Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+14
Rami
illith
Holger
0nc3
féline
Demian
katzie
Jazz
soleil
veganic
Sonne
Trizeps
Chrisilette
blossom
18 verfasser

    Nur für Mädels ;-)

    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Nur für Mädels ;-) - Seite 4 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  illith Fr Mai 03, 2013 8:15 am

    ja. man sollte auf jeden fall familiar mit seiner inneneinrichtung sein. xD
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nur für Mädels ;-) - Seite 4 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Gast Fr Mai 03, 2013 9:23 pm

    Vor Ewigkeiten hatte ich mal überlegt Innenarchitekt zu werden. Shocked
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nur für Mädels ;-) - Seite 4 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Gast So Mai 05, 2013 7:23 am

    Ich glaub der Cup is ganz klar nichts für mich. Ich hab eine massive Blutphobie und find es schon unglaublich widerlich den Tampon irgendwie weg machen zu müssen. Aber das kann ich mit kaum hinsehen grade noch bewerkstelligen. Aber den Cup reinigen,.... Und das dann noch voll hygienisch hinbekommen,.... Alleine die Vorstellung bringt mich fast zum Kotzen,.... BÄH! Was da raus kommt sollte da nichtmal drin sein weils so unfassbar grindig is,...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nur für Mädels ;-) - Seite 4 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Gast So Mai 05, 2013 7:36 am

    Shocked
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nur für Mädels ;-) - Seite 4 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Gast So Mai 05, 2013 7:50 am

    Zugegeben, bin was das anbelangt wohl ein wenig extrem ;-) Is ganz lustig wenn sich neben mir jemand den Kopf stößt, ein wenig blutet und ich übergeb mich daneben sofort *gggg*
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Nur für Mädels ;-) - Seite 4 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  illith So Mai 05, 2013 8:29 am

    also den aspekt fand ich eher ganz interessant. ist ja nur blut. und das ist eines der ganz wenigen körperprodukte, mit dem ich gar kein problem hab Doofes Grinsen Doofes Grinsen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nur für Mädels ;-) - Seite 4 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Gast Mi Mai 22, 2013 1:02 am

    So.
    Es ist so weit. Shocked
    Alles schick nach Anleitung und der Versuch ist seit 10 Minuten aktiv.
    Bisher alles jut, denk ich. Alles in der Dusche abgewickelt Wink ...Hab natürlich noch ne Binde als Auslaufsicherheit aktiviert Wink ...

    Ich stell mir das bisher aber für unterwegs etwas heikel vor. Wink ...aber gut...erstmal dran gewöhnen.
    Das Tragen ist auf ne Art recht angenehm Embarassed Doofes Grinsen Cool ....mal sehen, wie das nachher beim Sporten ist.
    Aber mit diesem Nöppel muss ich noch mal schaun, ob kürzen. Oder wie weit rein es alles in allem muss...undundund. Ich denke am Ende der Woche weiß ich mehr ^^ ...

    So viel dazu.
    Hehe
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nur für Mädels ;-) - Seite 4 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Gast Mi Mai 22, 2013 1:23 am

    wohw....mir fällt gerade auf, dass die Bauchkrämpfe weg sind und sich alles etwas entspannter anfühlt. Suspect ...
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Nur für Mädels ;-) - Seite 4 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  illith Mi Mai 22, 2013 5:14 am

    wegen kürzen: das hätt ich ja auf keinen fall gemacht - ich hab eher zeitweise überlegt, da zusätzlich noch sonen faden reißfestes nähgarn durchzuziehen Doofes Grinsen
    in manchen anleitungen wird ja empfohlen, den stiel ganz anzuschneiden oO wie soll man den dann jemals wieder zu packen kriegen??
    der trick ist ja, den cup nicht so tief wie nen o.b. einzusetzen - aber wenn man sport macht oder sonstwas, bewegt der sich ja auch gerne mal selbständig weiter nach oben (man ist ja muskulös Wink ). und das kann dann so schon ne hakelige angelegenheit werden (auch mti ungekürztem stiel).
    Lena-N
    Lena-N
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 05.08.13
    Alter : 43

    Nur für Mädels ;-) - Seite 4 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Lena-N Sa Aug 31, 2013 10:02 am

    edit: gelöscht


    Zuletzt von Lena-N am So Dez 22, 2013 8:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Nur für Mädels ;-) - Seite 4 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  illith Sa Aug 31, 2013 11:46 am

    als ich das erste mal gelesen hatte, wie die eingebaut wird, saß ich einige minuten katatonisch da #2000yardstare
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Nur für Mädels ;-) - Seite 4 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Sonne So Sep 01, 2013 10:09 am

    Zur Post-Pill-Akne: Ich hab sie! Danke!
    Zur Kupferkette: Mein FA hat gemeint, sie verstärkt die Blutung (und daher auch die Krämpfe). Weiß nicht, ob ich darauf Bock hab. Weil seit ich abgesetzt hab, hab ich schon die ersten zwei Tage so Schmerzen, dass ich was einwerfe, was ich vorher nie musste.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Nur für Mädels ;-) - Seite 4 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Jan 31, 2014 8:13 am

    Ich schätz ma, dass der Fred am besten passt  Hehe 

    Es geht um das liebe Haupthaar. Meine nerven gerad tierisch, sind fertig und all so Zeug. Also probier ich unterschiedliches Zeug aus.
    Hat wer da viel Erfahrung? Bzw. macht irgendwer Haarkuren, oder wäscht nur mit DIESEM EINEN Shampoo, oder sonstwiewas?!?!?

