Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+6
Alex
Andi
Skittles
Nefertia
Holger
Euphoric
10 verfasser

    Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook

    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook Empty Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook

    Beitrag  Euphoric Mo Sep 19, 2011 9:06 pm

    Seit heute hat Vegan Strength Germany ein offizielles Facebook Profil. Hier werde ich in den folgenden Tagen alte Bilder und Videos veröffentlichen und in Zukunft Neuigkeiten etc posten.

    Zeigt uns euere Liebe, klickt "gefällt mir" und Teilt das Profil, um die Kunde zu verbreiten Wink
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook Empty Re: Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook

    Beitrag  Holger Mo Sep 19, 2011 11:00 pm

    Euphoric schrieb:Zeigt uns euere Liebe, klickt "gefällt mir" und Teilt das Profil, um die Kunde zu verbreiten Wink
    Done. Yeah!
    Nefertia
    Nefertia
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 14.09.11

    Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook Empty Re: Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook

    Beitrag  Nefertia Di Sep 20, 2011 4:11 am

    erledigt! Smile
    hast du fein gemacht Very Happy
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook Empty Re: Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook

    Beitrag  Skittles Di Sep 20, 2011 4:25 am

    Gute Sache, ich bin zwar Facebook Feind bis zum Schluss aber für die Gallerien guck ich mal öfter bei euch rein.
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook Empty Re: Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook

    Beitrag  Andi Mi Sep 21, 2011 5:48 am

    Und was ist mit Google+?









    JK, bin nirgends dabei. Trotzdem top! Daumen hoch!
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook Empty Re: Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook

    Beitrag  Alex Mi Sep 21, 2011 7:10 am

    Skittles schrieb:ich bin zwar Facebook Feind bis zum Schluss
    Ich auch.
    Ich bin dagegen.
    Facebook ist ein Verbrecherunternehmen und stiehlt Daten.
    Wir brauchen FB nicht, und müssen auch nicht jeden Ami-Scheiß mitmachen.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook Empty Re: Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook

    Beitrag  Holger Mi Sep 21, 2011 11:39 pm

    Naja, stimmt schon. Ja. Na toll!
    Wird allerdings auch ne Menge Leute erreichen, die sonst nie von euch gehört hätten.

    Und alles läuft nur noch über FB, irgendwie. Ich wurde regelrecht gezwungen mich anzumelden zahnloses Grinsen, sonst würde ich überhaupt nichts mehr mitbekommen, von meinem Studiengang, lokalen veganen Aktionen etc.
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook Empty Re: Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook

    Beitrag  Euphoric Do Sep 22, 2011 2:42 am

    Ich pers. sehe auch eher die Vorteile. Man erreicht halt schnell und einfach viele Menschen. Durch die "Teilen" Funktion eben auch Freundes-Freunde etc.
    Die meisten Leute sind ja eh schon bei FB.
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook Empty Re: Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook

    Beitrag  Kampfkoloss Do Sep 22, 2011 8:19 am

    Face-was? zahnloses Grinsen

    Find ich aber gut dass die Bilder öffentlich sind. Kann man wenigstens mal reingucken was ihr Vorzeige-Athleten so treibt...
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook Empty Re: Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook

    Beitrag  Skittles Do Sep 22, 2011 9:01 am

    Holger schrieb:Und alles läuft nur noch über FB, irgendwie. Ich wurde regelrecht gezwungen mich anzumelden zahnloses Grinsen, sonst würde ich überhaupt nichts mehr mitbekommen, von meinem Studiengang, lokalen veganen Aktionen etc.

    Das denkt man nur solang man dabei ist. Ist wie mit Handys, hast du länger keins vermisst du es nicht. Meinen Schülern sage ich auch immer das auf Facebook und Co mal getrost verzichtet werden kann. Und die checken das auch. Nene, für (a)soziale Kontakte im Netz reichen mir Kraftsportforen vollkommen. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook Empty Re: Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook

    Beitrag  Gast Fr Sep 23, 2011 7:58 pm

    Inspiriert durch den Thread habe ich eben mein Facebook Konto gelöscht. Da ohnehin 90% meiner "Freunde" nur oberflächliche Menschen waren und es mich in keinster Weise interessiert, was sie essen bzw. wann sie ihre Notdurft verrichten.

