Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+8
Rami
chris
Skittles
Andi
Holger
F.P.
robert
Max Byron
12 verfasser

    Wer spielt in einer Band/ein Instrument?

    Max Byron
    Max Byron
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 13.10.11
    Alter : 32
    Ort : Allgäu

    Wer spielt in einer Band/ein Instrument? Empty Wer spielt in einer Band/ein Instrument?

    Beitrag  Max Byron So Nov 06, 2011 7:22 am

    hey leute,

    mich würde mal interessieren wer von euch sich musikalisch betätigt.
    spielt jemand in einer band, wenn ja was für sound macht ihr?
    ist evtl sogar jemand in einer veganen band?

    selber spiele ich seit ca 2 jahren schlagzeug, komplett autodidaktisch. vor einem jahr haben wir zu dritt eine black thrash metal band gegründet.
    bin allerdings der einzige veganer. in meinem (metal-) umfeld stoße ich damit auch auf null bis noch weniger verständniss...

    up the irons Yeah!

    max
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Wer spielt in einer Band/ein Instrument? Empty Re: Wer spielt in einer Band/ein Instrument?

    Beitrag  robert So Nov 06, 2011 8:23 am

    Ich. Gitarre.

    Hardcore/Screamo. Noch ein Veganer, ein Vegetarier, 2 Flexitarier ( Evil or Very Mad ).

    Edit: wir wurden auch mal als "Abrisscore" angekündigt Very Happy
    F.P.
    F.P.
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 152
    Anmeldedatum : 27.10.09
    Alter : 36

    Wer spielt in einer Band/ein Instrument? Empty Re: Wer spielt in einer Band/ein Instrument?

    Beitrag  F.P. So Nov 06, 2011 7:38 pm

    E-Gitarre seit ca. 10 Jahren; spiele z.Z. leider nur in einer Slam/Beatdown-Band. Smile
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Wer spielt in einer Band/ein Instrument? Empty Re: Wer spielt in einer Band/ein Instrument?

    Beitrag  Holger So Nov 06, 2011 9:09 pm

    Oha, ich hab die Gitarre (E- und Konzert) in den letzten Jahren sträflich vernachlässigt. Hatte Anfang des Jahrtausends mal ne Band. Teils rockig, teils Metal, meistens wenig Aussage, aber auch ein paar pro-vegane Songs, obwohl es den anderen relativ egal war. Wink
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Wer spielt in einer Band/ein Instrument? Empty Re: Wer spielt in einer Band/ein Instrument?

    Beitrag  Andi So Nov 06, 2011 9:43 pm

    Bass seit... 2008? Für eine Band wollte ich mir bisher nicht die Zeit nehmen.

    Aber wenn ich mich als Ein-Mann-Band bezeichne sind wir immerhin komplett vegan. Hehe
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Wer spielt in einer Band/ein Instrument? Empty Re: Wer spielt in einer Band/ein Instrument?

    Beitrag  Skittles Mo Nov 07, 2011 2:58 am

    Ich hab mal Glockenspiel gespielt. So als ich sechs- sieben Jahre alt war. Ich war sogar ganz gut und hatte ein paar Auftritte, bis das mit dem Geld und den Drogen anfing. Als ich 10 wurde war ich dann auf Entzug und hab seither kein Glockenspiel mehr angefasst. Und was zur Hölle sind denn jetzt schon wieder Flexitarier?
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Wer spielt in einer Band/ein Instrument? Empty Re: Wer spielt in einer Band/ein Instrument?

    Beitrag  robert Mo Nov 07, 2011 3:10 am

    Skittles schrieb:Und was zur Hölle sind denn jetzt schon wieder Flexitarier?

    Das ist doch dieses Un- bzw. Schimpfwort für Leute, die sich der Problematik des Fleischkonsumes bewußt sind, aber eben nicht darauf verzichten wollen/können, und deswegen weniger Fleisch konsumieren.

    Es ist halt gerade cool und hip, irgendwas ins die Richtung "vegetarier" zu sein, aber da ja nicht jeder seinen Konsum ändern will, wurde halt ein neues Kunstwort erschaffen, das auch total cool und hip klingt, im grunde aber nix bedeutet.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Wer spielt in einer Band/ein Instrument? Empty Re: Wer spielt in einer Band/ein Instrument?

