB Flyes
    3 x 15 x 7,5 Kg
    Die Übung ist scheiße.

    Chin Ups
    5 x 5

    Langhantelrudern zur Brust
    3 x 15 x 50 Kg



    Im Verein

    Kniebeugen
    10 x 20 Kg
    5 x 50 kg
    5 x 70 Kg
    3 x 90 Kg
    1 x 110 Kg
    1 x 120 Kg
    1 x 135 Kg
    135 wird vermutlich mein Opener. War ok. Vielleicht sind ja 155 drin.

    Schwungdrücken
    15 x 20 Kg
    5 x 40 kg
    5 x 60 kg
    2 x 5 x 70 kg
    1 x 80 Kg
    Schwerer als gedacht.

    Dips
    3 x 10

    + bissle Bullshit Rumgealber.
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 39

    RAW Drug Free WR Total - Seite 32 Empty Re: RAW Drug Free WR Total

    Beitrag  Malte Fr Sep 09, 2011 7:05 am

    cheers Glückwunsch zum PB! Daumen hoch!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    RAW Drug Free WR Total - Seite 32 Empty Re: RAW Drug Free WR Total

    Beitrag  Tobi Fr Sep 09, 2011 7:44 am

    Malte schrieb: cheers Glückwunsch zum PB! Daumen hoch!
    Danke Smile
    War aber, denke ich, schon ewig überfällig. 10Kg Plus beim Bankdrücken und 0Kg übertrag auf Bankdrücken mit Pause? So geht´s ja nicht Wink
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    RAW Drug Free WR Total - Seite 32 Empty Re: RAW Drug Free WR Total

    Beitrag  Tobi Di Sep 13, 2011 11:04 pm

    Krass, wie sehr mich der Wettkampf (bzw eigentlich der letzte gültige Kreuzhebeversuch) mitgenommen hat.
    Hier jedenfalls endlich mein Wettkampfbericht:


    DM Kniebeuge
    Nachdem wir endlich mit größerer Verspätung angekommen waren konnte ich die Vorzüge eines so kleinen und familiären Wettkampfes erfahren, denn ich wurde nach einigem Herumgerenne doch noch gewogen. Mit 85,5 Kg ging ich an den Start. Vielleicht hätte ich mir vorher nicht 1 Liter Flüssigkeit zuführen sollen, aber das bisl macht den Braten (oder den Tobi) dann auch nicht fett(er) Wink
    Nach ein wenig Warterei und einigen erschreckend ungültigen aber gültig gegebenen Kniebeugeversuchen in der Masters Klasse kam mir das alles schon etwas komisch vor, aber beim aufwärmen stimmten wir Junioren bis 95 Kg darin überein, dass wir einfach tief beugen würden und gut wäre es damit.

    Im Training habe ich seit meiner alten Bestleistung, die grenzwertig war, nie mehr als 135 Kg tief gebeugt. Somit wollte ich auf Nummer sicher gehen und ließ 135 Kg auflegen. Siehe da, ein Kinderspiel, 1. Versuch: 135 Kg in der Wertung. Für den zweiten Versuch entschied ich mich dann für 145 Kg. "So viel wird ja wohl noch drin sein" dachte ich mir. Unter die Hantel, einmal runter, einmal rauf und gültig war auch dieser. Da niemand gerne Krebs hat, entschied ich mich, mein PB zu überspringen und 155 auflegen zu lassen. Das war vor dem Wettkampf meine Wunsch-Traum-Vorstellung und eigentlich als unwahrscheinlich abgehakt. Umso mehr erstaunte es mich, als ich sie dann doch beugte cheers
    Ein kleiner Kampf in der Mitte aber ansonsten gingen die anstandslos nach oben und ich ärgere mich schon, dass ich nicht 160 versucht habe. So oder so, eine persönliche Bestleistung und die leichteste, die ich je aufgestellt habe Yeah!


