Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+17
Holger
Alex
richie
-Julian-
Malte
Strauß
Euphoric
Philipp
PUSSYxRIOT
PhilippMarcel
insan0r
chris
Ottomane
p.o.d.d.n.
John Dorian
Rami
Tobi
21 verfasser

    Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013

    PhilippMarcel
    PhilippMarcel
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 01.05.13
    Alter : 40
    Ort : Burgdorf/Hannover

    Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013 - Seite 2 Empty Re: Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013

    Beitrag  PhilippMarcel Mo Aug 19, 2013 8:00 am

    Am 1.9.13 ist morgens ab 9uhr in berlin noch ein 10km/21km lauf an dem ich noch teilnehmen werde

    http://www.vfl-tegel.de/SUB_LA/mercedes-benz-halbmarathon/

    wenn noch wer bock hat.
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013 - Seite 2 Empty Re: Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013

    Beitrag  Malte So Aug 25, 2013 1:46 am

    Mitfahrgelegenheiten sind gebucht. Wettervorhersage 23°C. Daumen hoch!
    -Julian-
    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 340
    Anmeldedatum : 11.08.13
    Ort : Münster

    Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013 - Seite 2 Empty Re: Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013

    Beitrag  -Julian- So Aug 25, 2013 2:49 am

    Ich hätte wohl Bock, aber leider fehlt mir an dem WE wahrscheinlich die Zeit, wie es momentan aussieht. Wüsste auch nicht wie ich da gut an- und abreisen könnte. Ist ja schon ein ganz schönes Stück weg.
    avatar
    richie
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 13.01.10
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013 - Seite 2 Empty Re: Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013

    Beitrag  richie So Aug 25, 2013 11:29 am

    Ick schaue am späten Nachmittag/zeitigen Abend vorbei, anschließend ist ja Lange Nacht der Museen.

    Freue mir schon auf Euch und eure Show! Yeah! 
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013 - Seite 2 Empty Re: Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013

    Beitrag  Philipp So Aug 25, 2013 11:35 am

    Für die Show müsstest du allerdings früher kommen. Wink
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013 - Seite 2 Empty Re: Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013

    Beitrag  Ottomane Do Aug 29, 2013 1:59 am

    Was genau werdet ihr eigentlich alles am Stand haben und wie groß ist denn das Trainingsareal?

    Kommt eigentlich noch jemand alleine angesegelt oder kann man sich wo anhängen? Smile
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013 - Seite 2 Empty Re: Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013

    Beitrag  Philipp Do Aug 29, 2013 2:37 am

    Ich kann darüber leider auch keine Auskunft geben, da ich letztes Jahr nicht dabei war. Mich würde interessieren, ob es eine Bank vor Ort gibt. Am Samstag steht bei mir eigentlich Schulter/Arm-Training an. Wink
    PUSSYxRIOT
    PUSSYxRIOT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 20.08.12

    Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013 - Seite 2 Empty Re: Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013

    Beitrag  PUSSYxRIOT Do Aug 29, 2013 3:59 am

    ne Bank gibt's nich, aber ein höhenverstellbares Rack, 2-3 Langhanteln, Log-press und jede Menge Gewichte werden vor Ort zu finden sein.
    Wir haben einen guten Stand erwischt und haben davor ne menge Platz.
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013 - Seite 2 Empty Re: Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013

    Beitrag  Ottomane Do Aug 29, 2013 7:00 am

    PUSSYxRIOT schrieb:[...] Log-press [...]
    Ich glaub da würd ich sogar meinen lädierten Rücken für beanspruchen. Irgendwie reizt mich der Log, hatte aber noch nie einen in der Hand. Das ist ja fast wie Weihnachten!
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013 - Seite 2 Empty Re: Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013

    Beitrag  Alex Do Aug 29, 2013 9:16 am

    Wie schwer ist der Log leer? 80kg oder mehr?
    PUSSYxRIOT
    PUSSYxRIOT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 20.08.12

    Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013 - Seite 2 Empty Re: Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013

    Beitrag  PUSSYxRIOT Do Aug 29, 2013 9:30 am

    Nene Very Happy  25 ohne alles glaub ich
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013 - Seite 2 Empty Re: Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013

    Beitrag  Tobi Do Aug 29, 2013 9:49 am

    Genau 22 kg leer.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013 - Seite 2 Empty Re: Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Aug 30, 2013 10:31 pm

    und der live-stream?! Nope! 
    -Julian-
    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 340
    Anmeldedatum : 11.08.13
    Ort : Münster

    Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013 - Seite 2 Empty Re: Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013

    Beitrag  -Julian- Sa Aug 31, 2013 6:59 am

    Und Leute wie war es ?
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013 - Seite 2 Empty Re: Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013

    Beitrag  Alex Sa Aug 31, 2013 10:33 pm

    Es war saugeil.

