Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Vegane Quarzhandschuhe

    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 39
    Ort : Zürich

    Vegane Quarzhandschuhe Empty Vegane Quarzhandschuhe

    Beitrag  Psychonaut am Sa Sep 29, 2012 9:50 pm

    Hallo zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach veganen Quarzhandschuhen.

    Bevor die Frage kommt: Nein, ich hab natürlich nicht vor, auf Schlägertour zu gehen.

    Die meisten Quarzhandschuhe sind ja aus bzw. mit Leder. Ich hab noch keine Alternativen gefunden, hoffe allerdings, dass es welche aus Kevlar gibt.
    amaranthine
    amaranthine
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 246
    Anmeldedatum : 17.02.12

    Vegane Quarzhandschuhe Empty Re: Vegane Quarzhandschuhe

    Beitrag  amaranthine am Sa Sep 29, 2012 11:44 pm

    Ich frag jetzt mal nicht was du damit vor hast Wink

    Vegane Quarzer hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Was vllt eine alternative wäre: solche Motorrad/Freestyle MX Handschuhe die komplett über den Knöchel eine Protektorplatte haben.
    Weiß zwar nicht wie die sich in Gefahrsituationen machen aber abbekommen möcht ich sie jedenfalls nicht.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 39
    Ort : Zürich

    Vegane Quarzhandschuhe Empty Re: Vegane Quarzhandschuhe

    Beitrag  Psychonaut am So Sep 30, 2012 12:23 am

    amaranthine schrieb:Ich frag jetzt mal nicht was du damit vor hast Wink
    Ich hab ja oben schon geschrieben, was ich damit NICHT vorhabe. Wink
    Ich sammle einfach allgemein gerne (legale) Waffen. Und damits nicht komplett "nutzlos" (nur Sammeln) ist, könnte ich es für Home Defense brauchen.

    amaranthine schrieb:Was vllt eine alternative wäre: solche Motorrad/Freestyle MX Handschuhe die komplett über den Knöchel eine Protektorplatte haben.
    Weiß zwar nicht wie die sich in Gefahrsituationen machen aber abbekommen möcht ich sie jedenfalls nicht.
    Das wär dann wohl die Alternative, ja. Ich hoffe aber, dass ich doch noch fündig werde im Bereich Quarzer.
    amaranthine
    amaranthine
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 246
    Anmeldedatum : 17.02.12

    Vegane Quarzhandschuhe Empty Re: Vegane Quarzhandschuhe

    Beitrag  amaranthine am So Sep 30, 2012 9:11 am

    Ach keine Sorge ich kenne auch (harmlose) Leute von denen das einfach die Winterhandschuhe sind.

    Bin mir aber fast sicher, dass es sich bei den günstigeren Modellen um Kunstleder handelt. Ich denke nachfragen lohnt sich!

    Gesponserte Inhalte

    Vegane Quarzhandschuhe Empty Re: Vegane Quarzhandschuhe

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 19, 2019 7:28 pm