    Ick wär jespannt.  Beide Daumen 
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Nur für Mädels ;-) - Seite 4 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Sonne Mo Feb 03, 2014 11:16 am

    Hi poddn,
    was ist genau das Problem (strohig, fettig, dünn, etc.) und was für Zeug hast du genau ausprobiert (Bier, Dreck, Haarwasser, etc. )?
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Nur für Mädels ;-) - Seite 4 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  p.o.d.d.n. Do Feb 06, 2014 1:07 am

    Das Problem ist, dass die durch Färben nun recht kaputt sind. Dünner. "Strohig", was durch Färben ja auch passiert, ist willkommen-mag ich. (Hallooo 80er! Wink ) ...
    Ich nehm Biotin, Zink und noch so Aufbaumittelchen. Mach alle 3 oder so Tage ne Olivenöl-Kopfmassage (mit einziehen lassen für 30min. und länger). Die "Kuren", die man so kaufen kann, fand ich jetzt nicht so beeindruckend. Aber ich weiß nicht, obs vielleicht nur nich die richtige war. Fühlt sich jedenfalls unangenehm an im Haar (danach). Am liebsten benutz ich mein Öko-Brennessel-Shampoo und sonst nix Wink ....Aber hab nochn Koffeein-Shampoo dazu.

    Für meine Verhältnisse ist das MEGA-Aufwand. Ich hab eigentlich keine Lust mich mit sowat zu beschäftigen, aber es führt wohl kein Weg dran vorbei.
    Deshalb wollte ich hören, was die vegane Damenwelt an Tippsen zu bieten hat Smile


    Nur für Mädels ;-) - Seite 4 Tumblr_m6963ecigx1r6aoq4o1_500
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nur für Mädels ;-) - Seite 4 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Gast Do Feb 06, 2014 1:27 am

    Färb mit Henna, glaub mir, das ist das Beste! Ich bin eine echte Tussi, grad was meine Haare anbelangt, die müssen immer perfekt sein. Ich verwende immer ein Haarshampoo von Alverde (irgendeines, eigentlich egal welches), danach kommt ins feuchte Haar diese 2-Phasen Sprühkur von Alverde und 1x im Monat wird mit Henna gefärbt. Und ich habe absolut keine Probleme mit meinen Haaren, obwohl ich von Natur aus extrem viele und sehr "widerspenstige" hab. Vor allem diese Sprühkur kann ich dir nur wärmstens empfehlen.
    Wenn du nicht mit Henna färben willst weils deinen Farbvorstellungen nicht entspricht, könntest du auch alle paar Monate mal neutrales Henna über Nacht einziehen lassen, top Pflege!

    Und - ja ich weiß ich habs schon mal angesprochen aber dennoch nochmal - hast du schon mal über Tierversuche nachgedacht? Es gibt soooooo viel TV-freies Zeug auf dem Markt, ich bin jeden Tag voll geschminkt, durchgestylt bis auf die Zehen, aber nichts an mir hatte irgendein Tier irgendwann mal im Auge oder sonst wo. Ich mein, is eh deine Sache, aber für mich gehen Tierversuche gar nicht! Auch bei Putzmittel, Waschmittel,.... sollte man echt drauf achten.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Nur für Mädels ;-) - Seite 4 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  p.o.d.d.n. Do Feb 06, 2014 2:19 am

    LeneS schrieb:Färb mit Henna, glaub mir, das ist das Beste! Ich bin eine echte Tussi, grad was meine Haare anbelangt, die müssen immer perfekt sein. Ich verwende immer ein Haarshampoo von Alverde (irgendeines, eigentlich egal welches), danach kommt ins feuchte Haar diese 2-Phasen Sprühkur von Alverde und 1x im Monat wird mit Henna gefärbt. Und ich habe absolut keine Probleme mit meinen Haaren, obwohl ich von Natur aus extrem viele und sehr "widerspenstige" hab. Vor allem diese Sprühkur kann ich dir nur wärmstens empfehlen.
    Wenn du nicht mit Henna färben willst weils deinen Farbvorstellungen nicht entspricht, könntest du auch alle paar Monate mal neutrales Henna über Nacht einziehen lassen, top Pflege!

