Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+3
Philipp
openMfly
mrbeatzeps
7 verfasser

    Grüße aus dem McFit in der Nordstadt

    mrbeatzeps
    mrbeatzeps
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 11.04.12
    Ort : Dortmund

    Grüße aus dem McFit in der Nordstadt Empty Grüße aus dem McFit in der Nordstadt

    Beitrag  mrbeatzeps Mi Apr 11, 2012 8:08 am

    Nach unzähligen Stunden des Mitlesens und Tippabgreifens habe ich nun den Entschluss gefasst, mich hier auch zu registrieren!
    Ich war sonst viel in anderen Foren unterwegs. Ich glaube, Team Andro hat mir vom veganstrenth-Forum erzählt.
    Blut geleckt am veganen Kraftsport habe ich aber schon davor: durch den Psychonautik-Plan auf der Muskelschmiede (danke nochmal dafür, auch wenn ich hier schon einiges über die dortigen EW-Mengen lesen durfte Wink )

    Als Veganer bezeichne ich mich noch nicht ganz (wenn ich mich selbst versorge, klappt das gut, aber bei Freunden bin ich erstmal der Vegetarier). Fleisch zumindest habe ich seit einem 3/4 Jahre ca. nicht mehr angerührt (wissentlich).

    Was gibts noch?
    Ich bin 21 Jahre alt, wohne nicht weit vom veganen Wunderland (ja, genau, Dortmund) entfernt und studiere hier.
    Seit einiger Zeit trainiere ich nach dem WKM-Plan.

    Meine Ziele: stärker zu werden als Patrick und definierter als Floey. tongue

    Kleiner Spaß zum Schluss. Man liest sich! Grüße
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Grüße aus dem McFit in der Nordstadt Empty Re: Grüße aus dem McFit in der Nordstadt

    Beitrag  openMfly Mi Apr 11, 2012 9:27 am

    Herzlich Willkommen!

    Der Psychonautik Plan dürfte der von unserem Psychonaut sein, der auch in anderen Foren unterwegs ist.

    Übrigens solltest du lieber die Kraft unseres Mitglieds Strauß anstreben. Der heb gern mal das 3fache seines eigenen Gewichts. Very Happy
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Grüße aus dem McFit in der Nordstadt Empty Re: Grüße aus dem McFit in der Nordstadt

    Beitrag  Philipp Mi Apr 11, 2012 11:03 am

    Willkommen!
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Grüße aus dem McFit in der Nordstadt Empty Re: Grüße aus dem McFit in der Nordstadt

    Beitrag  robert Mi Apr 11, 2012 11:48 pm

    Noch mehr Dortmund! Ausgezeichnet!
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Grüße aus dem McFit in der Nordstadt Empty Re: Grüße aus dem McFit in der Nordstadt

    Beitrag  Euphoric Do Apr 12, 2012 12:19 am

    Willkommen Smile
    mrbeatzeps
    mrbeatzeps
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 11.04.12
    Ort : Dortmund

    Grüße aus dem McFit in der Nordstadt Empty Re: Grüße aus dem McFit in der Nordstadt

    Beitrag  mrbeatzeps Do Apr 12, 2012 3:59 am

    Danke für die Willkommensgrüße hier!

    openMfly schrieb:
    Der Psychonautik Plan dürfte der von unserem Psychonaut sein, der auch in anderen Foren unterwegs ist.

    Übrigens solltest du lieber die Kraft unseres Mitglieds Strauß anstreben. Der heb gern mal das 3fache seines eigenen Gewichts. Very Happy

    Äh, stimmt. Hatte mich verschrieben. Das ist der von Psychonaut (ohne ik hinten dran). Wink

    robert schrieb:Noch mehr Dortmund! Ausgezeichnet!

    Super! Wo trainierst du denn?
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Grüße aus dem McFit in der Nordstadt Empty Re: Grüße aus dem McFit in der Nordstadt

    Beitrag  robert Do Apr 12, 2012 4:17 am

    mrbeatzeps schrieb:Super! Wo trainierst du denn?

    Nach dem ich jetzt längere Zeit im assigsten Studio der Stadt war, bin ich seit neustem (2 Wochen) beim Budokan angemeldet und mache dort jetzt Thai-/Kickboxen...

    Dein Studio ist mir aber auch bekannt, liegt in Hörweite des Proberaumes meiner Band Wink
    mrbeatzeps
    mrbeatzeps
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 11.04.12
    Ort : Dortmund

    Grüße aus dem McFit in der Nordstadt Empty Re: Grüße aus dem McFit in der Nordstadt

    Beitrag  mrbeatzeps Do Apr 12, 2012 4:55 am

    Alles klar! Wink

    aber welches Studio ist hier denn noch assiger als das McFit? Surprised soweit fühl ich mich aber ganz wohl hier, man kann halt sein Ding machen.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Grüße aus dem McFit in der Nordstadt Empty Re: Grüße aus dem McFit in der Nordstadt

    Beitrag  Skittles Sa Apr 14, 2012 7:42 am

    Besser als McFit jibbet nich. Willkommen!
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Grüße aus dem McFit in der Nordstadt Empty Re: Grüße aus dem McFit in der Nordstadt

    Beitrag  Alex Sa Apr 14, 2012 8:50 pm

    Willkommen!

    mrbeatzeps schrieb:Meine Ziele: stärker zu werden als Patrick und definierter als Floey.
    Stärker als Patrik wird schwierig, aber ist ein gutes Ziel.
    Definierter als Floey zu sein ist kein Ziel, sondern Normalzustand für 87% der männlichen Bevölkerung tongue

    Gesponserte Inhalte


    Grüße aus dem McFit in der Nordstadt Empty Re: Grüße aus dem McFit in der Nordstadt

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 18, 2024 10:15 pm