Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    Vegan-Fighter auf dem Fluff Fest

    amaranthine
    amaranthine
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 246
    Anmeldedatum : 17.02.12

    Vegan-Fighter auf dem Fluff Fest Empty Vegan-Fighter auf dem Fluff Fest

    Beitrag  amaranthine So Jul 22, 2012 11:12 pm

    Dieses Wochenende hat das alljährliche Hardcore Festival in Rokycany (cz) stattgefunden. Neben Vielen Hardcore/Punk Bands gibt es dort viele Stände und Infozelte die Workshops anbieten. Das essen ist da Komplett Vegan (Saitankebab, Burger, Gulasch, Softeis und Torten um nur mal eine kleine Auswahl zu nennen).

    Der Grund warum ich diesen Thread eröffne ist, dass http://www.vegan-fighter.com/news.htmlVegan-Fighter.comda auch einen Stand hatten wo sie T-Shirts und Proteinpulver verkauft haben (dieser Stand war zwar ziemlich kommerziell aber darum geht es ja nicht).
    Da viele Kampfsportler auf der Seite angemeldet sind dachte ich, vllt könnte das jemanden interessieren.

    Für alle anderen vegan lebenden mit passendem Musikgeschmack kann ich die Reise nach Tschechien fürs nächste Jahr nur empfehlen.. Wink
    LeftoverCrack
    LeftoverCrack
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1055
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Alter : 35
    Ort : Berlin

    Vegan-Fighter auf dem Fluff Fest Empty Re: Vegan-Fighter auf dem Fluff Fest

    Beitrag  LeftoverCrack Mo Jul 23, 2012 1:57 am

    Ich war auch auf dem Fluff und fand den Stand gut.
    Da ich von Proteinpulver und den meisten Supps wenig halte, hat mich ihr Angebot nicht so interessiert.
    Dafür find ich es cool, dass sie Probetrainings für Anfänger angeboten und den Besuchern gezeigt haben, dass es auch vegane Kampf- und Kraftsportler gibt.
    amaranthine
    amaranthine
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 246
    Anmeldedatum : 17.02.12

    Vegan-Fighter auf dem Fluff Fest Empty Re: Vegan-Fighter auf dem Fluff Fest

    Beitrag  amaranthine Mo Jul 23, 2012 7:19 am

    Gut dass du das erwähnt hast mit den Probetraining! Habe ich doch glatt vergessen Very Happy

    Ich fand den Stand auch klasse, so sollte es nicht rüber kommen.
    Fenris
    Fenris
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 24.05.12

    Vegan-Fighter auf dem Fluff Fest Empty Re: Vegan-Fighter auf dem Fluff Fest

    Beitrag  Fenris Di Jul 24, 2012 6:25 am

    Finde den Jan Müller auch echt sympathisch: https://www.youtube.com/watch?v=yKbUknes1yA

    Vielleicht bin ich nächstes Jahr auch mal da...

    Gesponserte Inhalte


    Vegan-Fighter auf dem Fluff Fest Empty Re: Vegan-Fighter auf dem Fluff Fest

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 2:42 am