    Echt super, endlich mal wieder die ganze Crew zu treffen. Einige haben leider gefehlt, aber dafür konnte ich auch wieder neue Leute kennenlernen. War echt Klasse, vielen Dank an alle, die da waren!
    Die lange Autofahrt hat sich in jedem Fall gelohnt!

    Ottomane, PUSSYxRIOT, xolix - war spitze, Euch endlich kennenzulernen!
    Nicht nur starke Lifter, auch nette Leute! Very Happy Und xolix scheint sogar meinen - zugegebenerweise manchmal etwas speziellen - Humor zu verstehen Doofes Grinsen 

    Aber ich bin etwas enttäuscht von poddn - wo warst Du? Hattest es am wenigsten weit und tauchst nicht auf? Oder warste inkognito da, um uns nicht mit Deiner hackfratze zu erschrecken? scratch tröst 
    Auch einige andere, die sich hier angekündigt hatten, habe ich verpasst oder sie waren gar nicht da. Finde ich immer schade, denn das Forum macht mir mehr Spaß, wenn ich die Leute kenne, die hier schreiben.

    Danke und bis zum nächsten Mal! Winken 
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013 - Seite 2 Empty Re: Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013

    Beitrag  p.o.d.d.n. Sa Aug 31, 2013 11:11 pm

    Alex schrieb:Es war saugeil.

    Echt super, endlich mal wieder die ganze Crew zu treffen. Einige haben leider gefehlt, aber dafür konnte ich auch wieder neue Leute kennenlernen. War echt Klasse, vielen Dank an alle, die da waren!
    Die lange Autofahrt hat sich in jedem Fall gelohnt!

    Ottomane, PUSSYxRIOT, xolix - war spitze, Euch endlich kennenzulernen!
    Nicht nur starke Lifter, auch nette Leute! Very Happy Und xolix scheint sogar meinen - zugegebenerweise manchmal etwas speziellen - Humor zu verstehen Doofes Grinsen 

    Aber ich bin etwas enttäuscht von poddn - wo warst Du? Hattest es am wenigsten weit und tauchst nicht auf? Oder warste inkognito da, um uns nicht mit Deiner hackfratze zu erschrecken? scratch tröst 
    Auch einige andere, die sich hier angekündigt hatten, habe ich verpasst oder sie waren gar nicht da. Finde ich immer schade, denn das Forum macht mir mehr Spaß, wenn ich die Leute kenne, die hier schreiben.

    Danke und bis zum nächsten Mal!  Winken 
    ey, ich hatte mich mit "vermutlich" angekündigt. Und daraus is leider nichts geworden....Aber sei froh, a) vor Hackfresse verschont geblieben und b) vor Realität.

    Schön, dass ihr Spass hattet!! Yeah! 
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013 - Seite 2 Empty Re: Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013

    Beitrag  Rami Sa Aug 31, 2013 11:27 pm

    Ich konnte leider nicht kommen, da ich Dienst hatte. Hmpf 
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013 - Seite 2 Empty Re: Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013

    Beitrag  Ottomane So Sep 01, 2013 4:01 am

    Meine An- und Rückreise war zwar das beschissenste, was sich die Bahn bei mir bisher geleistet hat, aber dafür war der Samstag top! War die meiste Zeit vom Liften hypnotisiert und hab mit meinem lädierten Körper auf den Log gelauert. Fürs erste Mal im Leben sind 3 x 72 kg ja ok, hätte aber nicht so ganz gedacht bei den 82kg abzukacken Hehe 

    Von 2en meiner persönlichen Helden dann noch Lob erhalten, den erwähnten Log zum ersten mal gehoben, dieses pervers gute Eis von dem einen Stand genossen und allgemein die Gegend betingelt. Damit war es für mich absolut geil!

    Der Rekordversuch vom Patrick war sehr intensiv! Auch wenn das ständige "Patrick Boumian" und "Berlin!" mich absolut kirre gemacht hat.

    Nur der Zeitrahmen fürs Team war viel zu kurz. Man konnte ja kaum ordentlich verfolgen was los war, besonders gebündelt mit der Co-Moderation der jungen Dame dazu sind manche Sachen einfach vorbeigerauscht und es war einfach nur eine kurze Darstellung und nicht ein informativ aufklärerischer Auftritt. Dafür bleiben ja ziemlich viele Leute am Stand stehen und haben zugeschaut und mitgemacht.