    Spannend war auch, daß ich hoffnunslos den "Konto löschen" Knopf suchen musste.
    Er war nicht zu finden, erst über die Seite einer bekannte Computerzeitschrift habe ich einen Link gefunden, der mich auf die richtige Seite geführt hat. Nun gibt es noch eine 14 tägige Löschphase, in der ich mich wieder einloggen könnte und wieder volles Mitglied wäre.

    Erschreckend finde ich nur, ist man erstmal "Freund" einer Person erfährt man ja zum Teil alles über manche Menschen, sogar Dinge die man nie wissen wollte,
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook Empty Re: Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook

    Beitrag  Gast Fr Sep 23, 2011 8:02 pm


    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook Empty Re: Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook

    Beitrag  Tobi Fr Sep 23, 2011 9:37 pm

    Bin seit Jahren bei Facebook, hatte bis vor kurzem ein öffentliches Profil und habe nicht gerade wenig von mir preisgegeben und ich konnte mich nie über maßgeschneiderte Pop-Up Werbung freuen traurig
    Spam Mail bekomme ich nur von web.de und angerufen wurde ich zu Werbezwecken noch nie. Aber ich kann ja auch nicht für jeden sprechen.
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook Empty Re: Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook

    Beitrag  openMfly Fr Sep 23, 2011 10:02 pm

    Tobi schrieb:Bin seit Jahren bei Facebook, hatte bis vor kurzem ein öffentliches Profil und habe nicht gerade wenig von mir preisgegeben und ich konnte mich nie über maßgeschneiderte Pop-Up Werbung freuen traurig
    Spam Mail bekomme ich nur von web.de und angerufen wurde ich zu Werbezwecken noch nie. Aber ich kann ja auch nicht für jeden sprechen.

    Wenn ich heute was über einen Menschen wissen will, dann reichen mir meist schon ganz wenige Daten, um jede Menge herauszufinden.
    Vorname und Arbeitsort z.B.
    Schon kann ich anhand WKW, Facebook, StidiVZ über die meisten Menschen jede Menge erfahren. Alter, Beziehungsstatus, Bilder.. teilweise bis hin zu der Adresse und dem Tagesablauf.
    Hätte ich böses im Sinne, könnte ich diese Summe an Wissen prima nutzen. Besonders bei Frauen halte ich es für gewagt so viel preiszugeben.
    Viele wissen überhaupt nicht, was man sich anhand ihrer Angaben und Mitteilungen alles zusammen suchen kann.

    Außerdem gibt es für viele Menschen soetwas wie ein Privatleben gar nicht mehr. Jeder andere kann (soll) erfahren, wo man gerade ist, mit wem man da ist, was man tut, sogar was man fühlt.
    Als eigentlich Ausenstehender (flüchtig Bekannter) kennt man Hochzeitfotos, Babyfotos, Bilder aus der Wohnung, Bilder vom Wochenende......
    Auf der anderen Seite fürchtet man sich dann vor dem Überwachungsstaat... weiso denn das, wenn man doch freiwillig alles preisgibt.

    Viele Stellen haben den Nutzen längst erkannt. Nicht nur die Werbung. Arbeitgeber erfahren nützliche Dinge über ihre Beschäftigten. Neue Chefs können sich über Bewerber ein "gutes" Bild machen. Anwälte kommen verschollenen Leuten auf die Schliche. Usw....

    Wenn man in die moderene Event-Kultur mit ihren vielen flüchtigen Bekanntschaften, ihren großen "Freundeskreisen" und ihren wechselnden Sexualpartnerschaften natürlich fest integriert ist, kommen einem diese Medien passend.
    So lassen sich sehr viele Kontakte locker pflegen und man kann sich immer nach Lust und Laune an dem einen oder anderen orientieren.