    Beitrag  Skittles Mo Nov 07, 2011 3:13 am

    Ach du meine güte... wenn mir mal ernsthaft einer sagt das er "Flexitarier" ist, lach ich ihn aus. Oder hau ihm in die Schnauze. Oder haue ihm lachend in die Schnauze. Flexitarier... soweit sind wir schon. Aber wieder was gelernt! Very Happy
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Wer spielt in einer Band/ein Instrument? Empty Re: Wer spielt in einer Band/ein Instrument?

    Beitrag  robert Mo Nov 07, 2011 3:59 am

    Skittles schrieb:Oder haue ihm lachend in die Schnauze.
    Dann nur zur Sicherheit: Das ich meine Bandkollegen so bezeichnet habe war ein Seitenhieb in ihre Richtung (auch wenn sie es nicht lesen können), sie selber bezeichnen sich nicht so.

    tongue
    Max Byron
    Max Byron
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 13.10.11
    Alter : 32
    Ort : Allgäu

    Wer spielt in einer Band/ein Instrument? Empty Re: Wer spielt in einer Band/ein Instrument?

    Beitrag  Max Byron Mo Nov 07, 2011 4:31 am


    Als neue Trendsetter gelten die „Flexitarier“. Dabei handelt es sich um Gelegenheitsvegetarier, die viel Wert auf eine gesunde Ernährung legen und wenig Fleisch oder Wurst essen. Fisch, auf den viele Vegetarier verzichten, steht ebenfalls hin und wieder auf dem Speiseplan. Sie achten darauf, dass die Lebensmittel von hoher Qualität sind. Wer diesem Trend folgt, richtet sich damit im Grunde nach den Empfehlungen der „Deutschen Gesellschaft für Ernährung“– und ernährt sich automatisch gesund!

    http://www.globus.de/de/bewusst-leben/bewusst-wohlfuehlen/nl_flexitarier.htm


    Hehe
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Wer spielt in einer Band/ein Instrument? Empty Re: Wer spielt in einer Band/ein Instrument?

    Beitrag  Andi Mo Nov 07, 2011 7:02 am

    Max Byron schrieb:Fisch, auf den viele Vegetarier verzichten,
    Aua!

    Skittles schrieb:Ach du meine güte... wenn mir mal ernsthaft einer sagt das er "Flexitarier" ist, lach ich ihn aus. Oder hau ihm in die Schnauze. Oder haue ihm lachend in die Schnauze.
    rofl



    Edit: Heute habe ich hier vier Beiträge verfasst und nur einer enthielt Text. Suspect
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Wer spielt in einer Band/ein Instrument? Empty Re: Wer spielt in einer Band/ein Instrument?

    Beitrag  chris Mo Nov 07, 2011 7:54 am

    Andi schrieb:Edit: Heute habe ich hier vier Beiträge verfasst und nur einer enthielt Text. Suspect

    Applaus
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Wer spielt in einer Band/ein Instrument? Empty Re: Wer spielt in einer Band/ein Instrument?

    Beitrag  Rami Di Nov 15, 2011 11:36 pm

    Ich spiele in keiner Band. Smile Dafür spiele ich Klavier/Orgel/Flügelhorn/selten Gitarre.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Wer spielt in einer Band/ein Instrument? Empty Re: Wer spielt in einer Band/ein Instrument?

    Beitrag  Tobi Mi Nov 16, 2011 8:09 am

    Habe in ner Band gesungen. Das ganze hat sich aber im Sand verlaufen.
    Stil? Hm, kennt ihr talentfrei? Doofes Grinsen

    Autodidaktisch läuft det bei mir nicht, also will ich jetzt für Gesang (Power Metal) und Gitarre Unterricht nehmen, bevor ich wieder mit nem Projekt anfang. Macht ja auch Sinn.
    Goldfield
    Goldfield
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 346
    Anmeldedatum : 18.03.10
    Alter : 34

    Wer spielt in einer Band/ein Instrument? Empty Re: Wer spielt in einer Band/ein Instrument?

