Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    Patrik Baboumian - tesa Powerbond Tour

    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Patrik Baboumian - tesa Powerbond Tour Empty Patrik Baboumian - tesa Powerbond Tour

    Beitrag  Holger Sa Sep 01, 2012 10:28 pm

    https://www.facebook.com/tesa/events

    Hab überlegt mir das in Düsseldorf mal anzusehen, wer wäre noch dabei? Smile
    https://www.facebook.com/events/405396969526334 schrieb: Samstag, 22. September 2012
    10:00 bis 17:00


    Am Samstag, den 22. September, findet in Düsseldorf ein Tauziehwettbewerb der Superlative statt. Patrik Baboumian, der German Strongman Champion 2011, tritt gegen die stärksten Düsseldorfer im Tauziehen an. Wer nicht nur seine Muskeln spielen lassen will ist hier ebenfalls richtig. Patrik hebt eine Waschmaschine hoch – wie schwer diese ist müssen die Düsseldorfer selbst schätzen. Zu gewinnen gibt es zudem OBI Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 1.000 €!

    Für Jung und Alt ist während der Veranstaltung ein Rahmenprogramm geplant – für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Der Eintritt für das Event ist für alle Besucher kostenlos.
    Findet statt im OBI Düsseldorf Rath. Franz-Rennefeld-Weg 8, 40472 Düsseldorf.

    Frag mich ob für das "leibliche Wohl" auch vegan gesorgt ist?
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Patrik Baboumian - tesa Powerbond Tour Empty Re: Patrik Baboumian - tesa Powerbond Tour

    Beitrag  Tobi So Sep 02, 2012 1:12 am

    Klingt verlockend. Wäre ne Gelegenheit, mal wieder gemeinsam zu trainieren Bankdrücken
    Holger schrieb:
    Frag mich ob für das "leibliche Wohl" auch vegan gesorgt ist?
    Da hilft nur Patrik fragen Wink
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Patrik Baboumian - tesa Powerbond Tour Empty Re: Patrik Baboumian - tesa Powerbond Tour

    Beitrag  Euphoric So Sep 02, 2012 3:55 am

    Man darf gespannt sein. Hand over Hand Pull ist ja Patriks Schwachpunkt
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Patrik Baboumian - tesa Powerbond Tour Empty Re: Patrik Baboumian - tesa Powerbond Tour

    Beitrag  Floey Mo Sep 10, 2012 6:51 am

    Falls ich dann wieder hier bin, komm ich auch!
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Patrik Baboumian - tesa Powerbond Tour Empty Re: Patrik Baboumian - tesa Powerbond Tour

    Beitrag  Holger Fr Sep 14, 2012 5:38 am

    Inzwischen wurde die Veranstaltung aktualisiert, das beste hab ich mal fett hervorgehoben:

    Am Samstag, den 22. September, will Patrik Baboumian, der German Strongman Champion, es noch einmal wissen. Er will seinen Weltrekord im Bierfass stemmen, aufgestellt mit 150,2 kg, überbieten.

    Rund um den Weltrekordversuch findet ein buntes Rahmenprogramm auf dem Gelände des OBI Geländes in Düsseldorf statt. Bei einem Tauziehwettbewerb können die Düsseldorfer ihre Muskeln spielen lassen und nebenbei einen von vielen OBI Einkaufsgutscheinen zu gewinnen. Diese werden im Gesamtwert von 1.000 € an alle Teilneh
    mer des Tauziehwettbewerbes verlost!

    Wer nicht nur seine Muskeln spielen lassen will ist hier ebenfalls richtig. Patrik hebt eine Waschmaschine hoch – wie schwer diese ist müssen die Düsseldorfer selbst schätzen.

    Für alle Kinder steht eine Hüpfburg bereit, ein Kinderschminken ist ebenfalls geplant. Für das leibliche Wohl ist mit einem Grill- und einem Getränkestand gesorgt. Der Eintritt für das Event ist für alle Besucher kostenlos.


    Ablaufplan

    9:15 Erste Rund Tauziehen
    10:15 Zweite Runde Tauziehen
    11:00 Waschmaschinen-Quiz / Patrik stemmt eine Waschmaschine
    12:15 Dritte Runde Tauziehen
    13:15 Waschmaschinen-Quiz / Patrik stemmt eine Waschmaschine
    14:10 Vierte Runde Tauziehen
    15:00 Weltrekordversuch von Patrik im Bierfass stemmen
    15:30 Siegerehrung
    16:15 Letzte Runde im Tauziehen
    16:30 Patrik stemmt eine Waschmaschine
    16:45 Verlosung der Baumarktgutscheine

    Very Happy
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Patrik Baboumian - tesa Powerbond Tour Empty Re: Patrik Baboumian - tesa Powerbond Tour

    Beitrag  Tobi So Sep 16, 2012 9:00 am

    Muss an dem Tag leider arbeiten. Aber vielleicht kann ich vorher noch kommen.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Patrik Baboumian - tesa Powerbond Tour Empty Re: Patrik Baboumian - tesa Powerbond Tour

    Beitrag  Holger Mi Sep 19, 2012 8:33 am

    Für das leibliche Wohl ist mit einem Grill- und einem Getränkestand gesorgt - ein veganer Koch steht ebenfalls bereit. Der Eintritt für das Event ist für alle Besucher kostenlos.
    Har har. Ich hatte einfach mal nachgefragt - und jetzt haben die ihr Angebot glatt erweitert. "Vegane Häppchen" soll's geben, bin gespannt. Doofes Grinsen
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Patrik Baboumian - tesa Powerbond Tour Empty Re: Patrik Baboumian - tesa Powerbond Tour

    Beitrag  Tobi Fr Sep 21, 2012 11:47 am

    Ich komme wohl gegen 14 Uhr mit der S-Bahn an.
    Nehme mal an, sich zu finden, sollte da nicht allzu schwer werden.

    Gesponserte Inhalte


    Patrik Baboumian - tesa Powerbond Tour Empty Re: Patrik Baboumian - tesa Powerbond Tour

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 06, 2024 8:53 pm