Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    Möglichst viel mit möglichst wenig... (Nährstoffe & Co)

    melltuga
    melltuga
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 27.01.11
    Ort : Berlin

    Möglichst viel mit möglichst wenig... (Nährstoffe & Co) Empty Möglichst viel mit möglichst wenig... (Nährstoffe & Co)

    Beitrag  melltuga Do Apr 18, 2013 1:33 am

    Moin Moin,

    nach drei Monaten "backpacking" durch Asien bin ich vor ein paar Tagen nach Los Angeles geflogen, und werde die nächsten 90 Tage in Californien & New York verbringen.

    Nun ist mein niedriges Budget wirklich an einem Punkt angekommen, an dem viele Menschen sicherlich sagen würden, dass ich keine 3 Monate in den USA überleben kann (und das ist wahrscheinlich sogar wahr, aber das Rückflugticket ist nunmal schon gebucht Wink ).

    Nun zum, für ein Fitnessforum, interessanten Teil.

    Ich mache jeden Tag Körpergewichtsübungen und bin auch so recht aktiv (Klettern, Fahrrad, viel mit dem Rucksack unterwegs, etc.).
    Nun möchte ich sicherstellen, dass mein Körper gut mit allem versorgt ist was er braucht, ohne dass ich viel Geld ausgeben muss. Ich habe kein Problem mit Hunger, ich möchte sowieso mein überflüssiges Bauchfett weg haben ;D

    Leider bin ich ernährungstechnisch garnicht versiert, und habe wirklich keine Ahnung. Bananen stehen bei mir momentan ganz oben, da sie günstig und sättigend sind.

    Also los, empfehlt mir ein paar Superfoods die mich günstig durch die drei Monate kriegen Fressen Wink
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Möglichst viel mit möglichst wenig... (Nährstoffe & Co) Empty Re: Möglichst viel mit möglichst wenig... (Nährstoffe & Co)

    Beitrag  Sonne Do Apr 18, 2013 2:41 am

    aus Bananen mit Haferflocken kannst du gut Müsliriegel machen.
    eeasy
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 34
    Ort : Österreich

    Möglichst viel mit möglichst wenig... (Nährstoffe & Co) Empty Re: Möglichst viel mit möglichst wenig... (Nährstoffe & Co)

    Beitrag  eeasy Do Apr 18, 2013 6:06 am

    Hast du eine Küche zur Verfügung? Ich konnte letztens mit ca 6 Euro für 10 Personen Chili Con Soja zubereiten. Gut, waren nicht die riesen Portionen, aber mit 1€/(riesen) Portion bist du gut dabei!
    100ml Öl (20c)
    180g Sojagranulat (1€)
    3 große Zwiebel (30c)
    2 Dosen passierte Tomaten (60c)
    3 gr. Dosen Bohnen (2€)
    3 Dosen Mais (1,50€)
    div. Gewürze (30c)
    1/2 Liter Wasser

    Wers mag kann dazu 100g Reis geben (20c) und das sollte schon satt machen!

    Zusätzlich, wie erwähnt Haferflocken! Eintöpfe aus Bohnen, Linsen, Tomatensauce, etc. sind ja immer günstig. Bohnen besser am Vortag einweichen, dann kostets wirklich fast nix!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Möglichst viel mit möglichst wenig... (Nährstoffe & Co) Empty Re: Möglichst viel mit möglichst wenig... (Nährstoffe & Co)

    Beitrag  Skittles Sa Apr 20, 2013 3:24 am

    Haferflocken, Bohnen, Bananen und Proteinpulver. Dazu noch Orangen und Gemüse und du bist gut dabei. Daumen hoch!

    Gesponserte Inhalte


    Möglichst viel mit möglichst wenig... (Nährstoffe & Co) Empty Re: Möglichst viel mit möglichst wenig... (Nährstoffe & Co)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 06, 2024 1:59 am