    Und - ja ich weiß ich habs schon mal angesprochen aber dennoch nochmal - hast du schon mal über Tierversuche nachgedacht? Es gibt soooooo viel TV-freies Zeug auf dem Markt, ich bin jeden Tag voll geschminkt, durchgestylt bis auf die Zehen, aber nichts an mir hatte irgendein Tier irgendwann mal im Auge oder sonst wo. Ich mein, is eh deine Sache, aber für mich gehen Tierversuche gar nicht! Auch bei Putzmittel, Waschmittel,.... sollte man echt drauf achten.


    Ich werd die Sprühkur mal beim nächsten DM run in Augenschein nehmen. Danke Smile
    Zum Thema färben. Die werden ja "entfärbt" beim Bleichen  Suspect  ....Quasi Chlor. Ich weiß nich, was da getestet werden müsste. -Nich, dass die Hampelmänner da nich immer einen Grund fänden  Hmpf  ....Aber ich find da auf  die Schnelle auch kein Infomaterial zu. (bin gerad etwas busy) ....Die werden also nicht coloriert in dem Sinne. Hab eigentlich braune Haare. Und mit Henna geht da net viel  Hmpf ....aber als Kur klingt das auch interessant. Ich hatte mal irgendeine "Heilerde" versucht...aber meine Herrn  Shocked  ...mit langem Haar kein Spaß!!  wirr 


    Tussi in Deutschland =

    Nur für Mädels ;-) - Seite 4 Meeehairs
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nur für Mädels ;-) - Seite 4 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Gast Do Feb 06, 2014 2:39 am

    Es kommt auf die Marke an die dieses Aufhellungsmittel herstellt. Aber natürlich sind die meisten davon an Tieren getestet, musste ja so sein. Also ich weiß nicht wies in D aussieht, aber bis 01.01.2013 musste es in Ö auch sein, wurde dann aber verboten.

    Und das was du als Tussi bezeichnest bezeichne ich als "fickmichmädi" und so sehe ich definitiv nicht aus ;-)
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Nur für Mädels ;-) - Seite 4 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  p.o.d.d.n. Do Feb 06, 2014 2:50 am

    Das Foto ist -ungelogen- über die Google Suche aus dem "tussi-forum" entnommen ^^

    Ich sach ja nur...Tussi is nich gerade ein Begriff, mit dem man sich umschreiben möchte  Shocked 
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nur für Mädels ;-) - Seite 4 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Gast Do Feb 06, 2014 3:13 am

    Ich hab jetzt mal auf die Schnelle ein Bild rausgesucht wo man meine Haare recht gut sieht. Also ich find sie so eigentlich so ziemlich perfekt, schön glatt und sehen total gesund aus und so,...


    Nur für Mädels ;-) - Seite 4 Img_0311
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Nur für Mädels ;-) - Seite 4 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Sonne Do Feb 06, 2014 3:48 am

    Hab auch blondierte Haare. Kenn das PRoblem also. ALso Brennessel-SHampoo würde ich nicht empfehlen. Das hab ich meinem Freund auch verordnet... für fettiges Haar. Das bedeutet, das trocknet dein Haar auch nur mehr aus.
    Zumindest in den Spitzen bringt mir Arganöl viel (gibts von Alverde). Wegen dem Spliss.

    Henna oder Naturhaarfarben bringen leider nix, wenn man heller werden will. Aber es gibt natürlich trotzdem vegane Haarblondierungen  Wink 
    Grundsätzlich benutz ich nach jeder Haarwäsche einen Conditioner. Vielleicht hilft dir das schon, poddn. Wenn ich nachm Training in die Sauna gehe (jetzt nimma, weil keine mehr gibt in meim Studio), dann hab ich ne Kur oder einen Conditioner drauf geknallt und übern Saunagang einwirken lassen. Wirkt Wunder!
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Nur für Mädels ;-) - Seite 4 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Sonne Do Feb 06, 2014 3:50 am

    Ich hätte da noch ein neues Problem: Ich krieg von Eisen-Supps unreine Haut.  Crying or Very sad Das hab ich jetzt eindeutig getestet. Was kann ich tun?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nur für Mädels ;-) - Seite 4 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Gast Do Feb 06, 2014 3:53 am

    Welche Supps nimmst denn? Ich nehm veg1, kein zusätzliches Eisen, futter brav meine nüsse und alles perfekt,...
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Nur für Mädels ;-) - Seite 4 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Sonne Do Feb 06, 2014 3:57 am

    veg1 reicht mir vom Eisen her nicht. Hab erst Eisentabletten vom DM genommen, dann so einen flüssigen Eisenkomplex auch von DM, weil veganergeeignet und zuletzt Floradix.
    Das Eisenproblem hatte ich schon viele Jahre vor meiner Ernährungsumstellung. Kann das wohl einfach nicht ausreichend über Nahrung decken.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nur für Mädels ;-) - Seite 4 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Gast Do Feb 06, 2014 3:59 am

    Warum lässt du dir nichts vom Arzt verschreiben?

    Gesponserte Inhalte


    Nur für Mädels ;-) - Seite 4 Empty Re: Nur für Mädels ;-)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 3:37 am