    Wer aber da nicht drin steckt und lieber (nur) bei wenigen, dafür bleibenden und tiefen Sozialbeziehungen verharrt, der hat auch nicht so großen Nutzen davon. Man kann durchaus auch beides, es bleiben aber immer zwei unterschiedliche Formen der sozialen Beziehung.
    Bei Langweile oder plagender Neugierde hat man natürlich auch viel Spaß mit Facebook und co.
    Nefertia
    Nefertia
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 14.09.11

    Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook Empty Re: Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook

    Beitrag  Nefertia Sa Sep 24, 2011 6:32 am

    Was ist eigentlich mit der facebook-Gruppe?
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook Empty Re: Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook

    Beitrag  Tobi Sa Sep 24, 2011 8:09 am

    Nefertia schrieb:Was ist eigentlich mit der facebook-Gruppe?
    Wer suchet, der findet Smile
    Nefertia
    Nefertia
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 14.09.11

    Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook Empty Re: Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook

    Beitrag  Nefertia Sa Sep 24, 2011 8:16 am

    jaja, ich hab sie ja gefunden, aber ich werde nicht rein gelassen... Laughing
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook Empty Re: Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook

    Beitrag  Tobi Sa Sep 24, 2011 8:23 am

    Dann hau mal den Dennis an, der macht das ja Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook Empty Re: Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook

    Beitrag  Gast Sa Sep 24, 2011 10:02 am

    So jetzt habe ich ein ordentliches FB Konto, da kann Mark Zuckerberg sich alle Daten ziehen, vielleicht hört er dann auf Tiere zu töten.

    Go vegan!

    Zu finden unter "Go Rilla" mit Vor und Zuname Fuck you!
    Nefertia
    Nefertia
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 14.09.11

    Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook Empty Re: Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook

    Beitrag  Nefertia Sa Sep 24, 2011 10:43 pm

    Gorilla schrieb:So jetzt habe ich ein ordentliches FB Konto, da kann Mark Zuckerberg sich alle Daten ziehen, vielleicht hört er dann auf Tiere zu töten.

    Go vegan!

    Zu finden unter "Go Rilla" mit Vor und Zuname Fuck you!

    Die Idee hatten mehrere...

    Tobi: aus diesem Grund hab ichs ja hier geschrieben, in der Hoffnung, er liest es Smile
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook Empty Re: Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook

    Beitrag  Holger Sa Sep 24, 2011 10:57 pm

    Geschlossene Gruppe... Komm ich auch in diesen geheimen inneren Kreis? Doofes Grinsen
    Wenn schon, denn schon. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook Empty Re: Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook

    Beitrag  Gast So Sep 25, 2011 2:56 am

    Ich nehme alles zurück, was ich über FB gesagt habe. Habe wirklich sehr interessante und nette Veganer/innen kennengelernt.

    Go vegan!
    Vegetal
    Vegetal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 344
    Anmeldedatum : 09.06.10

    Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook Empty Re: Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook

    Beitrag  Vegetal So Sep 25, 2011 4:42 am

    man hats halt selbst in der hand. leute, die bilder im komazustand posten und sich dann über probleme im job wundern, sind auch selten dämlich. ich kenne selbst unternehmen, welche gezielt im internet recherche betreiben.

    fake name, nicht-öffentliches profil und nich jeden horst annehmen sowie die biografie im kopf behalten sollte reichen...
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook Empty Re: Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook

    Beitrag  Euphoric So Sep 25, 2011 5:04 am

    Vegetal schrieb:man hats halt selbst in der hand. leute, die bilder im komazustand posten und sich dann über probleme im job wundern, sind auch selten dämlich. ich kenne selbst unternehmen, welche gezielt im internet recherche betreiben.

    fake name, nicht-öffentliches profil und nich jeden horst annehmen sowie die biografie im kopf behalten sollte reichen...

    Seh ich genauso
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook Empty Re: Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook

    Beitrag  Skittles Di Feb 14, 2012 4:48 am

    Alex schrieb:
    Skittles schrieb:ich bin zwar Facebook Feind bis zum Schluss
    Ich auch.
    Ich bin dagegen.
    Facebook ist ein Verbrecherunternehmen und stiehlt Daten.
    Wir brauchen FB nicht, und müssen auch nicht jeden Ami-Scheiß mitmachen.

    Hey Big Man, kann es dann sein das sich jemand für dich ausgibt? https://de-de.facebook.com/pages/Alexander-Dargatz/238128629548764

    Ich kenn mich nach wie vor nicht mit FB aus, kann auch sein das es nur eine Seite ist um dich vorzustellen. Ist auch eine vegane HP drauf verlinkt.

    Gesponserte Inhalte


    Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook Empty Re: Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 4:27 am