Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+11
Popeye
Jesse
xPINKx
Lars
Tobi
Erdnuss
lukas
Eule
Mr.S
Psychonaut
OAT
15 verfasser

    MMA - Vegan Fighter Mac Danzig

    Anonymous
    Gast
    Gast


    MMA - Vegan Fighter Mac Danzig Empty MMA - Vegan Fighter Mac Danzig

    Beitrag  Gast Fr Mai 15, 2009 10:14 am

    Trainingsinspiration

    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    MMA - Vegan Fighter Mac Danzig Empty Re: MMA - Vegan Fighter Mac Danzig

    Beitrag  OAT Fr Aug 07, 2009 11:38 pm

    MMA - Vegan Fighter Mac Danzig MacDanzigMarkBocek-1
    fan dieses bild von ihm ziehmlich gut,
    schöne definition.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    MMA - Vegan Fighter Mac Danzig Empty Re: MMA - Vegan Fighter Mac Danzig

    Beitrag  Gast Sa Jan 16, 2010 3:04 am

    Danzig is expected to face Justin Buchholz on February 6, 2010 at UFC 109 In what appears to be a "Loser Leaves UFC match"

    Leute!!!!
    Daumen drücken! Wenn Mac diesen Kampf verliert, fliegt er bei der UFC raus und das war es dann mit seiner Karriere und unserem vegan Vorzeige-Profifighter.
    Mac muss gewinnen, wenn er noch irgendwas in diesem Business sein will.
    Meine Güte....unter diesem Druck wollte ich nicht stehen. Die ganze Existenz hängt von einem Fight ab.....

    Also: alle kollektiv die Daumen für Mac Danzig am 06.02.2010 drücken!!!!!!

    __________________________________________________

    Muskelaufbau für Vegetarier und Veganer

    http://gorillastrength.blogspot.com
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    MMA - Vegan Fighter Mac Danzig Empty Re: MMA - Vegan Fighter Mac Danzig

    Beitrag  Psychonaut Sa Jan 16, 2010 4:55 am

    Gibs die Möglichkeit, das Match online zu kucken?
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    MMA - Vegan Fighter Mac Danzig Empty Re: MMA - Vegan Fighter Mac Danzig

    Beitrag  Mr.S Sa Jan 16, 2010 5:38 am

    Und wiese fliegt er ansonsten raus? Kenn mich mit der UFC gar nich aus
    Anonymous
    Gast
    Gast


    MMA - Vegan Fighter Mac Danzig Empty Re: MMA - Vegan Fighter Mac Danzig

    Beitrag  Gast Sa Jan 16, 2010 5:42 am

    Psychonaut schrieb:Gibs die Möglichkeit, das Match online zu kucken?

    http://www.ufc.com/index.cfm?fa=EventDetail.home&eid=2654&mode=howToWatch

    Schau mal hier, da gibt es einen Vorspann und Onlinequellen.

    Ansonsten immer Pay-per-View. Schau mal bei Yahoo-Sports....da kann es eventuell was zu sehen geben. Keine Ahnung ob das das gratis ist.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    MMA - Vegan Fighter Mac Danzig Empty Re: MMA - Vegan Fighter Mac Danzig

    Beitrag  Gast Sa Jan 16, 2010 5:48 am

    Vegan Terrorist schrieb:Und wiese fliegt er ansonsten raus? Kenn mich mit der UFC gar nich aus

    Mac hat die letzten 3 Profikämpfe in Folge verloren. Er ist nur noch dabei, weil er das TUF-Tournament 6 (The Ultimate Fighter 6) gewonnen hat.
    Aber 3 Niederlagen am Stück sind halt zuviel. Stelle dir vor Klitschko würde 3 mal in Folge verlieren. Er wäre weg vom Fenster, wie damals Mike Tyson.
    Mac kann von Glück sagen, daß er noch einen Kampf bekommen hat. Er muss nun gewinnen, ich hoffe er nutzt die letzte Chance. Leider waren auch 2 von 3 verlorenen Kämpfe durch Punktrichterentscheid, das ist besonders frustrierend.

    Er muss also noch was drauflegen. Sehe gerade, daß der Gegner 10 cm größer ist. Das wird schwer.......

