Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+5
Skittles
Philipp
Euphoric
Tobi
toxidbiosphere
9 verfasser

    Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-)

    toxidbiosphere
    toxidbiosphere
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 11.09.11

    Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-) Empty Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-)

    Beitrag  toxidbiosphere So Sep 11, 2011 9:34 am

    Hallo!
    Super Forum hier. Endlich ein Forum, wo es sich für mich lohnt, dass ich da ordentlich poste.
    Ich bin seit ca. 3 Jahren Vegetarierin. Es dauerte ein bis zwei Jahre, bis ich mit der Umstellung durch war aber jetzt bin ich damit extrem glücklich.
    Es ist aber ziemlich schwer, seine Ernährung auch noch nach "unseren" Bedürfnissen anzupassen wie ich finde. WEr in einem Bodybuilderforum schreibt, er sei Vegetarierer oder Veganer, wird häufig belächelt. In USA gibts das wohl schon viel mehr.
    Dementsprechend ist es, wenn man sich mit Dingen wie Low Carb Ernährung befasst. Ich möchte auch ungern jeden Tag Milchprodukte zu mir nehmen. Eigentlich möchte ich so weit es geht auf Milchprodukte verzichten... Ich hoffe, es finden sich hier Lösungen und ich bin gespannt, denn es ist echt nicht einfach sich "fitnessgerecht" zu ernähren, wenns ums Eiweiss geht und man Vegetarier ist.

    Lieben Gruß aus der Nähe Hamburg (Der schönsten Stadt des wunderschönen Nordens Laughing )
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-) Empty Re: Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-)

    Beitrag  Tobi So Sep 11, 2011 10:02 am

    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-) Empty Re: Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-)

    Beitrag  Euphoric So Sep 11, 2011 1:42 pm

    Herzlich willkommen Smile
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-) Empty Re: Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-)

    Beitrag  Philipp So Sep 11, 2011 6:28 pm

    Willkommen!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-) Empty Re: Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-)

    Beitrag  Gast So Sep 11, 2011 6:41 pm

    toxidbiosphere schrieb:
    Es ist aber ziemlich schwer, seine Ernährung auch noch nach "unseren" Bedürfnissen anzupassen wie ich finde. WEr in einem Bodybuilderforum schreibt, er sei Vegetarierer oder Veganer, wird häufig belächelt. In USA gibts das wohl schon viel mehr.
    Dementsprechend ist es, wenn man sich mit Dingen wie Low Carb Ernährung befasst. Ich möchte auch ungern jeden Tag Milchprodukte zu mir nehmen. Eigentlich möchte ich so weit es geht auf Milchprodukte verzichten... Ich hoffe, es finden sich hier Lösungen und ich bin gespannt, denn es ist echt nicht einfach sich "fitnessgerecht" zu ernähren, wenns ums Eiweiss geht und man Vegetarier ist.

    Lieben Gruß aus der Nähe Hamburg (Der schönsten Stadt des wunderschönen Nordens Laughing )

    Hallo,
    ein guter Weg, den du einschlagen willst. Ich habe damals den Fehler gemacht, meine Milchprodukte (damals Vegetarier) 1:1 gegen Sojaprodukte zu tauschen. Das war damals zu viel und eine Allergie hat sich gezeigt (keine Ahnung, ob das schon vorher da war oder erst wurde). Am Einfachsten ist es, wenn du ein Proteinpulver einbaust und sonst eine gesunde Mischkost fährst, dann kannst du spielend leicht beliebige Proteinmengen erreichen, ohne dabei zuviel Kalorien aufzunehmen.

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-) Empty Re: Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-)

    Beitrag  Skittles Mo Sep 12, 2011 4:20 am

    Hallo und willkommen!
    dennis
    dennis
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 01.08.11

    Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-) Empty Re: Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-)

    Beitrag  dennis Mi Sep 14, 2011 10:47 am

    hey
    schön noch jemand aus hamburg hier. ich wünsch dir viel spaß. wo gehst du denn trainieren?
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-) Empty Re: Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-)

    Beitrag  Floey Do Sep 15, 2011 12:40 am

    Hey,
    lass dir keinen Scheiß erzählen! Die Proteinempfehlungen, die man so bekommt sind nicht zuletzt von der Pulverindustrie beeinflusst Wink Low Carb und vegan ist auch kein Problem. Bin mit einer veganen anabolen Diät (also very low carb) auf ca. 5% KF runtergekommen.
    Und damit: willkommen im Forum!
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-) Empty Re: Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-)

    Beitrag  xTomx Mo Sep 19, 2011 6:47 am

    Moin Moin. Einkauftips kann ich liefern für HH.
    Für alles Andere einfach im Forum stöbern oder fragen Smile
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-) Empty Re: Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-)

    Beitrag  Alex Mi Sep 21, 2011 7:18 am

    Hi Toxi,

    willkommen Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-) Empty Re: Frau aus Hamburg sucht Gleichgesinnte und Einkaufstipps ;-)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 18, 2024 10:37 pm