Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+8
Flare
Euphoric
xolix
xTomx
Philipp
Tobi
Psychonaut
Floey
12 verfasser

    Veganer Powerlifitng-Gürtel!!!

    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Veganer Powerlifitng-Gürtel!!! - Seite 2 Empty Re: Veganer Powerlifitng-Gürtel!!!

    Beitrag  Flare Mi Jan 27, 2010 12:00 am

    Er sagt "Der "Sandwich" Gürtel ist leider ein Ledermodell und fehlerhaft in der
    Artikelbeschreibung."
    Man kann den da im Shop aber auch tatsächlich nicht separat anklicken. Oben drüber steht auch nur der Extreme, der Sandwich ist nur bei den Größen mit angegeben. Aber man kann nicht auswählen. Deswegen hatte ich ihn nämlich dann angeschrieben.
    Ich weiß nicht, ob das mal anders war.
    immortal
    immortal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 29.06.09

    Veganer Powerlifitng-Gürtel!!! - Seite 2 Empty Re: Veganer Powerlifitng-Gürtel!!!

    Beitrag  immortal Mi Jan 27, 2010 9:46 am

    Powerflifting da gäbs bei uns ein paar starke Kandidaten. Ich bin da nichts soooo der über beste denk ich. aber andere große mukkis
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Veganer Powerlifitng-Gürtel!!! - Seite 2 Empty Re: Veganer Powerlifitng-Gürtel!!!

    Beitrag  Flare Do Jan 28, 2010 6:43 am

    Ok, das mit dem Valeogürtel hat nicht geklappt. traurig Gibt's da in D keinen Shop?

    Der einzige, der mir jetzt noch einfällt, ist der von Schiek. Der ist ganz schön chic, aber auch mehr als doppelt so teuer!
    Und bei amazon hab ich den gefunden. http://www.amazon.de/Reebok-REGF-10001-Fitness-Belt-S/dp/B0006H4P3U/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=sports&qid=1264515899&sr=8-2 Könnte in S auch passen. Meinungen zu dem?

    Hach ja....
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Veganer Powerlifitng-Gürtel!!! - Seite 2 Empty Re: Veganer Powerlifitng-Gürtel!!!

    Beitrag  Philipp Do Jan 28, 2010 8:20 am

    Wenn ich zwischen diesen beiden wählen müsste, würde ich mich für den Gürtel von Schiek entscheiden. Bei dem Preis kannst du dir allerdings auch gleich bei Vegansportsshop.co.uk bestellen. Beim Gürtel sollte wirklich die Qualität zählen und nicht der Preis. Meinen billigen C.P. Sports würde ich auch nicht noch einmal bestellen.
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Veganer Powerlifitng-Gürtel!!! - Seite 2 Empty Re: Veganer Powerlifitng-Gürtel!!!

    Beitrag  Flare Do Jan 28, 2010 8:59 am

    Die gehen auch erst ab 71 cm los. Das könnte vielleicht auch schon zu groß sein. Ich muss den ja eng ziehen.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Veganer Powerlifitng-Gürtel!!! - Seite 2 Empty Re: Veganer Powerlifitng-Gürtel!!!

    Beitrag  Philipp Do Jan 28, 2010 9:10 am

    Stimmt, das ist ein Problem. Passen muss er auf jeden Fall.
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Veganer Powerlifitng-Gürtel!!! - Seite 2 Empty Re: Veganer Powerlifitng-Gürtel!!!

    Beitrag  lukas So Jan 31, 2010 2:54 pm

    ich hab irgendwo ein buch von/ mit/ über eine ziemlich zierliche frau, die pwerlifting macht (und natürlich vegan lebt). die klotzt ziemlich gut ran - wenn ich das buch (ebook...) finde, dann kann ich dir vllt sagen was die für nen gürtel hat. vllt hilft dir das weiter, ich suche morgen mal.
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Veganer Powerlifitng-Gürtel!!! - Seite 2 Empty Re: Veganer Powerlifitng-Gürtel!!!

    Beitrag  Flare So Jan 31, 2010 6:22 pm

    Ja super, das wär nett! Danke!
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    Veganer Powerlifitng-Gürtel!!! - Seite 2 Empty Re: Veganer Powerlifitng-Gürtel!!!

    Beitrag  xolix Di Feb 02, 2010 1:01 am

    eine andere möglichkeit ist dir den gürtel mit der hebelschnalle in der kleinsten größe zu kaufen und bei bedarf kann man den kürzen und gegebenenfalls löcher für die schnalle nachbohren lassen . ich selbst hab meinen mit ner kreissäge gekürzt weil es sich zu sehr überlappt hat . das abgesägte ende hab ich mit nem 2komponentenkleber bestrichen damit es nich auftrotteln kann... nu isser perfekt
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Veganer Powerlifitng-Gürtel!!! - Seite 2 Empty Re: Veganer Powerlifitng-Gürtel!!!

    Beitrag  Philipp Di Feb 16, 2010 1:01 am

    Floey schrieb:Wieso hast du deinen Gürtel schon und ich meinen nicht? traurig

    Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du den Gürtel bekommen hast?

    Edit: Kaum schreibe ich das hier, klingelt der Postbote. Very Happy
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Veganer Powerlifitng-Gürtel!!! - Seite 2 Empty Re: Veganer Powerlifitng-Gürtel!!!