    Nun fand ich heraus, dass man bei beiden an diesem Tag stattfindenden Wettkämpfen teilnehmen konnte, also tat ich das auch prompt.
    Pull & Squat D-Cup - Kreuzheben
    155 Kg waren nun in der Wertung für die Kniebeuge und ich fragte mich, wieviel ich da wohl noch im Kreuzheben drauflegen konnte. Wer fleißig mitliest, weiß vielleicht, wann ich das letzte mal schwer gehoben habe, ich weiß es jedenfalls nicht. Dementsprechend unsicher war ich beim Aufwärmen, durch das wir ordentlich durchhetzen mussten. Viel Platz gab es hinten ja nicht gerade und da es weniger Teilnehmer in den anderen Gruppen gab, mussten wir uns erst recht beeilen. Ich dachte mir, im schlimmsten Fall würde ich wohl nur 170 Kg heben können, entschied mich aber, nachdem ich mich mit 3 x 150 und 1 x 170 aufgewärmt hatte, dafür, 180 als Startversuch zu nehmen. Ich dachte mir, wenn ich die nicht schaffen würde, dann hätte ich auch keine Platzierung verdient. Nope!

    So ging ich, für Kreuzheben ungewöhnlich aufgeregt, an die Hantel und zog die 180. Schwer, aber sicher und gültig sowieso. Eine neue Bestleistung wollte ich mir dann doch noch offen halten und so ging es im nächsten Versuch auf 190 Kg. Meine alte Bestleistung und eine Last, die ich in diesem Jahr in noch keiner Übung bewegt habe. Ich wusste, dass das schwer - wenn nicht unmöglich - werden würde und brüllte mich dementsprechend wie immer in Stimmung Aua! Grr!! zahnloses Grinsen
    Was noch in meinem Gedächtnis geblieben ist, ist das folgende: Ich ziehe an der Hantel, sie verlässt den Boden, die Sonne zieht über den Horizont und es fällt Schnee, dieser taut und es wird wieder wärmer, die Vögel zwitschern und HUCH, schon oben Doofes Grinsen
    Nach der leichtesten Bestleistung hier also die schwerste eingestellte Bestleistung meines Lebens.
    Nun wurde noch einmal auf 195 Kg erhöht, aber dass das nichts würde, war wohl Jedem vorher klar.
    Micha meinte nur: "Du musst die Magneten auch vorher ausmachen."
    Hätte mir das mal vorher einer gesagt.


    So, die Platzierungen waren ja eher Mau, aber wenigstens nicht letzter im Beugen und beim Kreuzheben weiß ich es noch nicht. Der Wettkampf hat Spaß gemacht und ich bin so stark wie nie zuvor, das ist doch die Hauptsache und so denke ich mir: gerne wieder im nächsten Jahr!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    RAW Drug Free WR Total - Seite 32 Empty Re: RAW Drug Free WR Total

    Beitrag  Tobi Di Sep 13, 2011 11:18 pm

    Und hier mal das gestrige Training.
    Vom Kreuzheben am Samstag, von diesem einen Versuch, habe ich übrigens Muskelkater im Rückenstrecker, Arsch, den Beinen, den Lats, den Schultern und den Trizeps. Der hat mir wohl echt alles abverlangt.


    Kniebeugen
    5 x 20 Kg
    5 x 70 Kg
    5 x 90 Kg
    2 x 110 Kg
    1 x 130 Kg
    Mann, fühlte sich das schwer an! Einfach noch zu mitgenommen, um mich an was großes zu wagen.
    Trainer meinte dann: Lieber paar Wochen nur trainieren und dann 170 beugen... öhm Ok Shocked

    Standreißen
    8 x 15 Kg
    4 x 45 Kg
    3 x 3 x 50 Kg
    1 x 60 Kg
    1 x 65 Kg leichtes Nachdrücken
    1 x 65 Kg naja eigentlich war das schon fast clean & press. Nennen wir des mal Muscle Snatch.

    Zug eng
    5 x 80 Kg
    3 x 5 x 120 Kg
    4 x 140 Kg eigentlich war das eher Kreuzheben.


