Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    Wer ist dabei bei der 1. veganen Ultramarathonstaffel?

    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Wer ist dabei bei der 1. veganen Ultramarathonstaffel? Empty Wer ist dabei bei der 1. veganen Ultramarathonstaffel?

    Beitrag  Chrisilette Di Dez 25, 2012 2:33 am

    Der Titel sagt eigentlich schon alles! Wink

    Ist aus dem Forum jemand dabei?
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Wer ist dabei bei der 1. veganen Ultramarathonstaffel? Empty Re: Wer ist dabei bei der 1. veganen Ultramarathonstaffel?

    Beitrag  Chrisilette Di Dez 25, 2012 9:13 am

    Also hierbei. Niemand?

    Schade, es sind nur 30 Teilnehmer; da wäre noch Platz für ein paar Forumsmitglieder gewesen! Wink
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Wer ist dabei bei der 1. veganen Ultramarathonstaffel? Empty Re: Wer ist dabei bei der 1. veganen Ultramarathonstaffel?

    Beitrag  Rami Mi Dez 26, 2012 3:39 am

    Chrisilette schrieb:Also hierbei. Niemand?

    Schade, es sind nur 30 Teilnehmer; da wäre noch Platz für ein paar Forumsmitglieder gewesen! Wink

    Von meinem Heimatort in Meck-Pomm ist das leider viel zu weit weg. Sonst wäre ich gern dabei.
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Wer ist dabei bei der 1. veganen Ultramarathonstaffel? Empty Re: Wer ist dabei bei der 1. veganen Ultramarathonstaffel?

    Beitrag  robert Mi Dez 26, 2012 4:21 am

    Die Idee an sich finde ich ja garnicht mal uninteressant, bei so etwas dabei zu sein ist bestimmt ein Erlebnis. Aber 50km sind schon ne Ecke, ich bin ja noch nie weiter als nen Halbmarathon gelaufen. Die Lange Anreise aus dem Ruhrpott würde ich für so ein Event nicht scheuen, aber ich traue mir die 50km irgendwie gerade nicht zu, vor allem da ich aktuell fast ausschließlich Kampfsport trainiere...
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Wer ist dabei bei der 1. veganen Ultramarathonstaffel? Empty Re: Wer ist dabei bei der 1. veganen Ultramarathonstaffel?

    Beitrag  Chrisilette Mi Dez 26, 2012 7:26 am

    @Robert: Ach, wenn Du 21 laufen kannst, schaffst Du auch 50, wenn Du es willst! Müsstest vielleicht noch bissl trainieren, aber es ist ja noch fast ein halbes Jahr bis dahin. Natürlich ist das nix für jedermann, der ab und zu mal ne Runde Joggen geht, aber selbst ich wurde zugelassen, obwohl ich in zwei Wochen gerade meinen ersten Trainingsmarathon laufe. Sind also nicht nur lauter kleine Scottis unterwegs. Wink
    Die Anmeldefrist ist zwar schon verstrichen, aber zeitnahe Nachmeldungen können sicher noch mit eingeplant werden.
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Wer ist dabei bei der 1. veganen Ultramarathonstaffel? Empty Re: Wer ist dabei bei der 1. veganen Ultramarathonstaffel?

    Beitrag  Chrisilette Mi Dez 26, 2012 7:29 am

    Rami schrieb:Von meinem Heimatort in Meck-Pomm ist das leider viel zu weit weg. Sonst wäre ich gern dabei.
    ... es gibt eben nur eine B12 und die ist im Süden! Wink
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Wer ist dabei bei der 1. veganen Ultramarathonstaffel? Empty Re: Wer ist dabei bei der 1. veganen Ultramarathonstaffel?

    Beitrag  Rami Do Dez 27, 2012 3:38 am

    Chrisilette schrieb:
    Rami schrieb:Von meinem Heimatort in Meck-Pomm ist das leider viel zu weit weg. Sonst wäre ich gern dabei.
    ... es gibt eben nur eine B12 und die ist im Süden! Wink

    Ja, leider. Smile
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Wer ist dabei bei der 1. veganen Ultramarathonstaffel? Empty Re: Wer ist dabei bei der 1. veganen Ultramarathonstaffel?

    Beitrag  Chrisilette Sa Dez 29, 2012 10:52 am

    *schiiieb*
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Wer ist dabei bei der 1. veganen Ultramarathonstaffel? Empty Re: Wer ist dabei bei der 1. veganen Ultramarathonstaffel?