    Hier die Fightcard:

    http://www.ufc.com/index.cfm?fa=EventDetail.home&eid=2654
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    MMA - Vegan Fighter Mac Danzig Empty Re: MMA - Vegan Fighter Mac Danzig

    Beitrag  OAT So Jan 24, 2010 10:49 pm

    hier könnt ihr seinen letzten fight sehen.
    ziehmlich gut...wenn man überlegt dass mac schon in der ersten runde blutete, und seinen geger kurz vorm gong der 2. runde sogar noch in einer gefährlichen position hatte...
    selbst wenn es das aus für ihn sein würde - bei dem sport, wäre es vielleicht sogar kein schlechter zeitpunkt.


    zu seinem nächsten gegener: ... diesen kampf hat er sich sicher anders vorestellt...derbe platzwunden, da wird der nächste fight mit danzig wohl bei weitem angenehmer, schießlich ist er ja wengier der hau-drauf typ.
    die chancen stehen nicht schlecht für danzig, würd ich sagen, auch wenn offensichtlich buchholz einen weltmeister in den eigenen reihen zu haben scheint.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    MMA - Vegan Fighter Mac Danzig Empty Re: MMA - Vegan Fighter Mac Danzig

    Beitrag  Gast Mi Feb 03, 2010 10:17 pm

    Am Samstag ist es soweit!

    I'll keep my fingers crossed!!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    MMA - Vegan Fighter Mac Danzig Empty Re: MMA - Vegan Fighter Mac Danzig

    Beitrag  Gast Fr Feb 05, 2010 10:53 pm

    Noch 17 Stunden und 14 Minuten.

    Der Counter tickt und zählt nach unten!

    http://germany.ufc.com/
    Eule
    Eule
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 29.01.10
    Ort : nähe Mannheim

    MMA - Vegan Fighter Mac Danzig Empty Re: MMA - Vegan Fighter Mac Danzig

    Beitrag  Eule Fr Feb 05, 2010 11:04 pm

    Ouh...ich glaub jetzt habe ich heute Nacht was zu tun Smile
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    MMA - Vegan Fighter Mac Danzig Empty Re: MMA - Vegan Fighter Mac Danzig

    Beitrag  lukas Sa Feb 06, 2010 12:29 am

    http://www.dsf.de/kampfsport/the-ultimate-fighter.html

    das kommt heute abend,

    der kampf kommt eher am montag:

    Nächste Sendezeiten:



    Dienstag, 2. Feb., 23.45 Uhr
    UFC Unleashed

    Montag, 8. Feb., 0.45 Uhr
    UFC Fight Night #109
    Anonymous
    Gast
    Gast


    MMA - Vegan Fighter Mac Danzig Empty Re: MMA - Vegan Fighter Mac Danzig

    Beitrag  Gast Sa Feb 06, 2010 9:31 am

    Noch verschissene 6 Stunden und 55 Minuten.......
    Anonymous
    Gast
    Gast


    MMA - Vegan Fighter Mac Danzig Empty Re: MMA - Vegan Fighter Mac Danzig

    Beitrag  Gast Sa Feb 06, 2010 10:40 pm

    Jawohl, geil.
    Mac hat gewonnen!!!!!

    Verdammte scheiße war das knapp!

    Einstimmige Punktrichterentscheidung mit 29-28 für Mac Danzig!

    MMA Fighting scores the round 10-9 and the fight 29-28 for Danzig.

    Danzig wins by unanimous decision (29-28, 29-28 and 29-28)


    http://www.mmafighting.com/2010/02/06/ufc-109-live-blog-mac-danzig-vs-justin-buchholz-updates/
    Anonymous
    Gast
    Gast


    MMA - Vegan Fighter Mac Danzig Empty Re: MMA - Vegan Fighter Mac Danzig

    Beitrag  Gast Sa Feb 06, 2010 10:48 pm

    Hier mal das "Weigh-In":

    Mac super ripped und in topform.

    https://www.youtube.com/watch?v=JISwwFvlryw
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    MMA - Vegan Fighter Mac Danzig Empty Re: MMA - Vegan Fighter Mac Danzig

    Beitrag  OAT So Feb 07, 2010 2:22 am

    hier der fight

    buchholz war aber auch nicht ein wirklich gefährlicher gegner...
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    MMA - Vegan Fighter Mac Danzig Empty Re: MMA - Vegan Fighter Mac Danzig

    Beitrag  Psychonaut So Feb 07, 2010 5:15 am

    Danke fürs Video!

