Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+3
lauritz619
Retrogradation
Dani
7 verfasser

    Starkes Schwitzen: Auf welche Nährstoffe muss man achten?

    Dani
    Dani
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 56
    Anmeldedatum : 07.12.10
    Alter : 31
    Ort : Schweiz

    Starkes Schwitzen: Auf welche Nährstoffe muss man achten? Empty Starkes Schwitzen: Auf welche Nährstoffe muss man achten?

    Beitrag  Dani Mo Aug 22, 2011 2:50 am

    Tach Very Happy
    Da ich immer stark schwitze (und ich meine stark!) wollte ich mal wissen auf welche Nährstoffe ich besonders achten sollte und wie ich mir die am besten zuführe.
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Starkes Schwitzen: Auf welche Nährstoffe muss man achten? Empty Re: Starkes Schwitzen: Auf welche Nährstoffe muss man achten?

    Beitrag  Retrogradation Mo Aug 22, 2011 5:54 am

    Wasser - oral zugeführt. Very Happy
    lauritz619
    lauritz619
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 324
    Anmeldedatum : 07.02.11
    Alter : 32
    Ort : Meerbusch

    Starkes Schwitzen: Auf welche Nährstoffe muss man achten? Empty Re: Starkes Schwitzen: Auf welche Nährstoffe muss man achten?

    Beitrag  lauritz619 Mo Aug 22, 2011 5:58 am

    Natrium, am besten direkt mit dem Wasser! Also kein natriumarmes Wasser nehmen und auch sonst darauf achten das du am Tag ca. 2.400 mg zu dir nimmst. Das sind ca. 6g Salz.

    http://www.powerbar.de/articles/80/natrium-eine-genauere-betrachtung.aspx
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Starkes Schwitzen: Auf welche Nährstoffe muss man achten? Empty Re: Starkes Schwitzen: Auf welche Nährstoffe muss man achten?

    Beitrag  Nico Mo Aug 22, 2011 7:10 am

    Gegen starkes Schwitzen soll übrigens Salbei helfen.
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Starkes Schwitzen: Auf welche Nährstoffe muss man achten? Empty Re: Starkes Schwitzen: Auf welche Nährstoffe muss man achten?

    Beitrag  Andi Mo Aug 22, 2011 6:23 pm

    Nico schrieb:Gegen starkes Schwitzen soll übrigens Salbei helfen.
    Und schön scharf essen unterstützt es. Ich bin bei dem aktuellen Wetter ganz froh, wenn ich schwitze.
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Starkes Schwitzen: Auf welche Nährstoffe muss man achten? Empty Re: Starkes Schwitzen: Auf welche Nährstoffe muss man achten?

    Beitrag  Nico Mo Aug 22, 2011 11:39 pm

    Andi schrieb:
    Nico schrieb:Gegen starkes Schwitzen soll übrigens Salbei helfen.
    Und schön scharf essen unterstützt es. Ich bin bei dem aktuellen Wetter ganz froh, wenn ich schwitze.
    Kommt darauf an,wo man sich aufhält und wie lange der Tag ist.
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Starkes Schwitzen: Auf welche Nährstoffe muss man achten? Empty Re: Starkes Schwitzen: Auf welche Nährstoffe muss man achten?

    Beitrag  openMfly Di Aug 23, 2011 2:01 am

    Ich ergebe mich momentan meinem Schiksal.
    1 Stunde Sport: Kleider sind getränkt wie ein Putzsack
    8-9 STunden arbeit: direkt nach 5 Minuten läuft die Brühe und das bis zum Ende. Da ich mich durchgehend bewege und es keine Klimatisierung gib (im Gegenteil noch zusätzliche arbeitsbedingte Wärmequellen) bleibt mir eh nichts anderes übrig.
    Und momentan im Haus schwitze ich dank Essen und Tee auch. Wahrscheinlich aber auch ohne beides.
    Nachts ist es meist etwas besser. Aber diese war wieder heftig.

    Ich befürchte fast schon, dass die 5 Liter am Tag nicht ausreichen.

    Aber bei den Temperaturen weniger schwitzen... unmöglich. Ginge nur in nem Haus mit geschlossenen Rolläden und Klimaanlage.
    Einfach 1-2 mal am Tag duschen und immer mal wieder deodorieren, dann stinkt man wenigstens nicht. Zumindest hoffe ichs...
    Popeye
    Popeye
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 22.10.10
    Alter : 42
    Ort : Leipzig

    Starkes Schwitzen: Auf welche Nährstoffe muss man achten? Empty Re: Starkes Schwitzen: Auf welche Nährstoffe muss man achten?

    Beitrag  Popeye Mi Aug 24, 2011 12:52 am

    Mir juckt's grade heftig in der Nase. Welche Nährstoffe fehlen mir? Doofes Grinsen Vitamin B12? rofl

    Retrogradation schrieb:Wasser - oral zugeführt. Very Happy

    Der war gut! Doofes Grinsen

    Gesponserte Inhalte


    Starkes Schwitzen: Auf welche Nährstoffe muss man achten? Empty Re: Starkes Schwitzen: Auf welche Nährstoffe muss man achten?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 25, 2024 8:39 pm