Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    Trainingsplan für einen Anfänger. Brauche Hilfe.

    Sunwarrior
    Sunwarrior
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 17.02.13

    Trainingsplan für einen Anfänger. Brauche Hilfe. Empty Trainingsplan für einen Anfänger. Brauche Hilfe.

    Beitrag  Sunwarrior Di Apr 23, 2013 2:57 am

    Hallo Forum,

    ich bin fast absoluter Anfänger, was Bodybuilding betrifft. Ich habe bisher lediglich ein paar Wochen BWE getestet.

    Daher möchte ich meinen Trainingsplan vorstellen, bevor ich damit anfange:

    TE 1: Frontkniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern, Fersen anheben, Arme und Beine anheben , jeweils 3 x 12 WDH

    TE 2: Kreuzheben, Military Press, Lat-Zug zur Brust,Dips, Fersen anheben, jeweils 3 x 12 WDH


    Trainiert wird immer abwechselnd mit einem Ruhetag dazwischen.

    Meine Frage ist nun, ob der Plan für einen Anfänger in Ordnung ist bzw. welche Verbesserungsvorschläge ihr habt?

    Vielen Dank im Voraus.

    Bankdrücken
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 37

    Trainingsplan für einen Anfänger. Brauche Hilfe. Empty Re: Trainingsplan für einen Anfänger. Brauche Hilfe.

    Beitrag  Philipp Di Apr 23, 2013 4:01 am

    Der Plan ist sehr gut für Anfänger geeignet. Sobald du dazu in der Lage bist, kannst du den Latzug durch Klimmzüge ersetzen. Bis dahin bist du auf einem guten Weg.
    eeasy
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 34
    Ort : Österreich