Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Es SKliert.. oder so.

    SKliert
    SKliert
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 264
    Anmeldedatum : 15.04.12
    Alter : 32
    Ort : Frankfurt

    Es SKliert.. oder so. Empty Es SKliert.. oder so.

    Beitrag  SKliert Sa Jul 28, 2012 5:07 am

    Hey Leute,

    nachdem ich durch die Nachabizeit zu oft zu zu heftigem Feiern verleitet wurde, bin ich wieder fett, hässlich und unmuskulös...
    Spaß bei Seite: meine Trainingsmoral litt doch etwas darunter und das seh ich mir selbst auch an - mein KFA ist von 10 auf 15% gestiegen und im Training lief's auch schon mal besser!

    Daher habe ich mich jetzt einfach mal gedacht einen Log zu beginnen, um mich wieder zu motivieren - man will ja schließlich nicht als Versager dastehen Wink

    Aktuelle Daten:
    Alter: 20
    Größe: 1,80
    Gewicht: 74,2
    KFA: 15,1

    Ernährung: zZ versuch ich mich am CBL (ich suche ja immer noch jemanden der bereit wäre, das Experiment mitanzugehen Wink ), ich bin grade bei Tag 2 der 10 tägigen NOCarb-Phase angelangt.
    Training: mein aktueller Trainingsplan ist recht einfach gestrickt: jede Übung mit 3 Sätzen und minimal 10 Wdh., sollte ich mit dem Gewicht 15 Wdh. schaffen, erhöhe ich es, schaff ich mit dem neuen Gewicht keine 10 Wdh. senke ich es.

    Der genaue Plan folgt Smile

    sollte ich sonst noch etwas vergessen haben, schreibt mir Doofes Grinsen


    lG SKLiert
    SKliert
    SKliert
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 264
    Anmeldedatum : 15.04.12
    Alter : 32
    Ort : Frankfurt

    Es SKliert.. oder so. Empty Re: Es SKliert.. oder so.

    Beitrag  SKliert Di Jan 08, 2013 3:54 am

    schwach angefangen und stark nachgelassen - muhaha Very Happy

    ne ehm, hier hat sich vor allem deshalb nichts getan, weil ich aufgrund meines umzugs kein eigenes internet besaß..
    mittlerweile hat sich das wieder und bin nun nach einer unterbrechung auch wieder fit genug um zu trainieren und darüber zu berichten. Daumen hoch!

    Aktuelle Daten:
    Alter: 20
    Größe: 1,80
    Gewicht: 77,2
    KFA: 15,0

    aufgrund der unterbrechung trainiere ich jetzt ersmal einen gk-tp der wie folgt aussieht:
    jeweils 8-12wdh bei 3 Sätzen
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    Latzug
    Schulterdrücken (Multipresse)
    KH Curls (sitzend mit eindrehen)
    Dips
    Bauchpresse
    Hyperextrensions

    meinungen und verbesserungsvorschlage werden gern gehört Wink


    PS. GEILES gefühl sich mal wieder so richtig ausgepowert zu haben Bankdrücken

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 06, 2024 2:00 am