    Beitrag  lukas Sa Feb 20, 2010 12:46 am

    Flare schrieb:Ja super, das wär nett! Danke!

    ich find das nicht....Na toll!

    hab aber einen bei ebay gekauft, der mir deutlich zu klein ist....
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Veganer Powerlifitng-Gürtel!!! - Seite 2 Empty Re: Veganer Powerlifitng-Gürtel!!!

    Beitrag  Flare Sa Feb 20, 2010 3:49 am

    Schade.
    Wie gesagt, mein Hüftumfang beträgt 70 cm. Tobias hat mir doch einfach mal zum Ausprobieren den Mad Max Extreme mitgeschickt, aber 74-86 cm ist halt doch krass zu weit.
    Also ich befürchte, was anderes als der Schiek wird mir nicht übrig bleiben.
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Veganer Powerlifitng-Gürtel!!! - Seite 2 Empty Re: Veganer Powerlifitng-Gürtel!!!

    Beitrag  lukas Sa Feb 20, 2010 6:46 am

    ich mess den morgen mal für dich. der hat nen klettverschluss und ist dementsprechend gut verstellbar.
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Veganer Powerlifitng-Gürtel!!! - Seite 2 Empty Re: Veganer Powerlifitng-Gürtel!!!

    Beitrag  Flare So März 28, 2010 3:51 am

    AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRGGGGHHHH!!!!!!!! Grr!! Grr!!

    Der Tobias von veganfitness hat nun extra in den USA den MadMax Extreme in XS bestellt und mir geschickt! Laut www.mass.fi 62-78 cm. Jedenfalls: AUCH DER IST ZU GROSS!!! Hehe

    Ich hab langsam keine Idee mehr, außer in einer Schneiderei nachzufragen, ob sie mir die Schnalle noch weiter nach außen setzen können. Aber wenn DER nun auch nicht passt, wird der von Schiek in XS auch nicht passen, der ist nur 1 cm kürzer und gibt es in D glaube ich gar nicht...

    Irgendwie schon ein bißchen ätzend.
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Veganer Powerlifitng-Gürtel!!! - Seite 2 Empty Re: Veganer Powerlifitng-Gürtel!!!

    Beitrag  lukas So März 28, 2010 4:03 am

    also, meiner passt mir definitiv nicht so ganz udn ist nicht so wie ich den haben will. wenn du magst kannste den mal probieren...
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Veganer Powerlifitng-Gürtel!!! - Seite 2 Empty Re: Veganer Powerlifitng-Gürtel!!!

    Beitrag  Flare So März 28, 2010 4:26 am

    Aber du hast ja wahrscheinlich eher keinen in XS!?
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Veganer Powerlifitng-Gürtel!!! - Seite 2 Empty Re: Veganer Powerlifitng-Gürtel!!!

    Beitrag  Euphoric Sa Mai 08, 2010 6:04 am

    Alle Gütel bei strengthshop.uk sind jetzt 15% billiger. Wer noch keinen hat zuschlagen Wink
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Veganer Powerlifitng-Gürtel!!! - Seite 2 Empty Re: Veganer Powerlifitng-Gürtel!!!

    Beitrag  mh1896 Do Mai 30, 2013 4:23 pm

    ich will mir langsam auch mal nen gürtel kaufen. worauf achten? reicht der günstigste?
    welcher shop ist zu empfehlen?

    https://www.strengthshop.co.uk/strengthshop-weightlifting-double-prong-buckle-belt.html

    hab grad gesehen, dass der vorne schmaler als hinten ist. wie seht ihr das? hab bei jim wendler oder in starting strength gelesen, dass n gürtel der komplett gleichbreit ist besser ist (begründung hat sinn gemacht Wink )
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 40

    Veganer Powerlifitng-Gürtel!!! - Seite 2 Empty Re: Veganer Powerlifitng-Gürtel!!!

    Beitrag  purified Do Mai 30, 2013 10:12 pm

    Ich hab den hier seit 2 Jahren und das Ding sieht immer noch aus wie neu:
    https://www.strengthshop.co.uk/powerlifting-belts/strengthshop-13mm-double-prong-buckle-belt.html
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Veganer Powerlifitng-Gürtel!!! - Seite 2 Empty Re: Veganer Powerlifitng-Gürtel!!!

    Beitrag  mh1896 Sa Jun 01, 2013 4:10 am

    ok, is ja auch noch bezahlbar. wegen größe einfach stumpf am bauch messen?
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Veganer Powerlifitng-Gürtel!!! - Seite 2 Empty Re: Veganer Powerlifitng-Gürtel!!!

    Beitrag  Euphoric Mo Jun 03, 2013 8:05 am

    mh1896 schrieb:ok, is ja auch noch bezahlbar. wegen größe einfach stumpf am bauch messen?

    Genau Smile

    Den Strength Shop gibts übrigens jetzt auch in Deutschland. Nicht mehr nötig aus England zu bestellen Wink

    strengthshop.de
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Veganer Powerlifitng-Gürtel!!! - Seite 2 Empty Re: Veganer Powerlifitng-Gürtel!!!

    Beitrag  mh1896 Mo Jun 03, 2013 8:07 am

    sauber, danke!

    Gesponserte Inhalte


    Veganer Powerlifitng-Gürtel!!! - Seite 2 Empty Re: Veganer Powerlifitng-Gürtel!!!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 9:15 pm