Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Günstige Langhantel / Gewichte - wo kaufen?

    SKliert
    SKliert
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 264
    Anmeldedatum : 15.04.12
    Alter : 32
    Ort : Frankfurt

    Günstige Langhantel / Gewichte - wo kaufen? Empty Günstige Langhantel / Gewichte - wo kaufen?

    Beitrag  SKliert Mi Apr 30, 2014 6:07 am

    Sers Leute,

    da ich keinen vollen Mitgliedbeitrag bloß für das bisschen Kniebeugen ausgeben möchte, bin ich nun auf der Suche nach na Langhantel mit Gewichten zum Squatten.
    Auf eBay und Co hab ich mich auch schon umgesehen, aber leider verkauft in meiner Umgebung scheinbar keiner sowas günstig gebraucht und die Neuware ist entweder so schon
    ziemlich teuer, wird es durch den Versand oder es handelt sich um nicht wirklich robuste Sandgewichte.

    Hat da jemand nen guten Shop an der Hand?  Doofes Grinsen 
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Günstige Langhantel / Gewichte - wo kaufen? Empty Re: Günstige Langhantel / Gewichte - wo kaufen?

    Beitrag  illith Mi Apr 30, 2014 9:43 am

    nein, aber bei sowas lohnt sich wahrscheinlich, die kleinanzeigen in der nähe zu checken - zeitung, kijiji, facebook-gruppen...
    fast unbenutzte trainingsgerätschaften sind bei sowas ja immer sehr verbreitet  zahnloses Grinsen 

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 11:52 am