    Mir wurde von einem Heber im Verein gesagt, ich würde zu schnell beugen und heben und das sei schlecht für die Knie.. Hingegen solle es kein Problem sein, die Knie zusammen zu drücken.
    Nun, da ich weiß, woran die da so glauben, wissen wir also endlich, wie Gewichtheber zu ihren Knieproblemen kommen. Da halte ich mich lieber an die KDKler, denen zersetzt es nämlich nur die Schultern und Brustmuskeln.


    Daheim dann:
    Bankdrücken (speed)
    5 x 20 Kg
    5 x 40 Kg
    8 x 2 x 50 Kg Je 2 mal sehr weiter, weiter, mittlerer und enger Griff.

    Dips
    3 x 10
    Krass waren die schwer. Fast schon Bulldozer.

    Good Mornings
    8 x 50 Kg
    Haha, ja genau, ne lass mal stecken, hat jetzt auch keinen Sinn.


    Fazit: Heute geht es nicht in den Verein. Erstmal den nicht vermuskelkaterten Teil meiner Körpers trainieren und dem Rest Erholung gönnen. Vielleicht geh ich ne Runde chillig schwimmen, die Sonne scheint grad nicht schlecht.
    Cheers.
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    RAW Drug Free WR Total - Seite 32 Empty Re: RAW Drug Free WR Total

    Beitrag  Carcharodon Di Sep 13, 2011 11:49 pm

    Jaja die Elektromagneten tongue

    Ich find deine Leistungen waren gut. Daumen hoch!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    RAW Drug Free WR Total - Seite 32 Empty Re: RAW Drug Free WR Total

    Beitrag  Skittles Mi Sep 14, 2011 4:31 am

    Echt, gute Leistung und interressanter Bericht Tobi! Daumen hoch!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    RAW Drug Free WR Total - Seite 32 Empty Re: RAW Drug Free WR Total

    Beitrag  Tobi Di Sep 20, 2011 8:35 am

    Heute endlich mal wieder trainiert.
    Mehr dazu aber erst, sobald ich das Trainingsvideo reinstellen kann Wink
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    RAW Drug Free WR Total - Seite 32 Empty Re: RAW Drug Free WR Total

    Beitrag  xolix Di Sep 20, 2011 9:23 am

    haha cooler bericht ! man, 155 gebeugt und 190 von DIR gezogen ^^ ohne alles , echt klasse ! cheers

    und ich hab es auch gespürt nachmeinem letzten wettkampf, alle muskeln die hinten dran sind, waren finster im arsch !

    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    RAW Drug Free WR Total - Seite 32 Empty Re: RAW Drug Free WR Total

    Beitrag  Tobi Di Sep 20, 2011 9:31 am

    Danke Smile

    Die 190 sind für mich eigentlich zu wenig, wenn man bedenkt, dass die im Dezember noch leicht kamen, aber wenn man sich anschaut, wie dieses Jahr gelaufen ist, dann sind die schon echt geil gewesen.
    Mit dem MK war aber echt krass. Noch nie erlebt sowas. Bin wohl mal echt ans absolute Limit gegangen.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    RAW Drug Free WR Total - Seite 32 Empty Re: RAW Drug Free WR Total

    Beitrag  Tobi Sa Sep 24, 2011 10:36 am

    Wow, die Trainingswoche war megahart und eigentlich ist sie noch nicht ganz vorbei, morgen geht es noch mal richtig zur Sache.
    Mein neuer bester Freund: der Muskelkater. Ich glaube, der verlässt mich nicht mehr tongue
    Meine Meinung soweit zum Hochfrequenztraining? Ja gut, durchaus machbar, aber eben nur mit verringerter Intensität und perfekter Technik (wenn ich alles richtig mache, bin ich beschwerdefrei, aber einmal falsch gebeugt und meine Knie stehen in Flammen).