    Waren aber einige kritische Szenen dabei. Schön, wie er sich dabei gerettet hat. Und ein traumhafter Beingriff am Boden.
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    MMA - Vegan Fighter Mac Danzig Empty Re: MMA - Vegan Fighter Mac Danzig

    Beitrag  lukas Mo Feb 08, 2010 10:48 am

    2 min mehr und das wäre ein sieg durch "tap - out" geworden. finde danzig hat ganz klar dominiert. schöner kampf -> vegan power Very Happy Go vegan! Go vegan!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    MMA - Vegan Fighter Mac Danzig Empty Re: MMA - Vegan Fighter Mac Danzig

    Beitrag  Gast Mo Feb 08, 2010 8:36 pm

    Ergänzend hierzu: Der letzte Fight von Glen Danzig:)

    https://www.youtube.com/watch?v=nEehtlKVKps

    Er hat jetzt einen MMA Record (Kampfbilanz) von 0-0-1
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    MMA - Vegan Fighter Mac Danzig Empty Re: MMA - Vegan Fighter Mac Danzig

    Beitrag  OAT Di Apr 20, 2010 10:56 am

    hier sein nächster gegner, mit vids.
    interessanter fighter - dynamischer kerl und nicht übel am boden, auch mehr ein submissioner wie mac.
    scheint auch gut einstecken zu können - ausdauernd zu sein. mit solchen hatte mac bei seinen letzten fights schon seine probleme.
    hatte auch gegen buchholz gekämpft, und mmn. gutes stück weniger zu tun gehabt.
    offensichtlich auch ein spannendes match gegen jim miller - auch 3 runden bei entscheidung - leider gibts kein vid mehr.
    gute wahl auf jedem fall - wird interessant Boxen

    btw. ich tippe auf matt, weil die letzten fights von mac gezeigt haben, dass er gegen so aggressiven, offensiven kämpfern eher unterlegen ist.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    MMA - Vegan Fighter Mac Danzig Empty Re: MMA - Vegan Fighter Mac Danzig

    Beitrag  Gast Sa Mai 22, 2010 3:43 am

    Am 12.06.2010 geht es wieder los

    Nächster Gegner: Matt Wiman, 16 Kämpfe, 11 gewonnen, 5 verloren

    Zum Vergleich Mach hat: 27 Kämpfen, 19 gewonnen, 7 verloren, 1 unentschieden

    Ist im UFC 115, Hauptkampf Liddell vs. Franklin.
    Erdnuss
    Erdnuss
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 295
    Anmeldedatum : 11.01.10

    MMA - Vegan Fighter Mac Danzig Empty Re: MMA - Vegan Fighter Mac Danzig

    Beitrag  Erdnuss So Mai 23, 2010 1:18 am

    gorillastrength schrieb:Ergänzend hierzu: Der letzte Fight von Glen Danzig:)

    https://www.youtube.com/watch?v=nEehtlKVKps

    Er hat jetzt einen MMA Record (Kampfbilanz) von 0-0-1

    unerreicht, einfach unerreicht rofl2
    Anonymous
    Gast
    Gast


    MMA - Vegan Fighter Mac Danzig Empty Re: MMA - Vegan Fighter Mac Danzig

    Beitrag  Gast Mo Jun 07, 2010 6:44 pm

    Nächsten Samstag hat Mac wieder ein Profi-MMA-Kampf in Kananda, ich bin gespannt!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    MMA - Vegan Fighter Mac Danzig Empty Re: MMA - Vegan Fighter Mac Danzig

    Beitrag  Gast Sa Jun 12, 2010 11:35 am

    Hatte eben das Weight-In gesehen, Mac Danzig wieder in absoluter Topform beim Wiegen. Super ripped!
    Interessant auch der Sprecher, als Mac auf die Waage ging. "Mac Danzig, der fitteste Veganer der Welt".

    Fand ich cool, je häufiger der Veganismus positiv in Szene gesetzt wird, umso besser ist es!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    MMA - Vegan Fighter Mac Danzig Empty Re: MMA - Vegan Fighter Mac Danzig

    Beitrag  Gast Sa Jun 12, 2010 7:18 pm

    SOOOO EINE SCHEIßEEEE!!!!!!!!


    Matt Wiman defeat Mac Danzig via submission (guillotine choke) – Round 1, 1:45


    Nach 1:45 besiegt worden, durch ne Guillotine....ich bin enttäuscht.....

    Gesponserte Inhalte


    MMA - Vegan Fighter Mac Danzig Empty Re: MMA - Vegan Fighter Mac Danzig

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 5:54 pm