Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+2
mh1896
xeper
6 verfasser

    Passende Apps? (Smartphone, Tablet)

    xeper
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    Passende Apps? (Smartphone, Tablet) Empty Passende Apps? (Smartphone, Tablet)

    Beitrag  xeper Mo Okt 21, 2013 8:47 am

    Wer kennt denn passende Apps zu den Themen Ernährung, Training usw.?

    Ich habe seit ein paar Tagen YAYOG (you are your own gym) von Mark Lauren. Die App ist klasse gemacht und es gibt zu jeder Übung ein Video. Für die BWE'ler vielleicht interessant.

    Kann jemand ein gutes Ernährungstagebuch o.ä. empfehlen?
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Passende Apps? (Smartphone, Tablet) Empty Re: Passende Apps? (Smartphone, Tablet)

    Beitrag  mh1896 Mo Okt 21, 2013 10:54 am

    Also ich kenn nix, nutze aber die fitocracy App und bin voll genervt weil die nich immer funktioniert. Will sie anmachen und dann geht sie sofort wieder aus. Hat das Problem noch jemand. Bin Apple/App/smart Neuling Wink
    Sorry das ich deinen thread dafür missbrauche.
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Passende Apps? (Smartphone, Tablet) Empty Re: Passende Apps? (Smartphone, Tablet)

    Beitrag  Euphoric Mo Okt 21, 2013 4:08 pm

    Ernährung: ShapeUP

    Riesen Datenbank, man kann Strichcodes einscannen und eigene Produkte einfügen, Gewichtsziele angeben und das Tempo in dem man ab-/zunehmen möchte, Sport eintragen und kcal werden gutgeschrieben etc. Hat allerdings nur Makronährstoffe (was ich aber auch als ausreichend empfinde)
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Passende Apps? (Smartphone, Tablet) Empty Re: Passende Apps? (Smartphone, Tablet)

    Beitrag  chris Di Okt 22, 2013 7:22 am

    Training: gym hero
    5/3/1 System: big lifts
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Passende Apps? (Smartphone, Tablet) Empty Re: Passende Apps? (Smartphone, Tablet)

    Beitrag  mh1896 Di Okt 22, 2013 7:49 am

    Is shapeup gratis? Oder gibts ne gute Alternative?
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Passende Apps? (Smartphone, Tablet) Empty Re: Passende Apps? (Smartphone, Tablet)

    Beitrag  robert Di Okt 22, 2013 9:42 am

    -Julian-
    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 340
    Anmeldedatum : 11.08.13
    Ort : Münster

    Passende Apps? (Smartphone, Tablet) Empty Re: Passende Apps? (Smartphone, Tablet)

    Beitrag  -Julian- Mi Okt 23, 2013 11:45 pm

    YAYOG kostet 2,69€ im Apple App Store. Da ich nur iOS nutze, kann ich zu den anderen Smartphone Betriebssystemen nix sagen. Nutze die App nicht. Lohnt die sich denn zu kaufen? Mich interessiert das mit den Apps auf jeden Fall schon länger, hatte bisher aber nix passendes gefunden, da der App Store auch mega unübersichtlich ist und das Angebot einfach zu groß ist.

    SHapeUP Gym Hero und Big Lifts 2 habe ich mir mal kostenfrei gezogen und teste die in nächster Zeit. Jetzt wo mein gerissener Latissimus wieder fit ist Smile

    Gesponserte Inhalte


    Passende Apps? (Smartphone, Tablet) Empty Re: Passende Apps? (Smartphone, Tablet)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 11:01 am