Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    Bochum, ich komm' aus dir ...

    EllieCow
    EllieCow
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 17.09.15
    Alter : 36
    Ort : Bochum

    Bochum, ich komm' aus dir ... Empty Bochum, ich komm' aus dir ...

    Beitrag  EllieCow Fr Sep 18, 2015 11:58 pm

    Hallo liebes Forum und Grüße aus dem Herzen des Ruhrpotts!


    Ich bin froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin und freue mich auf einen informativen Austausch mit euch!

    Seit 1,5 Jahren lebe und ernähre ich mich vegan. Sport habe ich schon immer gern gemacht.
    Eine Zeit lang bin ich viel gelaufen und habe Yoga gemacht, seit 2,5 Jahren trainiere ich im Fitnessstudio - lange war das allerdings nur ein Gerätetraining ohne richtigen Plan.
    Vor 4 Monaten habe ich dann begonnen nach einem 3er-Split Plan (Push - Pull - Leg) endlich "richtig" zu trainieren, bin vor 2 Wochen aber auf Ganzkörpertraining mit 3 unterschiedlichen Trainingstagen umgestiegen. Damit komme ich besser klar.

    Mein Ziel ist es, meinen Körperfettanteil zu reduzieren und Muskelmasse aufzubauen. Mit meinem Training bin ich momentan sehr zufrieden (3x pro Woche Ganzkörperkrafttraining, 1x pro Woche HIIT-Cardio), ich denke es hapert eher an der Ernährung.

    Zu mir:
    Größe: 1,63 m
    Gewicht: 57 kg
    KFA: ~ 21 %

    Ich habe jetzt 2 Monate lang täglich etwa 1500 kcal zu mir genommen, an Trainingstagen etwas mehr.
    Die Verteilung der Makros lag bei etwa 200 g Kohlenhydraten, 60-80 g Eiweiß und 50 g Fett.

    Leider hat sich mein KFA in der Zeit aber überhaupt nicht verändert. Ich bin also im Moment auf der Suche nach einer Ernährung, die mich meinen Zielen näher bringt. Ich überlege derzeit auf High Carb Low Fat in Verbindung mit Leangains (16-8 ) umzusteigen und bin gespannt, was der ein oder andere hier damit für Erfahrungen gemacht hat!  Wink


    Viele Grüße
    EllieCow
    conquer_all
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 40

    Bochum, ich komm' aus dir ... Empty Re: Bochum, ich komm' aus dir ...

    Beitrag  conquer_all Sa Sep 19, 2015 11:41 am

    herzlich willkommen und viel erfolg curly girl
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Bochum, ich komm' aus dir ... Empty Re: Bochum, ich komm' aus dir ...

    Beitrag  NazgShakh Sa Sep 19, 2015 9:46 pm

    Hallo!
    EllieCow
    EllieCow
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 17.09.15
    Alter : 36
    Ort : Bochum

    Bochum, ich komm' aus dir ... Empty Re: Bochum, ich komm' aus dir ...

    Beitrag  EllieCow So Sep 20, 2015 12:08 am

    conquer_all schrieb:herzlich willkommen und viel erfolg curly girl

    Vielen Dank! Daumen hoch!
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Bochum, ich komm' aus dir ... Empty Re: Bochum, ich komm' aus dir ...

    Beitrag  Holger So Sep 20, 2015 9:30 am

    Gute Entscheidung mit dem Ganzkörperplan!

    Willkommen im Forum, viel Spaß hier und ebenfalls Gruß aus dem Pott. Smile
    Peet Edge
    Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 610
    Anmeldedatum : 21.08.13
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Bochum, ich komm' aus dir ... Empty Re: Bochum, ich komm' aus dir ...

    Beitrag  Peet Edge So Sep 20, 2015 6:36 pm

    Mahlzeit! Fressen
    EllieCow
    EllieCow
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 17.09.15
    Alter : 36
    Ort : Bochum

    Bochum, ich komm' aus dir ... Empty Re: Bochum, ich komm' aus dir ...

    Beitrag  EllieCow Mo Sep 21, 2015 6:06 pm

    Holger schrieb:Gute Entscheidung mit dem Ganzkörperplan!

    Willkommen im Forum, viel Spaß hier und ebenfalls Gruß aus dem Pott. Smile

    Oh, noch ein Bochumer! Daumen hoch!

    Gesponserte Inhalte


    Bochum, ich komm' aus dir ... Empty Re: Bochum, ich komm' aus dir ...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 5:37 am