Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+2
purified
Erdnuss
6 verfasser

    Passform Kleidung f. sportlich aktive Menschen :(

    Erdnuss
    Erdnuss
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 295
    Anmeldedatum : 11.01.10

    Passform Kleidung f. sportlich aktive Menschen :( Empty Passform Kleidung f. sportlich aktive Menschen :(

    Beitrag  Erdnuss Di Sep 06, 2011 7:39 am

    mit verbreiterndem Schulter- und schmaler werdendem Hüftbereich passen irgendwie immer weniger Klamotten, wenn mensch jetzt nicht unbedingt auf den XXXL HiPhOp Stylo steht.

    wtf macht ihr? Gibts spezielle Klamotten die einem auch passen, wenn man entgegen dem aktuellen Mehrheitsgesellschaftstrend nicht die Körperform einer Aubergine hat? Wink

    fettes Problem Crying or Very sad
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 40

    Passform Kleidung f. sportlich aktive Menschen :( Empty Re: Passform Kleidung f. sportlich aktive Menschen :(

    Beitrag  purified Di Sep 06, 2011 7:48 am

    Einfach so lange weitermachen bis du in HipHop-Klamotten reinpasst.

    Ich habe ein ähnliches Problem bei Shirts. M ist meist zu eng um die Brust herum und L ist zu groß an den Ärmeln und zu lang...
    Erdnuss
    Erdnuss
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 295
    Anmeldedatum : 11.01.10

    Passform Kleidung f. sportlich aktive Menschen :( Empty Re: Passform Kleidung f. sportlich aktive Menschen :(

    Beitrag  Erdnuss Di Sep 06, 2011 8:02 am

    purified schrieb:Einfach so lange weitermachen bis du in HipHop-Klamotten reinpasst.

    Ich habe ein ähnliches Problem bei Shirts. M ist meist zu eng um die Brust herum und L ist zu groß an den Ärmeln und zu lang...

    wenn ich in die L Shirts vom Bauch reinpasse müsste ich aber ordentlich Fett anfuttern, das ist ja nicht unbedingt ein Ziel traurig
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Passform Kleidung f. sportlich aktive Menschen :( Empty Re: Passform Kleidung f. sportlich aktive Menschen :(

    Beitrag  Tobi Di Sep 06, 2011 8:27 am

    Enge Shirts kaufen, die sind doch eh dehnbar.
    Oder mal bei Silberrücken Dortmund versuchen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die haben entsprechende Passformen.
    http://www.shirtstation.de/#wsv
    Erdnuss
    Erdnuss
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 295
    Anmeldedatum : 11.01.10

    Passform Kleidung f. sportlich aktive Menschen :( Empty Re: Passform Kleidung f. sportlich aktive Menschen :(

    Beitrag  Erdnuss Di Sep 06, 2011 8:34 am

    Tobi schrieb:Enge Shirts kaufen, die sind doch eh dehnbar.
    Oder mal bei Silberrücken Dortmund versuchen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die haben entsprechende Passformen.
    http://www.shirtstation.de/#wsv

    dehnbar ist aber ungünstig, wenn sie dann zu kurz werden ;(
    und größere also längere sind dann schlabbrig um die hüfte traurig
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Passform Kleidung f. sportlich aktive Menschen :( Empty Re: Passform Kleidung f. sportlich aktive Menschen :(

    Beitrag  Tobi Di Sep 06, 2011 10:15 am

    Erdnuss schrieb:
    Tobi schrieb:Enge Shirts kaufen, die sind doch eh dehnbar.
    Oder mal bei Silberrücken Dortmund versuchen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die haben entsprechende Passformen.
    http://www.shirtstation.de/#wsv

    dehnbar ist aber ungünstig, wenn sie dann zu kurz werden ;(
    und größere also längere sind dann schlabbrig um die hüfte traurig
    Hm, dann hab ich wohl einfach immer Glück gehabt mit meinen S Shirts. Naja zumindest solange, bis der Speckbauch aufgetaucht ist Doofes Grinsen
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Passform Kleidung f. sportlich aktive Menschen :( Empty Re: Passform Kleidung f. sportlich aktive Menschen :(

