Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+9
tian
astarothana
purified
Alex
xolix
Euphoric
JoniP
straightsole
Tobi
13 verfasser

    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin

    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin - Seite 2 Empty Re: Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin

    Beitrag  Tobi Do Aug 30, 2012 12:53 am

    Aus meinem Handy kommt mp4 raus. Hm, nen anderen converter, probiernmers doch mal.

    Edit: Meine Trainingsvideos bearbeite ich übrigens auf genau dieselbe Art und Weise und da gabs nie Probleme.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin - Seite 2 Empty Re: Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin

    Beitrag  Tobi Mo Sep 03, 2012 3:41 am

    Habs jetzt ruckelfrei editiert bekommen, dafür ists dann leider nicht mehr in HD.
    Kann das ganze so lassen oder noch die Titel ändern bzw. die Musik am Anfang rausschneiden, ganz wie ihr wollt. Darf dann gern auf Facebook und der Hauptseite geteilt werden Wink



    Ok ich sehs grad nochmal an und die Quali ist echt ziemlich schlecht. Wenn es euch reicht, kann ichs so lassen. Ansonsten schneid ich eben das Ruckelvideo mal zusammen und vielleicht läufts auf Youtube dann ja flüssig.
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin - Seite 2 Empty Re: Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin

    Beitrag  rager Mo Sep 03, 2012 5:47 am

    hab den thread erst jetzt entdeckt. versuche vll mal media konverter oder noch einfacher: free video konverter! aber mir persönlich hats auch so gereicht.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin - Seite 2 Empty Re: Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin

    Beitrag  Tobi Mo Sep 03, 2012 6:47 am

    rager schrieb:hab den thread erst jetzt entdeckt. versuche vll mal media konverter oder noch einfacher: free video konverter! aber mir persönlich hats auch so gereicht.
    Werden ausprobiert.
    Hatte es bis jetzt mit Super und AnvSoft probiert.
    PUSSYxRIOT
    PUSSYxRIOT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 20.08.12

    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin - Seite 2 Empty Re: Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin

    Beitrag  PUSSYxRIOT So März 03, 2013 6:51 am

    Sind wir dieses jahr hier aich wieder mit nem stand dabei? 31.8.13

    Gesponserte Inhalte


    Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin - Seite 2 Empty Re: Vegan-Vegetarisches Sommerfest 2012 in Berlin

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 06, 2024 8:16 pm