    Beitrag  Rami Sa Dez 29, 2012 8:07 pm

    Chrisilette schrieb:*schiiieb*

    rofl
    Nützt leider auch nichts. Hab gerade noch mal auf die Seite geschaut. Mit Übernachtungsmöglichkeiten könnte das sicher trotzdem machbar sein. Aber das Wochenende passt bei mir gar nicht. Ich bin da mit größter Wahrscheinlichkeit dienstlich verpflichtet (im Kirchendienst). Es ist wirklich schade, denn die Idee finde ich gut! Daumen hoch!

    Noch 'ne Frage, Chrisilette. Trägst du die Schuhe in deinem Avatar auch jetzt im Winter und auch bei Ultras? Sie sehen aus wie die Breatho Trails.
    masel
    masel
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 05.09.12
    Alter : 28
    Ort : rlp

    Wer ist dabei bei der 1. veganen Ultramarathonstaffel? Empty Re: Wer ist dabei bei der 1. veganen Ultramarathonstaffel?

    Beitrag  masel So Dez 30, 2012 2:56 am

    Ich bin leider zu jung geraten ich darf mit 17 nur HM laufen ... Sonst wäre ich dabei gewesen
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 44
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Wer ist dabei bei der 1. veganen Ultramarathonstaffel? Empty Re: Wer ist dabei bei der 1. veganen Ultramarathonstaffel?

    Beitrag  Chrisilette Mo Jan 07, 2013 7:54 am

    Schade, dass Du nicht dabei bist Rami! Ich werde Dir aber hier berichten.
    Rami schrieb:Noch 'ne Frage, Chrisilette. Trägst du die Schuhe in deinem Avatar auch jetzt im Winter und auch bei Ultras? Sie sehen aus wie die Breatho Trails.
    Wenn der Winter so hart ist wie jetzt, dann schon! lol Laughing

    Es sind die Breatho Trails! Wink Hab sie mir speziell für den Winter oder die Übergangszeit geholt, weil sie schon mit deutlich dickerem Material als meine anderen "Barfussschuhe" von New Balance daherkommen. Und natürlich, weil sie für Matsch ein geeigneteres Profil besitzen und meine Plattfüsse auch mit Socken genug Platz in ihnen finden.

    Bin aber noch nie mehr als 12km mit ihnen gelaufen (einen Ultra bin ich sowieso noch nie gelaufen!), will ja schließlich keinen Muskelkater provozieren. Einmal die Woche kommen sie aber zum Einsatz. Bin zufrieden mit ihnen.
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Wer ist dabei bei der 1. veganen Ultramarathonstaffel? Empty Re: Wer ist dabei bei der 1. veganen Ultramarathonstaffel?

    Beitrag  Rami Mo Jan 07, 2013 9:53 am

    Chrisilette schrieb:Schade, dass Du nicht dabei bist Rami! Ich werde Dir aber hier berichten.
    Rami schrieb:Noch 'ne Frage, Chrisilette. Trägst du die Schuhe in deinem Avatar auch jetzt im Winter und auch bei Ultras? Sie sehen aus wie die Breatho Trails.
    Wenn der Winter so hart ist wie jetzt, dann schon! lol Laughing

    Es sind die Breatho Trails! Wink Hab sie mir speziell für den Winter oder die Übergangszeit geholt, weil sie schon mit deutlich dickerem Material als meine anderen "Barfussschuhe" von New Balance daherkommen. Und natürlich, weil sie für Matsch ein geeigneteres Profil besitzen und meine Plattfüsse auch mit Socken genug Platz in ihnen finden.

    Bin aber noch nie mehr als 12km mit ihnen gelaufen (einen Ultra bin ich sowieso noch nie gelaufen!), will ja schließlich keinen Muskelkater provozieren. Einmal die Woche kommen sie aber zum Einsatz. Bin zufrieden mit ihnen.

    Da hab ich die gleichen Erfahrungen gemacht. Ich mag sie auch, aber ebenso die New Balance. Bin schon weitere Strecken damit gelaufen, aber noch nicht so oft. Ich laufe öfter zwangsläufig auf asphaltierten oder festeren Wegen, da sind die Breatho's aber meines Erachtens weniger geeignet. Dafür trug ich sehr gerne die Nike free, aber die halten ja überhaupt nicht lange.

    Gesponserte Inhalte


    Wer ist dabei bei der 1. veganen Ultramarathonstaffel? Empty Re: Wer ist dabei bei der 1. veganen Ultramarathonstaffel?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 4:55 pm