    Beitrag  Carcharodon Di Sep 06, 2011 10:25 am

    Also ihr habt Probleme, Rolling Eyes ich hab 135cm Brustumfang (mit angespanntem Lat) und 48,5cm Bizepsumfang....Wiege 125kg, also mir passen T-Shirts in XL super, von jeder Marke, wenn mir hier jemand mit 75kg Körpergewicht sagt, die T-Shirts in L sind so eng um die Brust.....Da muss sich wohl einer profilieren Hmpf

    Das einzige was ich leider nicht mehr tragen kann sind Jeans, komme ich nicht rein. Außer in Übergrößen die dann aber vom Arsch rutschen weil ich im Bund 2 mal rein passe....Da hilft auch ein Gürtel nicht.
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Passform Kleidung f. sportlich aktive Menschen :( Empty Re: Passform Kleidung f. sportlich aktive Menschen :(

    Beitrag  Euphoric Di Sep 06, 2011 10:44 am

    Erdnuss schrieb:
    Tobi schrieb:Enge Shirts kaufen, die sind doch eh dehnbar.
    Oder mal bei Silberrücken Dortmund versuchen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die haben entsprechende Passformen.
    http://www.shirtstation.de/#wsv

    dehnbar ist aber ungünstig, wenn sie dann zu kurz werden ;(
    und größere also längere sind dann schlabbrig um die hüfte traurig

    Wie groß bist du denn? Ich bin 1,91 und hab kein Problem mit zu kurzen Shirts.
    Erdnuss
    Erdnuss
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 295
    Anmeldedatum : 11.01.10

    Passform Kleidung f. sportlich aktive Menschen :( Empty Re: Passform Kleidung f. sportlich aktive Menschen :(

    Beitrag  Erdnuss Di Sep 06, 2011 7:28 pm

    ich bin so 1,86 rum.
    Klar kann ich auch ein größeres Shirt / Sweater usw tragen, aber auf diesen schlabberlook stehe ich halt nicht..


    PS: Danke für den Silberrücken-Tipp aber das ist nicht meine Schiene mit dem Machokram Wink
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Passform Kleidung f. sportlich aktive Menschen :( Empty Re: Passform Kleidung f. sportlich aktive Menschen :(

    Beitrag  Euphoric Di Sep 06, 2011 8:08 pm

    Erdnuss schrieb:ich bin so 1,86 rum.
    Klar kann ich auch ein größeres Shirt / Sweater usw tragen, aber auf diesen schlabberlook stehe ich halt nicht..


    PS: Danke für den Silberrücken-Tipp aber das ist nicht meine Schiene mit dem Machokram Wink

    Ich trag auch keinen Schlaberlook. Immer schön enganliegend Wink

    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 40

    Passform Kleidung f. sportlich aktive Menschen :( Empty Re: Passform Kleidung f. sportlich aktive Menschen :(

    Beitrag  purified Di Sep 06, 2011 11:13 pm

    Carcharodon schrieb:Also ihr habt Probleme, Rolling Eyes ich hab 135cm Brustumfang (mit angespanntem Lat) und 48,5cm Bizepsumfang....Wiege 125kg, also mir passen T-Shirts in XL super, von jeder Marke, wenn mir hier jemand mit 75kg Körpergewicht sagt, die T-Shirts in L sind so eng um die Brust.....Da muss sich wohl einer profilieren Hmpf
    Falls das auf mich bezogen sein sollte. Bitte nochmal lesen. Danke Smile
    Sollte hier im Forum ohnehin häufiger getan werden.
    Vegetal
    Vegetal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 344
    Anmeldedatum : 09.06.10

    Passform Kleidung f. sportlich aktive Menschen :( Empty Re: Passform Kleidung f. sportlich aktive Menschen :(

    Beitrag  Vegetal Di Sep 06, 2011 11:41 pm

    trage bei 1,85 und 105 kg meist XL, bzw L (bei etwas größer ausfallenden). ich hasse enge klamotten. hosen gehn meist nur w40 klar und dann baggys oder cargo ripstop.

    lockerer style ist easy, acuh wenn das shirt am arm in der ellenbeuge hängt. egal.

    vllt sind polos was für dich...

    Gesponserte Inhalte


    Passform Kleidung f. sportlich aktive Menschen :( Empty Re: Passform Kleidung f. sportlich aktive Menschen :(

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 11, 2024 2:03 pm