Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    16.06. - Holger's und Floey's Geburtstag

    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    16.06. - Holger's und Floey's Geburtstag Empty 16.06. - Holger's und Floey's Geburtstag

    Beitrag  Floey Do Jun 07, 2012 10:29 am

    Hey,

    am 16. haben sowohl Holger als auch ich Geburtstag. Daher wird hier in Düsseldorf gefeiert. Also, wer ist dabei?

    1. Holger
    2. Floey, Ü, Pizza
    3. Nikki, Ü
    Anonymous
    Gast
    Gast


    16.06. - Holger's und Floey's Geburtstag Empty Re: 16.06. - Holger's und Floey's Geburtstag

    Beitrag  Gast Do Jun 07, 2012 10:31 am

    Floey ist online......ein wahrer Feiertag!
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    16.06. - Holger's und Floey's Geburtstag Empty Re: 16.06. - Holger's und Floey's Geburtstag

    Beitrag  Philipp Do Jun 07, 2012 6:23 pm

    Ich werde unter der Voraussetzung kommen, dass du die Idiotenapostrophe bei beiden Namen entfernst. Smile
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    16.06. - Holger's und Floey's Geburtstag Empty Re: 16.06. - Holger's und Floey's Geburtstag

    Beitrag  Holger Fr Jun 08, 2012 6:26 am

    Och Mist, da kann ich nicht...

    Ne, Quatsch! Doofes Grinsen

    Muss nur noch überlegen was ich mitbringe. Ich würd mich freuen mal (wieder) ein paar Nasen aus der Gegend hier zu sehen, irgendwie treff ich aus dem Forum am häufigsten die Leute, die von etwas weiter weg kommen. Wer evtl. mit mir zusammen von Köln aus fahren möchte, einfach melden! Smile
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    16.06. - Holger's und Floey's Geburtstag Empty Re: 16.06. - Holger's und Floey's Geburtstag

    Beitrag  Floey So Jun 10, 2012 2:20 am

    Hey Leute, sorry, muss den ganzen Quatsch leider absagen traurig Momentan gibt's bei mir einfach zu viel Stress und ich muss nächstes Wochenende einfach mal auspennen.

    -- ABGESAGT --

    Gesponserte Inhalte


    16.06. - Holger's und Floey's Geburtstag Empty Re: 16.06. - Holger's und Floey's Geburtstag

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 7:20 pm