Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Vegan Buddy

    Torm
    Torm
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 15.01.13

    Vegan Buddy Empty Vegan Buddy

    Beitrag  Torm So Jul 07, 2013 11:57 pm

    Ich habe gerade auf Facebook eine meiner Meinung nach sehr Unterstützenswerte Seite gefunden. Man kann als angehender Veganer auf dieser Seite seine Postleitzahl eingeben und findet dann "erfahrende" Veganer die man dann, über E-mail oder Telefon, kontaktieren kann. Man kann dann ein Treffen vereinbaren um dann z.B. zusammen einzukaufen oder sich auszutauschen. Aus meiner Umgebung (Oldenburg) ist dort z.B. leider niemand angemeldet (was ich gleich ändern werde) und die Seite ist auch sonst noch nicht sonderlich bekannt, aber die Idee könnte Potenzial haben.
    Was haltet ihr von der Seite? Vielleicht haben ja auch ein par von euch lust sich dort anzumelden.

    gruß Torm Very Happy

    Link zur Seite: http://www.vheft.de/veganbuddy/


    Zuletzt von Torm am Mo Jul 08, 2013 12:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Vegan Buddy Empty Re: Vegan Buddy

    Beitrag  Gast Mo Jul 08, 2013 12:31 am

    Und wie heißt die Seite? *gggg*

    In Ö gibts das von der Veganen Gesellschaft Österreich aus, aber ich find so eine Seite natürlich eine absolut großartige Idee!
    Torm
    Torm
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 15.01.13

    Vegan Buddy Empty Re: Vegan Buddy

    Beitrag  Torm Mo Jul 08, 2013 12:59 am

    Hatte vergessen den Link einzufügen, ist jetzt drin Embarassed 
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Vegan Buddy Empty Re: Vegan Buddy

    Beitrag  illith Mo Jul 08, 2013 1:44 am

    finde das ein tolles konzept, aber hätte ein bisschen bedenken, mich da anzumelden (trotz großem starken freund^^)

    dafür hab ich ne VEBU regionalgruppe - das ist auch mit v-buddy-konzept verknüpft Smile
    vebu.de/vebu/regionalgruppen

    Gesponserte Inhalte


    Vegan Buddy Empty Re: Vegan Buddy

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 11:42 am