    Beitrag  Goldfield Mi Nov 16, 2011 8:20 am

    spiele gitarre (sofern ich zeit habe... momentan viel black flag Yeah! ) und ukulele. gesungen hab ich auch mal in ner proberaum hc-punkband. war aber eher zeitvertreib um einer langweiligen stadt zu entgehen und ist auch schon länger her.
    Max Byron
    Max Byron
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 13.10.11
    Alter : 32
    Ort : Allgäu

    Wer spielt in einer Band/ein Instrument? Empty Re: Wer spielt in einer Band/ein Instrument?

    Beitrag  Max Byron Mi Nov 16, 2011 8:55 am

    Tobi schrieb:Habe in ner Band gesungen. Das ganze hat sich aber im Sand verlaufen.
    Stil? Hm, kennt ihr talentfrei? Doofes Grinsen

    Autodidaktisch läuft det bei mir nicht, also will ich jetzt für Gesang (Power Metal) und Gitarre Unterricht nehmen, bevor ich wieder mit nem Projekt anfang. Macht ja auch Sinn.

    Daumen hoch!
    F.P.
    F.P.
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 152
    Anmeldedatum : 27.10.09
    Alter : 36

    Wer spielt in einer Band/ein Instrument? Empty Re: Wer spielt in einer Band/ein Instrument?

    Beitrag  F.P. Mi Nov 16, 2011 7:35 pm

    Argh, Power Metal. Wink
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Wer spielt in einer Band/ein Instrument? Empty Re: Wer spielt in einer Band/ein Instrument?

    Beitrag  Floey Do Nov 17, 2011 5:16 am


    Wink
    Max Byron
    Max Byron
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 13.10.11
    Alter : 32
    Ort : Allgäu

    Wer spielt in einer Band/ein Instrument? Empty Re: Wer spielt in einer Band/ein Instrument?

    Beitrag  Max Byron Do Nov 17, 2011 6:51 am

    yeah! darkkirchensteuer! Doofes Grinsen Doofes Grinsen

    der klassiker(traurigerweise genauso lustig Wink):

    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Wer spielt in einer Band/ein Instrument? Empty Re: Wer spielt in einer Band/ein Instrument?

    Beitrag  Floey Do Nov 17, 2011 9:14 pm

    Jaja, aber bei Immortal tauch ich nicht im Video auf Wink
    Max Byron
    Max Byron
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 13.10.11
    Alter : 32
    Ort : Allgäu

    Wer spielt in einer Band/ein Instrument? Empty Re: Wer spielt in einer Band/ein Instrument?

    Beitrag  Max Byron Fr Nov 18, 2011 2:41 am

    bist du der drummer? Very Happy
    Max Byron
    Max Byron
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 13.10.11
    Alter : 32
    Ort : Allgäu

    Wer spielt in einer Band/ein Instrument? Empty Re: Wer spielt in einer Band/ein Instrument?

    Beitrag  Max Byron Fr Nov 25, 2011 5:31 am

    räudige proberaumaufnahme von meiner band:


    F.P.
    F.P.
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 152
    Anmeldedatum : 27.10.09
    Alter : 36

    Wer spielt in einer Band/ein Instrument? Empty Re: Wer spielt in einer Band/ein Instrument?

    Beitrag  F.P. Fr Nov 25, 2011 7:44 am

    Alte Aufnahme von meiner jetzt inaktiven Ex-Band. Wink

    Max Byron
    Max Byron
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 13.10.11
    Alter : 32
    Ort : Allgäu

    Wer spielt in einer Band/ein Instrument? Empty Re: Wer spielt in einer Band/ein Instrument?

    Beitrag  Max Byron Fr Nov 25, 2011 7:49 am

    brütal!! Daumen hoch!

    grind? deathcore?
    Dade
    Dade
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 260
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 33
    Ort : Süderhastedt

    Wer spielt in einer Band/ein Instrument? Empty Re: Wer spielt in einer Band/ein Instrument?

    Beitrag  Dade So Nov 27, 2011 12:17 pm

    Seit 4 Jahren an der Batterie. Band auf Pause, reise jetzt seit 6 Monaten und finde leider kaum Zeit mal zu üben.
    Wenn ich wieder daheim bin geht´s weiter.

    Gesponserte Inhalte


    Wer spielt in einer Band/ein Instrument? Empty Re: Wer spielt in einer Band/ein Instrument?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 12:01 am