    Witzig finde ich auch, dass ich quasi jeden Tag Rücken und Beine trainiere, aber viel seltener oder besser mit viel geringerem Volumen die Schultern und Trizeps. Als ich es versucht habe, war das allerdings auch viel schwieriger. Wäre eigentlich auch das perfekte Training für Alex. Alles wird trainiert, außer dem Lat und der Brust. Von beidem hat er ja genug Doofes Grinsen
    Klimmzüge kann man allerdings schon noch nebenbei irgendwann machen. Da hab ich von den 9 Sätzen gestern auch fiesen Mk. Nur die Brust ist vernachlässigt (und da sie mir beim BD relativ egal sein kann, naja, geb ich im Moment auch einen Dreck drauf Wink ).


    Dachte mir, wo ich hier hocke und mich nicht bewegen kann, geb ich mal ein kleines Statusupdate Smile
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    RAW Drug Free WR Total - Seite 32 Empty Re: RAW Drug Free WR Total

    Beitrag  Tobi Di Sep 27, 2011 10:14 am

    Das Training von letzter und dieser Woche gibt es immer noch erst, wenn ich das Video dazu hochladen kann, sonst ist das blöd.

    Wollte euch aber von meinem PB in Kenntnis setzen. Habe 100 kg gestoßen, sehr leicht umgesetzt und vielleicht noch Luft beim Ausstoß. Ich werde mich morgen an 105 versuchen, wenn alles gut geht. Außerdem will ich auch mal versuchen, mehr zu reißen.
    War jedenfalls megacool mit 2 dicken Scheiben pro Seite überm Kopf, hab das dann noch ein paar Sekunden gehalten und rumgebrüllt, so wie sich das gehört! Doofes Grinsen
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    RAW Drug Free WR Total - Seite 32 Empty Re: RAW Drug Free WR Total

    Beitrag  Holger Di Sep 27, 2011 7:16 pm

    Saufen!

    Sehr schön! Die 105 packste auch. Daumen hoch!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    RAW Drug Free WR Total - Seite 32 Empty Re: RAW Drug Free WR Total

    Beitrag  Tobi Mi Nov 09, 2011 8:56 am

    Bei mir ist gerade Internet futsch, daher schreibe ich kaum noch.
    Jedenfalls ist am WE die EM, jetzt ist auch alles gebucht und geregelt, meine Startversuche sind dann folgende:
    Beuge 145 kg (waren gestern recht easy)
    Bank 85 (wenn mit Pause/gestern pisseinfach) oder 95 (ohne Pause, ging)
    Heben 180 (schwer. naja heben ist immer schwer, wenn man schwach vom Boden abhebt)

    Ich werde mich zwar (bei allein aus DT 30 Athleten) wohl kaum vorn platzieren, aber ich hoffe auf ein paar schöne PBs.
    Wünscht mir Glück Smile
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    RAW Drug Free WR Total - Seite 32 Empty Re: RAW Drug Free WR Total

    Beitrag  Skittles Mi Nov 09, 2011 9:02 am

    Ich hab mir schon sorgen gemacht, ob du mit dem Log führen aufhörst!

    Auf jeden Fall, viel Erfolg für die EM! Daumen hoch! Wo ist die denn?
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    RAW Drug Free WR Total - Seite 32 Empty Re: RAW Drug Free WR Total

    Beitrag  Euphoric Mi Nov 09, 2011 10:47 am

    Viel Erfolg Smile
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    RAW Drug Free WR Total - Seite 32 Empty Re: RAW Drug Free WR Total

    Beitrag  Tobi Do Nov 10, 2011 10:27 am

    Danke Smile

    Die EM ist im schönen Danzig, also superangenehm für die deutschen Teilnehmer zu erreichen (sind ja auch nicht grad wenige).

    Ich freu mich Very Happy
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    RAW Drug Free WR Total - Seite 32 Empty Re: RAW Drug Free WR Total

    Beitrag  Holger Fr Nov 11, 2011 5:33 am

    Tobi schrieb:Ich freu mich Very Happy
    Ich auch schon. Very Happy

    Also auf den Bericht und etwaige Bilder, mein ich. Doofes Grinsen

    Hau rein! Yeah!

    Gesponserte Inhalte


    RAW Drug Free WR Total - Seite 32 Empty Re: RAW Drug Free WR Total

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 1:37 am