    Ich hab auch noch bei ein paar Leuten als inoffizielle Infoquelle herhalten müssen, auch wenn ich jedesmal gesagt habe, dass ich kein Teammitglied bin sondern nur Supporter. War auch mal was neues Hehe 

    Die punkige Band ganz am Ende mit dem Cello und dem Schlagzeug war mal was geiles, auch wenn das Publikum absolut beschissen war. Mr."DREIHUNDERT, KOMM SCHON!" war da auch noch dabei. Was ein Spast wirr
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013 - Seite 2 Empty Re: Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013

    Beitrag  Holger So Sep 01, 2013 4:30 am

    Da hab ich wohl das beste Event des Jahres verpasst. Aber Freitag für die Anreise frei nehmen wollte ich nicht, wo ich gerade erst neu eingestellt bin und gestern war auch noch die Abschiedsparty von ner Freundin, die jetzt ein Auslandssemester macht.

    Also: Nächtes Jahr! (und dann hoffentlich auch nochmal VSD Stuttgart) Smile
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013 - Seite 2 Empty Re: Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013

    Beitrag  xolix So Sep 01, 2013 4:35 am

    boahh ottoooo , du warst das also , nächste mal wird jedem MEMBER die verdammte hand geschüttelt und sich vorgestellt ! Wink glückwunsch zu deinen loglifterfolgen , hab ich mir sitzend angeschaut , aber irgendwie kam es zu keinem direkten kontakt, naja..

    alex, es war auch nett dich und deinen bengel kennengelernt zu haben , nach so langer zeit internet-only-bekanntschaft ! du eigenständiger kotlettenmann , wer war wolverine ??

    der restliche haufen war echt super , macht echt megaspass mit euch bei so einem event was zu reißen !

    reingehauen
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013 - Seite 2 Empty Re: Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013

    Beitrag  Ottomane So Sep 01, 2013 4:58 am

    xolix schrieb:boahh ottoooo , du warst das also , nächste mal wird jedem MEMBER die verdammte hand geschüttelt und sich vorgestellt ! Wink glückwunsch zu deinen loglifterfolgen , hab ich mir sitzend angeschaut , aber irgendwie kam es zu keinem direkten kontakt, naja..
    Ok Doofes Grinsen
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013 - Seite 2 Empty Re: Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013

    Beitrag  Malte So Sep 01, 2013 11:12 am

    So, gerade zu Hause angekommen.
    Danke Leute, war wieder großartig! Ne kleine rep-PB auf der Bank, jede Menge nützlicher Tips und sau viel Spaß! Very Happy Und Essen! Fressen

    Auch wenn die Co-Moderatorin auf Dauer anstrengend war. Und der Kreidekoks-Typ. Rolling Eyes
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013 - Seite 2 Empty Re: Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013

    Beitrag  Philipp Mo Sep 02, 2013 2:05 am

    Alex schrieb:Es war saugeil.
    Definitiv.

    Nicht nur, dass es unglaublich viel Spaß gemacht hat mit allen Anwesenden abzuhängen, zu trainieren und zu futtern. Nebenbei war das Fest einfach auch nur verdammt erfolgreich. Wir haben konstruktive Diskussionen geführt, konnten viele Tipps geben und etliche Shirts an den Mann und die Frau bringen. Ehrlich gesagt, hätte ich so eine beeindruckende Resonanz überhaupt nicht erwartet.

    Erst auf dem Rückweg wurde mir klar, dass ich die Gelegenheit verpasst habe, Ottomane kennenzulernen. Du hättest dich ja wirklich mal zu erkennen geben können. Wink

    Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit allen Beteiligten! Smile
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013 - Seite 2 Empty Re: Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013

    Beitrag  Ottomane Mo Sep 02, 2013 2:13 am

    Philipp schrieb:[...] Erst auf dem Rückweg wurde mir klar, dass ich die Gelegenheit verpasst habe, Ottomane kennenzulernen. Du hättest dich ja wirklich mal zu erkennen geben können. [...]
    Lass mich, ich bin quasi Sozialkrüppel in Reha. Wenn man mich anspricht ist alles grün, ich weiß nur nie wie ich selbst Leute ansprechen soll in derzeit noch 60 % der Fälle Hehe 

    Aber in Wahrheit: Ich hab deine Waden und deinen Suicid Grip gesehen und dachte mir "Ist das ansteckend?" Doofes Grinsen
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013 - Seite 2 Empty Re: Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013

    Beitrag  Philipp Mo Sep 02, 2013 2:19 am

    Sich als Sozialkrüppel bezeichnen, aber dann die Anonymität des Internets nutzen, um frech zu werden. Das haben wir gerne. Laughing

    Gesponserte Inhalte


    Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013 - Seite 2 Empty Re: Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 8:40 am